Ich komm nicht über meinen ex hinweg!

J
Wir waren 2,5 Jahre zusammen. Sind nach einem Monat zusammen gezogen und dann gingen die Streits uber haushaltsdinge los. Er War immer auf Montage und wir haben uns alle 10 Tage gesehen. Nach gut einem Jahr habe ich raus gefunden das er mich betrügt und dem war nicht genug .War auf s.portalen angemeldet u. Hat mit Frauen Bilder u. Nachrichten ausgetauscht. Nachdem ich ihn zur rede stellte stritt er es natürlich ab aber ich konnte ihm alles widerlegen u. Aus der Nr. Kam er nicht mehr raus.

Es ist viel vorgefallen. hatte einen Schwangerschaftsabbruch u. Danach ging rapide bergab. Ich bin natürlich geflüchtet u. Als immer mehr raus kam wusste ich nicht mehr was ich denken o. Fühlen sollte. Sein Kumpel erzählte mir das er zum Fasching mit einer rumgeknutscht hat u. Wohl so angetan War das er sich ärgerte kein Foto von ihr zu haben sonst hätte er das Bild seinem Kumpel geschickt u. Dann hätte er es ihm senden können . Nach allem was passiert ist verliere ich den glauben an die Männer. Ende vom Lied wir versuchten das zu überwinden hatten ja gemeinsame Zukunftspläne wollte mit ihm nach Hessen weil er dort beruflich voran kommen wollte.
dann machte er im Februar Schluss nachdem wir eine Woche nicht miteinander gesprochen hatten und zwar per SMS. Ich War pub'n satt. Er kündigte einfach die Wohnung u. Ich stand da da ich nicht im Mietvertrag stand. Musste mir eine neue Wohnung suchen.
nach einer Woche revidierte er alles. Er will nicht das Schluss ist er liebt mich ja ,will weg ziehen und mit mir zusammen sein. Es verwunderte ihn das ich nicht um ihn kämpfte aber nachdem was War: Hallo geht's noch?! Da ich ihn immer noch liebte kamen wir wieder zusammen.
er half mir Ende april beim Umzug u. Ich sollte dann nach kommen nach hessen. Im Juli hatten wir Urlaub bei ihm geplant und dann kam ein komisches Gefühl in mir auf. Anfang Juni War er mich nocheinmal besuchen als wir miteinander schliefen War es anders.er verhielt sich als wir über den umzug u. Den weiteren Verlauf sprachen, recht rational.wenn du nicht willst dann is das ebenso. Würdest du einer Frau folgen die dich belogen und betrogen hat? Nein ich hätte sie in Wind geschossen. Siehst du das ist eigentlich auch meine Einstellung. Aber ich konnte mich irgendwie nicht von ihm lösen. Als der Urlaub immer näher rückte u. Meine kleine Tochter sich auch schon freute.war er wiedermal nicht erreichbar. meldete sich erst nächsten tag .sagte seid 3 Tagen auch nicht mehr ich liebe dich u. Da wusste ich es stimmt was nicht. Als ich ihn darauf ansprach, kam wie immer Nein es ist nichts bildest du dir ein ,sonst hätte ich mich nicht mehr gemeldet bla bla. Am Mo tel wir Frühs u. Ich meinte nur noch 2wochen dann kommen wir runter. Dann meinte er muss noch Hannover arbeiten weiß nicht wie wir das machen. Willst du mich verarschen! Er meinte lass uns heute abend tel. Auf das willst du das überhaupt noch kam doch du sollst dir das hier unten ja angucken.
Er meldete sich nicht u. ging nicht ans tel. dann kam Nachricht. Ich bin mir uneinig über meine Gefühle Bitte gib mir zeit. Wofür um die neue besser kennenzulernen arrrrr. Habe nicht geantwortet 3tage später ihn angerufen ging natürlich nicht ran, feige Ar..dann hab ich ihn gefragt ob er jemanden kennengelernt hat. 2 Tage keine Reaktion.

Dann mitten in der Nacht ne Nachricht. Ihm geht's nicht gut aber ich hatte recht es wird auf die Entfernung nicht funktionieren u. Er hat angst mich wieder zu verletzen u. Ja er hat jemanden kennengelernt aber es wäre bis jetzt nichts gelaufen hätte nicht gedacht das dass schnell geht u. Er weiss das es feige ist nicht mit mir zu reden.sorry. Da lag ich nun und mein Gefühl hatte sich bestätigt. Ich konnte nicht darauf antworten. Hatte noch Auto von ihm usw. Dann ne Woche später rief er an wegen Auto. Benahm sich wie das letzte es täte ihm leid u. Vielleicht hat er sich nur was vorgemacht u. Ob das ein Fehler ist weiß man erst wenn zu spät ist. Wollte Auto am nächsten tag abholen lassen von Arbeit.nein muss noch ausräumen. Sagte ihm dann Uhrzeit u. Dann Flippers er aus per sms. Er hatte mir die Couch u. Waschmaschine überlassen da er alles hat in seiner Bude. Er nehme mir die Sachen weg wenn Übergabe zu seinen Vorstellungen nicht klappt bla.bla.darauf reagierte ich nicht.
Nächsten morgen zich anrufe in Abwesenheit. Rief ihn zurück ob er sich beruhigt hätte.nein ihm geht das auf'n Sack mit dem Auto u. Er lässt sich nichts vordiktieren. Verstand dieses tamm tamm nicht. War ziemlich hässlich. Dann kam hier mal ne SMS u. Da ne SMS u. Dann schrieb er er bräuchte Geld hat die Couch u. Waschmaschine an Kumpel verkauft der mich auch noch schlecht macht bei ihm u. Meiner Freundin. Geht's noch?keine Reaktion von mir. Dann 2wo später versucht mich u. Meine Freundin zu erreichen. 2 wo später ihn angerufen.nichts.
dann nach ner Woche ne Nachricht was ich wollte u. Wies der lütten geht. Du hattest versucht mich zu erreichen. gut. hoffe deinem lütten auch. Nee hat er nicht soweit ich weiß. Ich is schon länger her. Er deshalb rufst du mich an dann weißt ja worum es geht.nee.ja dann ließ dir mal die Nachrichten durch. Ich deswegen schreibst mich an.seitdem funkstille.
Warum macht er das, nach allem was er mir angetan hat....ich will einfach nur Frieden und einen Abschluss .

25.08.2015 04:08 • #1


CatsCoffeeMetal
Der Mann leidet offensichtlich chronisch an Morbus A-loch. Kann gut sein das ich mich irre aber was Du beschreibst klingt nach einem Menschen der sich nimmt was er will, damit überfordert ist und schließlich nicht mit den Konsequenzen seines Handelns umgehen kann.

Bleib dabei keinen Kontakt mit ihm zu haben. Von dem hast Du nichts zu erwarten.

Gib ihm kein Geld (gib's lieber mir ), suche in Ebay Kleinanzeigen die Möbel die Dir noch fehlen (da kann man sich ganze Wohnungseinrichtungen schenken lassen, mit ein wenig Geduld - eben auch Waschmaschinen oder ähnliches). Wenn ihm das Auto gehört, schreib ihm noch kurz wo er es finden kann. Wenn's Dir gehört behalt's.
Wenn Du ganz gemein sein willst kippst Du noch ein Glas in Wasser verdünnten Pferdemist vorne in die Motorhaube. Der Typ wird dann Spaß haben sobald er die Kühlung anmacht.

Und dann ruh Dich aus von dem ganzen Schlamassel.

25.08.2015 11:31 • #2


J
Vielen dank für deine Antwort. Da hast du wohl ins Schwarze getroffen. Schein wassermänner so an sich zu habendas is ja jetzt schon 2 Monate her. Das Auto habe ich verdreckt u. Einparfümiert überlassendie Couch u. Die Waschmaschine sieht er nie wieder, is ja klar. Erst schenken u. Dann meine Sachen an Kumpel verkaufen wollen.... na klar. Der kackt doch nur ab das er mir die Sachen überlassen hat. Es ist nur traurig wie man sich so verhalten kann gerade weil man sich mal geliebt hat u. Alles geteilt hat u. Das nach der Hölle die ich durchmachen musste sich so *beep* zu verhalten.zeigt auf jedenfalls Charakter.....

26.08.2015 07:38 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag