Zitat von Silver87:Ich bin zwischen grenzenloser Trauer, Wut, Hass, Unverständnis und Sorge hin und her gerissen.
ich weiss ich sollte loslassen, aber ich kann nach 1,5 Jahren diesen Menschen nicht entfernen, egal was passiert. Ich hasse mich manchmal dafür.
@Silver87 ,
hört sich alles sehr deprimierend an und es tut mir leid, dass du hin und her gerissen bist.
Wenn du erwähnst, dass du nach 1,5 Jahren diese Frau nicht loslassen kannst, was sollen wir dir hier raten?
Eines muss dir doch klar gewesen sein, wenn du eine Frau, die im E-Service arbeitet, buchst, dann ist das zuerst mal ein lukratives Geschäft für diese Damen.
Die verdienen einen Haufen Geld, wenn sie ihr Geschäft verstehen. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass sich deine Freundin damals, so mir nichts, dir nichts, wegen angeblicher Gefühle zu dir , davon distanziert hat.
Sie hat viele Männerbekanntschaften, hat sich, wie du schreibst, nach 5 Jahren aus dem Job zurückgezogen.......nur von irgendwas muss sie ja leben. Dadurch wird sie wahrscheinlich immer mal wieder von diesen Männern ausgehalten.
Wenn man einmal im E. gearbeitet hat, dann kann man nicht mehr bei Aldi an der Kasse stehen.
Du vertraust ihr und hast eine Art Helfersyndrom entwickelt, damit sie in depressiven Phasen nichts Unüberlegtes macht. Das ehrt dich sehr, nur hattest du selber einen Burnout und bist anscheinend psychisch ziemlich angeschlagen.
Auch wenn du glaubst, sie zu lieben oder ihr zumindest ein guter Freund sein zu können, dann denke bitte auch daran, dass DU ihr nicht helfen kannst.
Ihr altes Leben wird sie immer begleiten, aus dieser Szene wird sie kaum rauskommen.
Du bist nicht der Mann ihrer ersten Wahl, ich glaube sogar, dass es den nie geben wird. Bevor sie ihre Baustellen nicht bearbeitet hat, wird sie dir immer wieder weh tun.
Den einzigen Ausweg sehe ich für dich in einer sofortigen Trennung mit Kontaktsperre. Das ist zwar sehr schmerzhaft, nur anders kommst du da gedanklich nicht raus.
Ich wünsche dir, dass du die Kraft hast, das rationaler zu sehen, damit du in Zukunft selber die Chance bekommst, eine etwas geordnetere Beziehung einzugehen.
Liebe Grüße
Atmani