Hopeless2012
Gast
Sechs Jahre waren wir zusammen.
Wir sind gleichgeschlechtlich. Ich glaube mittlerweile beide nicht beziehungsfähig. karma war da und hat mich auf den Boden geworfen.
Sie und ich trennten uns damals von unseren ex beziehungen um zusammen sein zu können. beides keine schönen Trennungen. warmer Wechsel quasi. Erst heute nach vielen lesen ist mir klar das solche Beziehungen nicht dauerhaft gehen. Und klar sein muss auch das dein Partner dich genauso verlässt wie er die ex beziehung verließ.
Sie hat natürlich schon eine neue Freundin. Auch eine neue Nummer und ein neues Wesen. zurück blieb ich. Mail Kontakt haben wir. Die gehen von mir aus. Meist Selbstgespräche da keine Antwort von ihr. Ich bin süchtig danach ihr zu schreiben. Ich bin süchtig danach ignoriert zu werden. Leben möchte ich nicht mehr. tu es zwar aber nur aus angst vor Schmerzen bei einem suizid. getrennt seit Ende November. Das letzte mal gesehen haben wir uns letzte Woche da brachte sie mir Dro.. Nachricht danach von ihr. Gut schaust aus schön dich gesehen zu haben.
Erweckte wieder Hoffnung. Wie oft ich mir vorgenommen habe ihr nicht mehr zu schreiben. Wie ich mich selbst demütige ihr zu schreiben mit dem Wissen Sie hat längst abgeschlossen und ich nerve nur.
Das Kind in mir mag es nicht Verstoßen zu werden. Das Kind in mir kennt diese Situationen. Es ist nicht das erste mal das ich jemanden verliere.