Djdee
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
dies ist mein erster Beitrag hier da ich jetzt schon öfter hier mitgelesen habe um mir Rat zu holen. Jedenfalls muss ich nun doch selber einen Beitrag machen da ich einfach nicht mehr weiter wissen und gerne eure Meinungen hören möchte.
Zum Thema:
Ich hab vor ungefähr genau einem Jahr auf einer Stadtkirmes durch gemeinsame Freunde eine Frau kennengelernt. Da an diesem Wochenende aufgrund der Kirmes viel los war und überall Spaß und Freude im Vordergrund war kann man sich ja vorstellen wie die Stimmung gewesen ist. Jedenfalls hat sie mir auf Anhieb super gefallen und ich merkte auch das sie mir nicht abgeneigt war, wir hatten zusammen mega viel Spaß auf der Kirmes und ich merkte das ich anfing dieses Kribbeln im Bauch zu bekommen. Wir haben das ganze Wochenende uns getroffen und sind auf Kirmes gewesen (mit dem Freundeskreis) und hatten Spaß, Karussell gefahren und alles was dazu gehört. Abends habe ich dann quasi nur noch an sie gedacht und merkte selber das ich anfing mich zu verlieben, wenn es nicht schon passiert war. Durch einen Freund habe ich mir ihre Handynummer geben lassen und schrieb sie auch gleich an. Sie antwortete mir auch direkt und freute sich das ich mich gemeldet habe, nach etwas hin und her schreiben fragte ich sie nach einem Date welches sie erst ablehnte. Sie meinte sie findet mich mega sympathisch und hatte extrem viel Spaß mit mir aber es gäbe da noch jemanden für den sie was übrig hat und dann mit mir was anzufangen wäre ihm gegenüber nicht fair antwortete aber im gleichen Satz das sie wahrscheinlich einen Fehler macht mir abzusagen. Klar war ich enttäuscht aber was sollte ich darauf sagen ? Hab ihr gesagt wie toll ich sie finde und hab ihr alles gute gewünscht. Ungefähr 1 Woche Später ohne jeglichen Kontakt habe ich durch gemeinsame Freunde erfahren das sie wohl nur von mir redet und mich sehr gerne hat. Darauf habe ich nochmal geschrieben und sie gefragt ob wir uns nicht treffen wollen was sie dann bejaht hat da sie selber meinte ich wäre ihr die ganze Zeit nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Wir haben dann viel geschrieben und sogar 2 Stunden Videocall miteinander gemacht bevor wir uns dann an einem See in der nähe von ihrer Stadt getroffen haben. ( Wir wohnen ungefähr 1 Stunde auseinander) Wir hatten ein sehr schönes Date und sind daraufhin eine Beziehung eingegangen. Ich war so happy weil ich selber gemerkt hatte das ich mich schon verliebt habe und einfach froh war diese tolle Frau erobert zu haben, ich war stolz wie sonst was. Leider war das ganze aber nicht von Dauer, wir waren nur 3 Monate zusammen. Eigentlich lief alles meiner Meinung nach ganz gut wir hatten zwar einige Meinungsverschiedenheiten, welche aber für mich kein Anlass zur Sorge waren jedoch von ihr ganz anders bewertet wurden. Im letzten Monat unserer Beziehung merkte ich das sie immer komischer wurde und ich hab sie daraufhin gefragt ob alles gut sei, immer wieder habe ich nachgefragt und bekam die Antwort das alles in Ordnung ist, das sie mich lieben würde und mit mir eine Zukunft haben will. Wenn ein Mensch mir sowas sagt wie soll ich da irgendwas ahnen ? Jedenfalls hat sie im Stadion einen anderen Typen kennengelernt und prompt Nummern ausgetauscht, sie haben daraufhin viel geschrieben was sie mir jedoch auch gesagt hatte. Sie meinte aber ich solle mir keine Sorgen machen er wäre nur jemand mit dem sie vielleicht eine Freundschaft haben kann. Klar hab ich ihr gesagt das ich das nicht cool finde das sie mit ihm schreibt da er ihr klar gemacht hatte er will was von ihr (Die Nachricht hatte sie mir gezeigt). Jedenfalls hatte ich mir für ihren Geburtstag extra Urlaub genommen und bin zu ihr gefahren, eine Nacht haben wir noch zusammen verbracht und am nächsten Tag sagt sie mir das sie die Beziehung beenden will und der Meinung ist das wir nicht zusammen passen und viel zu unterschiedlich sind. Natürlich war ich total geschockt aber hab einfach meine Sachen gepackt und bin gefahren. Gemeinsame Fotos auf ihrem Instagram Profil wurden noch am selben Abend von ihr gelöscht und ich direkt entfolgt.
Nun seit diesem Abend bin ich nicht mehr der selber Mann, ich komme einfach nicht darüber hinweg wie es geendet ist und das es vorbei ist. 1 Jahr später denke ich immer noch jeden Tag an sie und bin immer noch verliebt. Ich wurde mittlerweile schon längst ausgetauscht und sie hat mittlerweile einen neuen Freund ( mit dem Typ aus dem Stadion hat sie es kurz nach unserer Trennung versucht jedoch hat es nicht geklappt). Ich komme einfach nicht mehr klar und will das dieser Liebeskummer endlich aufhört. Wieso denke ich permanent an einen Menschen der mich bezüglich seiner Gefühle belogen hat und den ich schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen habe ?
Kurze Info zum Zeitpunkt wo das ganze passiert ist war ich 28 und sie 30