Ich kann nicht los lassen

H
Warum schreibe ich hier? Ich weiß es nicht denn helfen kann niemand.
Sechs Jahre waren wir zusammen.
Wir sind gleichgeschlechtlich. Ich glaube mittlerweile beide nicht beziehungsfähig. karma war da und hat mich auf den Boden geworfen.
Sie und ich trennten uns damals von unseren ex beziehungen um zusammen sein zu können. beides keine schönen Trennungen. warmer Wechsel quasi. Erst heute nach vielen lesen ist mir klar das solche Beziehungen nicht dauerhaft gehen. Und klar sein muss auch das dein Partner dich genauso verlässt wie er die ex beziehung verließ.
Sie hat natürlich schon eine neue Freundin. Auch eine neue Nummer und ein neues Wesen. zurück blieb ich. Mail Kontakt haben wir. Die gehen von mir aus. Meist Selbstgespräche da keine Antwort von ihr. Ich bin süchtig danach ihr zu schreiben. Ich bin süchtig danach ignoriert zu werden. Leben möchte ich nicht mehr. tu es zwar aber nur aus angst vor Schmerzen bei einem suizid. getrennt seit Ende November. Das letzte mal gesehen haben wir uns letzte Woche da brachte sie mir Dro.. Nachricht danach von ihr. Gut schaust aus schön dich gesehen zu haben.
Erweckte wieder Hoffnung. Wie oft ich mir vorgenommen habe ihr nicht mehr zu schreiben. Wie ich mich selbst demütige ihr zu schreiben mit dem Wissen Sie hat längst abgeschlossen und ich nerve nur.
Das Kind in mir mag es nicht Verstoßen zu werden. Das Kind in mir kennt diese Situationen. Es ist nicht das erste mal das ich jemanden verliere.

13.04.2018 13:01 • #1


K
Hallo Hopeless...
Dass du hier schreibst ist doch schon mal toll!
Hier kann man all das was man dem EX schreiben möchte auch erstmal loswerden! Dann ist es schon mal raus aus dem Kopf!

Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. Habe die größten Probleme mit dem Loslassen und arbeite gerade hart daran.
Ich kenne das innere Kind, mit seiner Wut und Todesangst.
Das ist nicht schön. Aber du scheinst auch um dich zu wissen und das ist der beste Anfang!

13.04.2018 13:04 • #2


A


Ich kann nicht los lassen

x 3


H
@hopeless2012
schön das Du hierher gefunden hast. Es wird dir gut tun dich mit anderen Leidenmitglieder auszutauschen und immer wieder dein Seelenschmerz zu schreiben. Menüleiste Ratgeber findest Du viele Anregungen.

Ich persönlich kann deinen Schmerz verstehen und ich hatte nach der Trennung noch viele Monate E-Mail Verkehr. Jetzt den zweiten Monat nicht mehr und es ist besser so weil man sich auch lächerlich macht mit diesem hinterher laufen. Lange, sehr lange konnte ich nicht loslassen und in meiner Therapie wurde mir klargemacht, das ich unter Verlustängste leide. In meiner Therapie wurde mir auch der Weg aufgezeichnet allein zu leben und das schöne im Leben zu genießen.

13.04.2018 13:28 • #3


H
Ich kenne mein Problem..
Momentan ist es so..Das ich mich nicht aufraffen kann um mich um einen Therapie Platz zu bemühen..
Ich rufe an lande in der Warteschlange und dann gebe ich auf..Dann denke ich das ich 37 bin und es nicht mehr so lange aushalten muss..selbstmitleid vom aller feinsten..Ich habe niemanden..Familie hat mich abgestoßen wegen meiner gleichgeschlechtlich1..Freunde nein..
Kann man tiefer sinken? Ja kann man ich weiß..Ich habe keinen zum reden..Ich vereinsame..
Jetzt habe ich ihr eine Affäre vorgeschlagen..Ja soweit bin ich schon..

13.04.2018 13:54 • #4


H
Das tut mir Leid, wenn du nun so allein bist und dich mit keinem vertrautem Menschen unterhalten kannst. Nicht immer findet man in einer Familie das Verständnis was man sich erhofft. Aber auch bei Freunden, Bekannten usw stößt man oft auf Ablehnung. Auf jeden fall ging es mir so und ich habe daraus den Schlussstrich gezogen mich nicht so schnell jemanden anzuvertrauen. Vertrauen ist so wieso das Schlüsselwort.
Das dich die Sehnsucht jetzt fast auffrisst kann ich nach vollziehen. Ich habe mein Leben nach der Trennung völlig neu und nach meinen Bedürfnissen eingerichtet. Das lenkt ab und erzeugt Freude für die Zukunft. Überleg dir was Du schon immer gern machen wolltest und setze die Träume/Wünsche um.

13.04.2018 18:49 • #5


H
Ich möchte nichts mehr
Ich bin am Ende
Wenn ich weinen würde dann würde ich zusammen brechen das merke ich

14.04.2018 04:25 • #6


K
Hallo, was hälst du von einer Therapie? Wenn sich soviel Sorgen ansammeln,wäre das zumindest eine Möglichkeit .

14.04.2018 04:36 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag