ginsterteddy
Mitglied
- 1
Habe gestern zum ersten Mal diese Seite entdeckt. Mir geht es immoment sehr schlecht.Mein Mann hat nach 12 Jahren im Chat eine andere Frau kennengelernt und hat heimlich ein paar Tage mit ihr verbracht. Dabei hat er sich in sie verliebt und war auch sofort mit ihr im Bett. Auc dieses Wochenende verbringt er nun bei ihr und ich sitze hier und bin total am Ende.Angeblich weis er noch nicht wie es weitergehen soll, will aber seine freien Tage mit ihr verbringen. Leider bin ich seitlängerer Zeit arbeitslos und habe kein eigenes Einkommen. Bin so hilflos und habe panische Zukunftsangst.
Er hat wohl nur noch das Gefühl finanzieller Verpflichtung und Mitleid für mich. Wenn seine Neue hier in der Nähe wohnen würde, wäre es wohl einfacher mich zu verlassen. Nun wohnt sie allerdings 600 km entfernt.
Ich kann noch gar nichts begreifen und denke es ist alles nur ein böser Traum. Ich war bisher immer für ihn da und auch diejenige, die das Geld verdiente. Nun bin ich auf ihn angewiesen und es soll alles vorbei sein.
Ich kann nicht essen und nicht schlafen. Habe nicht die Kraft eine Trennung in Erwägung zu ziehen.
Schlimm ist auch, daß er nicht möchte, daß (außer meiner Freundin) irgendjemand von dieser Situation erfährt, weil er selber noch nicht weis, wie es weitergehen soll.
Morgen kommt er wieder und ich weis nicht wie ich das alles ertragen soll. Kann die Zeit ohne ihn nicht aushalten und die Gedanken, wie glücklich er immoment mit der Anderen das schöne Wetter geniesst bringt mich um.
Anfang März hatte ich Geburtstag und er war so lieb. Er hätte sich da angeblich auch noch nicht vorstellen können mich nicht mehr zu lieben.
Aber eine neue Liebe ist halt immer schöner, als der Alltag einer vertrauten Beziehung.
Hat jemand ein paar helfende Worte für mich???
Heul, Ginsterteddy