163

Ich kann nicht loslassen

R
@Carmen1977 Du machst das richtig gut. Das mit dem Daten ist natürlich eine willkommene Ablenkung allerdings hoffe ich, dass du diese Lücke nicht einfach schnellst möglichst füllen möchtest um diesen Schmerz nicht aushalten zu müssen. Ablenkung ist natürlich dennoch gut.

Das mit der Wut oder Sauer sein wird sich immer wieder mit Vermissen abwechseln und immer wenn man denkt HA jetzt habe ich es geschafft gibt es einen kleinen Rückschlag. Aber bitte genau so gehts voran. Toll!

23.03.2023 14:09 • x 1 #76


CiRa78
Ob das die richtige Idee ist. Bist Du emotional gefestigt genug? Denn auch beim Daten wird man mal enttäuscht. Natürlich drücke ich Dir die Daumen, dass Du dort ganz tolle Menschen kennenlernst und dabei den anderen Pfosten vergisst.

23.03.2023 16:47 • #77


M
Sei vorsichtig beim Daten, sind viele gefährliche Spinner da draußen! Hör' immer auf Dein Bauchgefühl, wenn Dir etwas seltsam vorkommt, dann brich' es ab!
Und halte uns natürlich auf dem Laufenden !

23.03.2023 21:46 • #78




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag