2

Kann sie es nicht lassen?

J
Wie in meinem vorherigen Thread schon beschrieben, meine ex hat mir nach einer woche einen Brief geschickt. Wie toll ich war dass sie die zeit nie vergessen Wird, ihr die trennung auch wehtut und dass sie hofft dass ich ihren entschluss nachvollziehen kann einigermassen.
Bisher habe ich nicht reagiert.
Heute kam per whatsapp: hast Du meine nachricht bekommen?
Kann das wer deuten? Ich möchte sie zurück, aber werde gerade mit kontakt ihrerseits völlig überbelastet in der situation, sie hat ja Schliesslich schluss gemacht..

03.11.2014 21:08 • #1


M
Hallo nochmal,

Da sie dir jetzt nochmals geschrieben hat würde ich dir vorschlagen zu fragen was sie damit bezweckt. Einfach offene, ehrliche Kommunikation! Daran haperts in der heutigen Gesellschaft ganz gewaltig. Meiner Meinung nach.

03.11.2014 21:23 • #2


A


Kann sie es nicht lassen?

x 3


J
ich Will aber keine whatsapp diskussionen führen, das geht immer nach hinten los sowas..

03.11.2014 21:24 • #3


F
an deiner stelle würde ich mal rein aus Neugier auch weiterhin nicht reagieren und einfach gucken was noch so passiert.
Bist du weiblich oder männlich? Nur so aus Interesse

Kann sein, dass sie dich jetzt ganz schnell in die Friendzone schubsen will.

03.11.2014 21:36 • #4


M
Telefonisch?

03.11.2014 21:59 • #5


J
Bin weiblich. Habe jetzt mit: Ja, hab ich geantwortet, aber denke mehr wirds nicht von meiner seite aus. Auf dieses wie gehts dir oder was auch immer da jetzt noch kommen sollte habe ich keine lust.
Ausserdem habe ich ja schon einen antwort Brief verfasst den werd ich irgendwann abschicken

03.11.2014 22:05 • #6


J
Nach einer woche friendzone wär schon hart

03.11.2014 22:06 • #7


J
Also ich habe gesntwortet ja, ich hab den Brief bekommen.
Seitdem kommt von ihr einfach nichts mehr ich bin wieder so down deswegen obwohl es so ein hype war dass sie geschrieben hat

04.11.2014 20:28 • #8


Endlichfrei
@Jrlf

Lass sie sausen. Sie testet dich, um sich besser zu fühlen.

Sie hat kein Selbstwertgefühl und will nun, nachdem sie dich verlassen hat, weil weder du ihr noch sie dir etwas bieten kann, wissen, ob du ihr mehr Wert beimisst, als sie sich selbst.

Lass es, lass es, lass es.

Diese Frau ist extrem emotional instabil und erhofft sich durch dich eine vordergründige Stabilität, die sie nur nutzen will. Sie will dich nicht. Wollte dich nie.

Du wolltest sie auch nie. Sie ist auch ein Gradmesser für deine Entwicklung. Wo bist du? Wer bist du? Was willst du? Was ist dir wichtig? Was willst du nie vermissen? Was brauchst du nicht?

Solche Dinge kannst du dich fragen und sie dir selbst beantworten und du wirst dich über dich selbst wundern.

Liebe Grüße

04.11.2014 20:42 • x 1 #9


J
Klar, dass sind diese Standardantworten um zu versuchen einen aufzubauen.
Ich gehöre zu den menschen die zumindest an ne 2. Chance Glauben.
Ich wollte sie anfangs nicht wirklich, das stimmt. Sie mich aber umso mehr.
Dann hats bei mir auch gefunkt..

04.11.2014 20:50 • #10


J
Ich habe ja noch nicht mal was getan, weder auf den Brief geantwortet noch sonst was.
Der Brief liegt aber schon hier bereit.. Ich bin nur kurz davor ihr einfach zu sagen dass ich sie vermisse. Aber vll ist das auch mein todesurteil in der ex zurück Sache..

04.11.2014 20:54 • #11


M
Hi!

Ich empfinde die Antwort von endlichfrei, als null Standard. Eher treffend und hilfreich.
Deine ex will deinen Segen um sich besser zu fühlen.
Du siehst ja was es in dir auslöst. Lg

04.11.2014 20:57 • x 1 #12


J
Ja in mir löst es natürlich mega den Schmerz aus, aber sie sagt ja ihr tut die trennung auch weh..
Wenn mein Fall nicht dazu gehört um eine ex wieder zu bekommen welcher dann? Ich bin mir so Sicher hatte Ja genug zeit, dass ich eine 2. Chance Will..

04.11.2014 21:00 • #13


D
Jede Trennung bringt üblicherweise ein emotionales Loch und damit Trennungsschmerz. Auch bei der/die Verlasser/in.
Aber mit einem entscheidenden Unterschied: während der/die Verlassene die Welt nicht mehr versteht, hat sich der/die andere wohl über einen längeren Zeitraum sich Gedanken gemacht und kam zur Überzeugung, daß es nicht gemeinsam weitergehen soll; aus welchen Gründen auch immer (eine Kurzschlußreaktion scheint hier nicht vorlzuliegen). Damit hat er/sie einen zeitlichen Vorsprung. Und er/sie versucht das Beste daraus zu machen z.B. Freundschaftsschiene. Was immer das sein soll.

Und wo bleibst Du dabei? Du bist zur Zeit in einer ganz schlechten Position. Solange das Fakt bleibt, daß sie nicht will, hast du keine Chance. Null, komma Null Null. Sie kann Dir erzählen was sie will, du willst es nicht hören wollen; warum auch. Es wird nicht das sein, was Du hören willst.

Nehme Deine Energien zu Dir und mache es z. B. wie meine/e Vorposter/in endlichfrei und kümmere dich um Dich selbst.

Ich weiß, es ist nicht einfach. Viel Kraft.

04.11.2014 22:52 • #14


J
Klar mach ich ja auch. Für mich war das ne kurzschlussreaktion weil sie noch 3 Tage davor gesagt hat sie liebt mich und sie meinte sie würde nie ettwas sagen was nicht so ist.. Jeder verlassene ist in ner schlechter position da gibt es klare gründe für, ja. Aber manchmal überdenkt Man Seine meinung ja auch.

04.11.2014 22:56 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag