@huku, es tut mir leid für Dich, das es dich auch erwischt hat. Ich habe meine Exfreundin ganz klassisch beim feiern kennengelernt... meinen ersten Blick in Ihre Augen habe ich leider noch im Kopf als wäre es gestern gewesen =((
Ich möchte lieber nichts über die Umstände schreiben, ich hab zuviel Angst das ich so aus der Anonymität geholt werde.
Nur so viel....im Grunde nichts ungewöhnliches -.-
@Anne
Vielen Dank für deine liebe und lange Antwort.
Oje da bist du ja gleich an ein Prachtexemplar geraten... das nennt man wohl Pechsträhne.
Ich finde es bewundernswert das du jetzt den Entschluss gefasst hast das erstmal alleine alles zu bewähltigen. Super!
Aber wie machst du das? Ich für meinen Teil fühle mich grade elender als zu Beginn der Trennung. Sie fehlt mir verdammt nochmal -.- Ich hab letzte Nacht kein Auge zugemacht. Auf der arbeit heute habe ich gesagt das ich vielleicht gleich nach Hause will da mir nicht gut ist. Und weisst du warum ich es nicht getan habe? Weil ich dort alleine gewesen wäre. Das hätte ich nach dem Sonntag nicht schon wieder ausgehalten. Freunde? nada...ich bin zeitlich (sehr) begrenzt in einer anderen Stadt.
Alles mist im Moment ich hab überhaupt keine Freude mehr. Wenn ich an mein Date denke habe ich das GEfühl ich betrüge meine ex(!)Freundin... damit bin ich wohl genauso bescheuert wie du ...
Die Frau, mein Date, tut mir jetzt schon leid. Ich bin falsch in dieser Sache. Du hast recht, es wäre okay wenn ich ihr gegenüber offen wäre. Aber wie soll ich das bitte machen....wenn ich ihr sage das ich grad ne Baggerladung Stein auf der Brust hab wegen einer anderen Frau kann ich das Date gleich absagen. Wenn ich ehrlich bin überleg ich das auch gerade, wär vielleicht besser -.-
Ich glaube das ich der einzige bin dem ich gerade nichts vormache...ich merk ja wie schei. es mir geht.
Und wie geht es Dir bzw. allen anderen heute?