Worrior
- 5778
- 4
- 16070
Worrior
alleswirdbesser
Zitat von Darayri:@Igelfisch Nein. Real. Wohnten sogar zusammen
Neboolah
Tomi
DieSeherin
Zitat von Darayri:Trotzdem würde es gegen meine Moralvorstellung verstoßen und so wie ich sie kenne auch eigentlich gegen ihre. Das machts noch schwieriger zu verdauen.
Tobuka
FrauDrachin
Darayri
Zitat von Tobuka:Jetzt bekomme ich gleich Puls, sorry! Gibt es bei euch jungen Leuten nur Beziehungen über Social Media? Ihr beginnt, lebt und beendet Beziehungen über dieses Zeug. Wo lebt ihr denn, garantiert nicht im wahren Leben! Wieviel Zeit verbringt ihr denn damit? Habt ihr nichts anderes zu tun, ...
Tobuka
phoenix123
Zitat von Darayri:
Kurz vor der Trennung schlief sie immer wieder mit einem vollkommenen Fremden am Telefon ein, welchen sie auch auf Discord kennengelernt hat (Aller Überzeugung nach, und so sieht es aktuell immer noch aus, ist das von ihrer Seite nur rein freundschaftlich).
Zitat von Darayri:Die beiden führen wirklich 10 Stunden Telefonate. Jeden Abend.
Zitat von Darayri:seit 1 1/2 Wochen jeden Tag miteinander einschlafen.
Zitat von Lookesleq:Sie heult sich auch aktiv seit vorletzter Woche, jeden Tag, bestimmt in 10 Stunden Telefonaten die Augen bei einem anderen Typen aus. Sie meinte zu allen gemeinsamen Freunden und mir, dass da nichts ist und auch nie was sein wird. Ist halt irgendein Fremder aus dem Internet. Aber so kenne ich sie auch von früher. Wenn keine Ablenkung da ist, dann sucht sie sich welche. Weil sie kann stundenlang reden.
Zitat von Lookesleq:oder eigentlich sogar schon den Sonntag davor telefoniert sie jeden Falls jeden Tag ca. 10-13 Stunden mit dem. Immer Abends, wenn ihre Mutter weg ist und nicht mehr für Ablenkung sorgen kann, hält der Typ hin.
Darayri
Zitat von phoenix123:Zitate aus dem anderen Thread : Zufälle gibt's... Unterhalte dich doch mal mit @lookesieq, der kann dir vielleicht helfen. Ah ne, ist ja gesperrt
Odette
Darayri
Zitat von Odette:@Darayri Zwei Geschichten, die sich seltsam ähneln, also wirklich bis ins kleinste Detail? Plus der exakt gleiche Schreibstil inkl. Abwertung der Ex? Nicht zu vergessen die Zeiträume? Und die gleiche Art nicht auf konstruktive Fragen zu antworten? Fällt halt auf. Und ja, die Geschichte ist selten, weil sich kaum ...
Odette
PizzaPeperoni
Zitat von Darayri:Wie meinst du das mit dem Schreibstil?