412

Ich kann meinen Seelenverwandten nicht vergessen

A
Zitat von Giselle12345:
...ich suche nach Antworten auf mein Absurdes handeln ....


und absurdes Handeln und absurde Beiträge führen manchmal zu absurden Antworten.

15.09.2018 18:24 • #286


G
nanana nicht rausreden

15.09.2018 18:26 • #287


A


Ich kann meinen Seelenverwandten nicht vergessen

x 3


6rama9
Zitat von Giselle12345:
.ich suche nach Antworten auf mein Absurdes handeln

Nein, suchst du nicht. Sonst wärst du längst beim Psychotherapeuten. Wie soll dir hier jemand Anworten liefern können, ohne dich je gesehen zu haben, ohne mit dir gesprochen zu haben?

Die einzig vernünftige Antwort ist: Du hast Angst vor einer Therapie, weil du Angst vor dem hast, was da zutage gefördert werden könnte.

15.09.2018 18:27 • x 3 #288


G
Genau, ich mache jetzt eine Therapie damit mich ein Arzt von meiner Vergangenheit heilt und dann mögt ihr mich alle wieder nach meiner Heilung. Und dann bin ich endlich wieder ein normaler Mensch wie ihr.

15.09.2018 18:33 • #289


A
Zitat von MeineMeinung:

Sorry TE, aber am Besten hättest du hier überhaupt nichts geschrieben!
.


Stimmt!

Was wollte die TE mit ihren absurden Beiträgen überhaupt bezwecken, suchte sie nach Aufmerksamkeit?

Giselle, du wolltest doch noch aufklären, warum du hier überhaupt geschrieben hast, was der Zweck des Ganzen war. Ich denke, dass wir alle neugierig sind, nachdem wir uns mit unseren Beiträgen so viel Mühe gegeben haben.

15.09.2018 18:35 • #290


S
Mir ist ziemlich wurscht, ob du ein normaler Mensch bist. Ich kenne dich ja nicht und habe dich nicht in meinem Umfeld, mich persönlich betrifft das nicht.

Ich dachte. du suchst Antworten, dann musst du dir auch Fragen gefallen lassen - ob von uns oder einem Therapeuten.


Mit deiner vorgeblichen Ignoranz auch uns gegenüber kommst du keinen Schritt weiter. Aber auch das kann mir egal sein. Mach wie du denkst. Viel Erfolg dabei.

15.09.2018 18:36 • x 1 #291


A
Zitat von Giselle12345:
nanana nicht rausreden


?

15.09.2018 18:37 • #292


A
Zitat von Giselle12345:
Genau, ich mache jetzt eine Therapie damit mich ein Arzt von meiner Vergangenheit heilt und dann mögt ihr mich alle wieder nach meiner Heilung. Und dann bin ich endlich wieder ein normaler Mensch wie ihr.


Giselle, ich werde dich nicht mögen, genau wie ich dich nicht ablehne. ich kenne dich gar nicht und werde dich auch nicht kennenlernen.

15.09.2018 18:39 • #293


6rama9
Zitat von Giselle12345:
Genau, ich mache jetzt eine Therapie damit mich ein Arzt von meiner Vergangenheit heilt und dann mögt ihr mich alle wieder nach meiner Heilung. Und dann bin ich endlich wieder ein normaler Mensch wie ihr.

Zum einen ist es doch eigentlich völlig sch...egal ob dich hier jemand mag oder nicht. Zum anderen ist der Sinn einer Therapie ganz sicher nicht, die Vergangeneheit zu heilen, sondern einen Weg für die Zukunft zu finden.

15.09.2018 18:47 • x 1 #294


G
Durch die offene Art meiner Beiträge wollte ich mich endlich mal mit der Realität konfrontieren und habe anfangs auch wirklich gute Antworten hier erhalten für die ich mich mehr als nur einmal bedankt habe.

Aber jetzt kommen irgendwie nur noch Antworten von Leuten die 24/7 in diesem Forum abhängen zu scheinen und fasziniert von meiner Vergangenheit immer wildere und abstrusere Mutmaßungen zusammenspinnen um sich selbst über eine gewisse Kompetenz zu definieren.

15.09.2018 18:50 • #295


E
Zitat von Angi2:

Wir interpretieren hier doch alle nur ins Blaue, wir kennen immer nur die Ansichten des einen, der hier schreibt, über den anderen können wir nur spekulieren - was wir hier alle seitenweise tun.
Wir spekulieren und schreiben hier unsere Gedanken nieder, mehr ist und kann das hier doch nicht sein.

Wenn jemandem dadurch in irgendeiner Form geholfen werden kann, dann ist es doch gut!


Da hast du Recht, du lehnst dich hier aber extrem aus dem Fenster mit deinen Spekulationen.

15.09.2018 18:52 • x 1 #296


S
Manchmal verselbständigt sich dann so ein Thread, warum auch immer. Aber die eine oder anderthalb Seiten, die du da meinst von heute, die ändern doch nichts an den Antworten, die davor und danach gekommen sind.

Ich finde es schon auch ein bisschen feige, dass du dich jetzt dahinter versteckst. Ist auch ein bequemer Weg, sich nicht auseinander setzen zu müssen.


Aber: Ich hab dir das schon mal geschrieben, du bleibst dabei und guckst hier noch rein. Also bringt dir das doch was, sonst wärst du nicht hier oder aber du hast sonst niemanden. Dann bist du hier auch richtig,

15.09.2018 18:57 • x 2 #297


E
Zitat von Giselle12345:
Genau, ich mache jetzt eine Therapie damit mich ein Arzt von meiner Vergangenheit heilt und dann mögt ihr mich alle wieder nach meiner Heilung. Und dann bin ich endlich wieder ein normaler Mensch wie ihr.


Mir persönlich ist es völlig egal,ob du eine Therapie machst oder nicht.Dein Vorteil ist dein Mangel an Empathievermögen,was deinen Leidensdruck ja auch entsprechend gering hält.Es trifft ja die Menschen,die dich in ihrem Leben haben und dazu gehöre ich ja nicht.

15.09.2018 18:58 • x 2 #298


G
Es ist nicht feige oder bequem nicht auf Antworten reagieren zu wollen die einen gefühlt nicht weiterbringen oder unerfahren wirken. Ich habe teilweise das Gefühl einem Kind meine Situation erklären zu sollen wenn ich da z.B. an Angi denke. Wie alt ist sie eigentlich?

15.09.2018 19:04 • #299


A
Zitat von Giselle12345:
Durch die offene Art meiner Beiträge wollte ich mich endlich mal mit der Realität konfrontieren und habe anfangs auch wirklich gute Antworten hier erhalten für die ich mich mehr als nur einmal bedankt habe.

Aber jetzt kommen irgendwie nur noch Antworten von Leuten die 24/7 in diesem Forum abhängen zu scheinen und fasziniert von meiner Vergangenheit immer wildere und abstrusere Mutmaßungen zusammenspinnen um sich selbst über eine gewisse Kompetenz zu definieren.


Woran du nicht ganz unschuldig bist, denn deine Beiträge wurden immer wilder und abstruser.....

15.09.2018 19:12 • #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag