Carmen1977
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 30
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hola15
Mitglied
Carmen1977
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Carmen1977:@Hola15 DANKE! Was für ein wundervolles Zitat ❤
Scheol
Mentor
Zitat von Carmen1977:@Hola15 …. Ja, auf jeden Fall! Meine Eltern sind sehr jung ungeplant mit mir schwanger geworden und hatten von Anfang an mit sich und der ...
Gärtnerin
Gast
Margerite
Mitglied
Zitat von Carmen1977:Aber ich habe grundsätzlich das Problem mit Männern zusammen zu sein dich ich irgendwie davon „überzeugt“ habe mit mir zusammen zu sein. Ich war immer hartnäckig und habe geredet!
Mit dem Vater meiner Kinder war es ähnlich! Ich glaube auch er hat mich nie wirklich geliebt. Inzwischen leben wir aber in einer gut funktionierenden WG mit unseren Kindern und wissen einander zu schätzen!
Ich habe meinen Ex immer irgendwie glorifiziert. Er ist so schlau, wir hatten die besten Gespräche, ich mag seinen starken Charakter …. Ich war nie mit einem anderen Mann zusammen der mich so fasziniert hat
Fanta1
Mitglied
Zitat von Carmen1977:Ich glaube ich könnte das (noch) nicht aushalten wenn er mir gegenüber so offen sauer und böse wäre. Im Gegenteil …. Jedes Mal wenn ich mal irgendwas geschrieben habe bei dem ich dachte es könnte ihn sauer machen hab ich wie wild zurück gerudert und ihn angerufen nur um zu hören dass er nicht sauer ist. Total bekloppt! Aber ich habe dann richtige Panikattacken bekommen!
Hola15
Mitglied
Australien
Mitglied
Multiversum
Gast
Luto
Mitglied
Zitat von Multiversum:Australien: Eröffne doch ein eigenes Thema
Multiversum
Gast
Hansl
Mitglied
Zitat von CiRa78:Krass...20 Jahre Lebenszeit verschenkt.
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Hansl:Also, solche Aussagen halte ich für fahrlässig und anmaßend, einem Menschen 20 Jahre Lebenszeit anzusprechen, diese als tot zu verurteilen.

Carmen1977
Mitglied