Zitat von Downinahole:Ich will dass es nach vorne geht. nicht zurück. es muss besser werden.
Guten Morgen liebe @Downinahole und @all
das ist das Schwierigste an der Geschichte.........man will und wünscht und möchte, nur das Umsetzen klappt nicht! Denn dazu muss man die Dinge, die man will, auch vom Verstand her wollen und auch
verstehen.
Unser Gefühl, unser Herz steuert immer dagegen, nur wenn es um unsere eigene Gesundheit geht, dann müssen wir es eine kurze Zeit mal außen vor lassen.
In solchen emotionalen Abhängigkeiten drehen sich unsere Gedanken wie in einem Hamsterrad, nur im Kreis......wenn du/wir das nicht ganz bewusst unterbinden oder es jedenfalls nicht mal versuchen, dann sind wir noch nach Jahren in diesem Karussell.
Wie schon oft geschrieben, unsere Gedanken werden zu unseren Gefühlen und unsere Gefühle werden zu unseren Handlungen.
Ich spüre auch, wie manche andere hier, dass du viel Zeit brauchst, weil du dich in die unendlichen Tiefen deiner Gefühle reinsteigerst und das ganz bewusst.........dieser Schmerz, der dabei entsteht , hilft dir im Moment, aber er kann dir auch auf Dauer sehr schaden.
Deshalb versuche mal, Therapievorschläge wenigstens ansatzweise umzusetzen. Dein "inneres Kind" will das zwar nicht, aber du bist eine erwachsene Frau, die gut für sich sorgen muss, um in Zukunft glücklicher zu werden. Dich als Frau darfst du dabei nicht außer acht lassen.
Dein inneres Kind musst du dabei nicht vergessen, das wirst du gut behüten.....da bin ich mir sicher.
Ich wünsche dir gute 24 Stunden.........immer alles schrittweise und nie zu viel
Liebe Grüße
Santosha