Zitat von Killian:Und ich sage nicht was sie zu denken hat oder wie sie zu handeln hat, ich hab das erlebt jenseits von prä-pubertären Verhalten hier. Bin auch durch die Hölle und wieder zurück und weiss auch das Gequatsche von vermeintlich liebenswürdigen Menschen die es nur gut meinen nichts bringt ! Geholfen hat am Ende das Nachdenken und die harten Worte, nicht der billige Trost hier was Hinz und Kunz kann.
@Killian oder auch Steffen,
Da sagen Dir vier Leute und mehr, daß, insbesondere, wenn man nur den Eingangsbeitrag liest, es jetzt grad unpassend ist und bei all dem (!) was Du ja immer schon erlebt hast, kriegst Du es nicht hin, daß einfach mal hinzunehmen?
Wow, einfach nur wow.
Glashaus, Steine, sagt Dir was, oder? Mann, mann, mann.
sorry aber in diesem Fall einfach mal Klappe halten oder ich meld Dich der Forumsleitung.
@Downinahole
ich war auch mal an diesem Punkt, viele von uns.
Hier ist die Nummer der Telefonseelsorge: 0800/111 0 111 · 0800/111 0 222 · 116 123 ist kostenlos.
Die haben auch eine Website,
http://www.telefonseelsorge.de.
einfach atmen, einfach nur weiter atmen. Du mußt keine Lösung finden, heute schon gar nicht.
Du darfst Dich aber dafür entscheiden, heute einfach nur irgendwie weiter zu machen.
Ich fände es total schön, wenn Du das tun würdest.
Sehr schön.
Liebes, einfach nur ein bißchen atmen. Und bitte ruf die Nummer an, wenn es gar nicht mehr geht.