Gärtnerin
- 93172
Gärtnerin
Zitat von Fanta1:Mir ist schon klar, dass ich für diesen ungewöhnlichen Vorschlag viel Gegenwind erhalten werde,
Zitat von Fanta1:ich schrieb ständig und so wurde der Ex immer genervter,
Lilli_1993
Zitat von Fanta1:Mir ist schon klar, dass ich für diesen ungewöhnlichen Vorschlag viel Gegenwind erhalten werde, aber dem Ex hat es nicht groß weh getan- er hätte mich einfach blockieren können und dann wär´s das auch gewesen und mir hat es unheimlich geholfen.
Funkelstern
Zitat von Fanta1:Mir ist schon klar, dass ich für diesen ungewöhnlichen Vorschlag viel Gegenwind erhalten werde, aber dem Ex hat es nicht groß weh getan- er hätte mich einfach blockieren können und dann wär´s das auch gewesen und mir hat es unheimlich geholfen. Vor allem habe ich diese Erfahrung danach nie wieder gemacht- ich musste das wohl ein Mal durchleben um danach ganz klar zu sehen, wie dumm und unnötig das damals von mir war und wie ungesund und demütigend für mich selber.
Multiversum
mitBauchweh
Zitat von Carmen1977:Ich glaube eher dass es immer offensichtliche Bindungsängste der Männer waren; was dann den Effekt hatte dass ich dachte ich kann das irgendwie retten indem ich Ihnen zeige dass es anders schön sein kann! Aber natürlich habe ich damit signalisiert dass ich leicht zu haben bin!
Gärtnerin
Carmen1977
Carmen1977
FrauDrachin
Carmen1977
FrauDrachin
Zitat von Carmen1977:Ich weiß ich brauche Geduld!
Ich weiß ich werde nicht daran sterben!
Scheol
Zitat von Carmen1977:@Alduin Ja, wir hatten beide in den 20 Jahren Beziehungen! Ich habe sogar geheiratet, Kinder bekommen und war zeitweise auch glücklich. Und ja, ich ...
Scheol
Zitat von Carmen1977:.eine Beziehung kann offensichtlich nicht nur auf guten Gesprächen, gutem S. und gleichen Werten fußen! (Ich dachte immer das sei ausreichend)
Hola15
Carmen1977