7

Ich kann mich einfach auf keine Beziehung einlassen

sabeth
Letztes Weihnachten war ich noch mit meinem Mann zusammen, aber haben wir zusammen gefeiert? Nein, er hat mit den Kindern gefeiert. Ich war Weihnachten ungeplant alleine, nur die täglichen Ausritte haben mich aufrecht gehalten. Meine Kinder wollten mich Weihnachten auch nicht um sich haben.

27.11.2016 12:55 • #16


Mila07
Hallo Thomas,
ich habe ein ähnliches Problem ...auch ohne eine solche Vergangenheit .. brauche ewig bis ich mich verliebe, wenn überhaupt ... knuschen und mehr geht... wenn es für mich passt.. bei mehr wird es schwierig. Mir mangelt es auch nicht an Möglichkeiten, aber irgendwie passt es für mich immer wieder nicht mit einer Beziehung ..
mit meinem Ex ... habe ich am Anfang 2x schluss gemacht ..irgendwie sind wir dann doch zusammen gekommen .. und irgendwann habe ich ihn auch geliebt und wir waren 10 Jahre zusammen. Die Trennung ist mittlerweile 3 Jahre her .. würde auch gern eine Beziehung eingehen .. aber ich bekomme es einfach nicht hin.. meine Freunde sagen, das wird schon... ich bin da eher skeptisch..viell. wenn du jmd gut findest, versuchst du etwas mehr zeit mit ihr zu verbringen, ohne s. und schaust, wie das für dich ist? .. das versuche ich jetzt ..

07.12.2016 22:51 • x 1 #17


A


Ich kann mich einfach auf keine Beziehung einlassen

x 3


Waldfee47
Lieber Thomas,
es tut mir leid, was du als Kind alles erleben und erleiden musstest.
Ich wünsche dir Gelassenheit, eine gute Therapie, Zuversicht und die Begegnung mit einer Frau, die sich behutsam entwickelt.
Ich bin mich sicher, dass du, wenn du dich in einer guten Therapie mit deiner Lebensgeschichte auseinandergesetzt hast, eine gute, stabile Beziehung führen kannst.
Du wirst nicht für immer alleine bleiben.
Alles kann besser werden und sich ändern, egal wie trostlos es aussieht.
Ich wünsche dir hoffnungsvolle Adventstage
liebe Grüße von der Waldfee

07.12.2016 23:01 • #18


aquarius2
Ich weiß auch nichts wirklich neues für Dich, aber ich lasse dir ganz liebe Adventsgrüße da und hoffe, auch mit Deiner Mutter ist alles in Ordnung.

08.12.2016 10:04 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag