Tini86
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
Ich bin neu hier weil ich einfach nicht mehr weiter weiß
Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, am Anfang habe ich auch sehr an ihm gehangen. Doch seit einem Jahr denke ich verstärkt über eine Trennung nach bin mir da eigentlich schon sicher.
Nur weiß ich einfach nicht wie ich es ihm sagen soll, ich habe riesige Angst davor da ich ein Mensch bin der niemanden wehtun kann. Und ich glaube zu wissen es würde ihm wehtun.
Er ist ein sehr eigener Mensch man kann nicht wirklich mit ihm reden, er zieht sein ding so durch wie er es will doch trotzdem ist er immer lieb zu mir.
Wir sind nun schon so lange zusammen und wohnen aber nicht zusammen, er macht auch keine Anstalten dieses zu ändern.
Ich bin ein totaler Familienmensch er wiederum gar nicht, seinen Vater kenne ich gar nicht zu seiner Mutter nimmt er mich auch nicht mit (die beiden leben getrennt) und zu meinen Eltern ( wohnen 170 Kilometer entfernt) ist er einmal mitgekommen zu meinem 30ten Geburtstag da es mein größter Wunsch war. Ansonsten kommt er nie mit zu meinen Eltern, wenn sie mich besuchen hält er sich zurück. Zur Geburt meines Neffen vor 1,5 Jahren ist er auch nicht mitgekommen.Zur Beerdigung meiner Tante auch nicht. Egal was ist er hat kein Bock.
Ich selbst möchte auch gerne Kinder haben das schon seit Jahren aber er hat noch nie davon gesprochen ich glaube auch er will keine.
Und ich kann doch nicht mit einem Mann Kinder bekommen der sonst von Familie nichts hält. Davon ab kann ich nicht so einfach Kinder bekommen.
Was mich noch stört ist das ich gerne reise auch mal einfach Wochenendtrips.
Wir sind noch nie verreist er hat darauf keine Lust
Umso älter ich werde umso mehr wird mir bewusst die Zeit vergeht so schnell und man hat nur dieses eine Leben und in diesem Leben bin ich total ungücklich .
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich möchte ihm nicht weh tun, aber ich sehe keinen Sinn mehr in der Beziehung. Ich stecke einfach immer zurück und damit kann ich nicht mehr leben. Ich leide mittlerweile schon an Depressionen und fühle mich gefangen in meinem Körper.
Ich wünschte mir er trennt sich von mir aber das wird nicht passieren da ja alles so läuft wie er es gerne möchte.
Ich habe ihn total gerne und ich würde mir so wünschen das wir Freunde bleiben. Aber ich glaube sowas geht gar nicht oder?
Wie schaffe ich das mich zu trennen? Ich denke dabei immer nur an ihn das ich ihn nicht wehtun will, obwohl es mir so lange schon nicht gut geht mit der Situation. Ich dachte auch schon an einen Brief nur ist das doch auch Feige
Wenn ich ihn nicht sehe denke ich mir heute schaffe ich das, heute rede ich mit ihm. Steht er dann aber vor mir kann ich es einfach nicht übers Herz bringen
Danke schon mal für eure Antworten
