7

Ich komme mit der Trennung einfach nicht klar

R
Hallo leute steck leider a gerade in ner trennung und weis a ned wie ich damit umgehen soll mit allem

01.07.2016 22:27 • #16


L
Ich bin seid 5 Jahren depressiv weil ich Betrogen wurde und alles mit bekommen hab. Zeit ist bei den meisten Menschen ein guter bzw. der Einzige Ratgeber den sie überhaupt haben, hilft aber nicht jedem, mir nicht.
Nach 5 Jahren hab ich nach wie vor dieselben Gefühle, denselben Hass, dieselbe Unfähigkeit Hoffnung oder glauben zu haben, weitere Gedanken die mich in die geschlossene oder in den Knast bringen würden.
Therapie nichts gebracht, Ärzte auch nicht, Medikamente lösen nicht die Ursache und ich sehe es auch nicht ein Medikamente zu nehmen. Ich kann auf egal welchen Weg an meiner Gesundheit nichts ändern. Meine Lebensfreude ist bei -274grad und wenn mal etwas sehr tolles passiert dann steigt es kurz um 1 grad+. Mein ganzes Emotionsleben ist unwiderruflich abgesägt. Seid 5 Jahren sitze ich nichts tuhend zuhause rum, bemitleide mich, bin absolut Antriebs und motivationslos. Es gibt nichts auf der Welt das mich interessiert oder wozu ich Energie aufbringen kann. Das Leben hat mich sehr ungerecht bestraft und ich kann nur rumsitzen und nichts dagegen tun. Nichtmal Geld das ich zum überleben brauche ist wichtig genug für mich, mein Leben ist mir selbst nicht wichtig, ich würde gerne niemals geboren worden sein. Ich hasse alle Menschen und deren unzuverlässigen triebe. Ich war vom typ her immer Monogam eingestellt. Ich hatte auch schon trennungen, aber nie war es so übel, dass es mir vorkommt , als ob ich schon seid all der Zeit gefoltert werde. Man darf in Deutschland niemanden beleidigen, sonst kann man ne Strafe kassieren, wenn man jemanden die seele raubt und zu einem inneren psychopath macht, ist alles in bester Ordnung. Ich kann nur Empfehlen es so vielen Menschen wie möglich anzutun, genau dasselbe, fremdgehen und mit bekommen lassen, anzeigen kann einen niemand dafür.

13.07.2016 01:22 • #17


A


Ich komme mit der Trennung einfach nicht klar

x 3


S


Jo Jo Jo !
Du hast mitbekommen 5 Jahre lang betrogen zu werden ?
Was meinst Du mit Hass oder Depressionen ?
Ich kann mir vorstellen, dass da weder ein Arzt, noch eine Therapie oder Medikamente helfen.
Und nein, nicht das Leben hat dich bestraft. du hast dich selbst bestraft. Du hast dich selbst zum Psychopath gemacht.
Hallo !
Wache mal nach 5 Jahren auf. Es kann nicht das Ziel eines Lebens ( deines Lebens auch nicht) sein, sich aufzugeben, wegzuschmeißen, alles hinzunehmen, ohne sich irgendwelche Gedanken zu machen .

Hey steh mal langsam wieder auf und richte deine Nase nach oben. Du selbst musst was tun für dich.

Man darf in Deutschland niemanden beleidigen, sonst kann man ne Strafe kassieren, wenn man jemanden die seele raubt und zu einem inneren psychopath macht, ist alles in bester Ordnung. Ich kann nur Empfehlen es so vielen Menschen wie möglich anzutun, genau dasselbe, fremdgehen und mit bekommen lassen, anzeigen kann einen niemand dafür.

So ein Schwachsinn

Forderst Du jetzt die ganze Welt auf, dich zu rächen, weil du nicht in der Lage bist dein Leben wieder in den Griff zu bekommen. ?

Also wenn ich deinen Beitrag so lese, denke ich, dass du irgendwas genommen hast oder vielleicht trinkst.

Denke mal Du bist mit deiner Einstellung in diesem Forum falsch. Hier sind Leute die Erfahrungen gemacht haben auch wie du schreckliche Erfahrungen, die beschreiben wie sie damit umgegangen sind und hilfreiche Gedanken und Vorschläge machen, die dem einen oder anderen helfen.
Vielleicht solltest du hier ersteinmal nur lesen, lesen, lesen, dann versuchen zu verstehen und vielleicht auch das eine oder andere mal für Dich versuchen.
Ist besser als den Kopf in den Sand zu stecken und sich aufzugeben und dann dafür anderen die Schuld zu geben.

13.07.2016 05:46 • x 2 #18


L
nein ich bin 5 Jahre lang ohne veränderung depressiv, ist etwas anderes als irgendwas nach 5 Jahren zu merken.

2! Ich will nichts verbessern, doch wenn jemanden die Fähigkeit zu vertrauen amputiert wurde, dann müsste man schon Empathie haben um nachvollzihen zu können warum ein Mensch sagt, er wird nur s. mit Frauen haben die in einer Bezihung sind. Und niemals eine eigene Bezihung mehr haben wird. Ich habe nicht bekommen und trinke nicht, tut mir leid das das heute dein erstes mal ist, das du echte kranke Gedanken hörst. Wenn Leute wie du kranke filme kucken und das für krank halten sind das meine tag täglichen Gedanken die für mich normal sind jedoch nicht immer normal waren.
Und warum bitte soll alles was passiert ist meine Schuld sein? Bin ich kein Mensch mit Instinkten, Trieben und einer Psyche ? Wenn ich gegen all diese natürlichen biologischen sachen aufgegeben hätte, dann hätte man sagen können es ist nur meine Schuld.
Wenn du irgebndwann eine Familie mit Kindern hast und du findest Fotos und s. Videos von deiner ach so treuen frau, dann komm ich mal um die ecke und sag dir, schei. auf dich, du hast es verdient war deine Schuld, warum gehst du auch ne Mensch,liche Beziehung ein?
Denk mal bischen drüber nach wie dumm deine Aussagen sind, sie einem kranken Menschen mit Lebenserfahrung zu erzählen.
Schwachsinnig und ohne Hand und Füß was du erzählst.
Mir ist scheis egal wieviel negatives karma ich versprühe, ich habe soviel negatives abbekommen das ich noch viel viel schlimmere Sachen machen dürfte und diese Rechtfertigen kann. Komm ruhig vorbei, dann zeig ich dir wie sehr ich auf dich schei..

13.07.2016 14:25 • #19


L
ich erkläre dir auch gern Persönlich was eine chronische depression mit agressiven Phantasien ist.

13.07.2016 14:28 • #20


Kinbakubi
Zitat: Das Leben hat mich sehr ungerecht bestraft
Das ist der beste Weg in die Depression! Das Gefühl der Ungerechtigkeit führt geradewegs direkt in die Depression! Solche Gedanken verbiete ich mir, ich bin zumindest bemüht, denn auf gar keinen Fall möchte ich depressiv werden! Ich will ein schönes Leben führen!

13.07.2016 23:52 • #21


R
eine Depression kommt oft schleichend...Bei mir war es so....

14.07.2016 00:21 • #22


Kinbakubi
@regenbogen76
Wie hast Du bemerkt, dass Du depressiv wurdest und was hast Du dagegen unternommen?

14.07.2016 00:28 • #23


L
Ich hatte depressive Verstimmungen, als meine Tochter auszog, zog ich spontan auch aus, in ein möbliertes Apartment, für zwei Jahre, hatte ein halbes Jahr einen Freund, der mich in Job und Hobby unterstützte,
ging nach zwei Jahren zu meinem Mann zurück, doch er änderte nur wenig.
Ich allerdings bin selbständig geworden und Depressionen habe ich nicht mehr, sondern Job, Hobbys und Freundschaften, und ich bin in der Weiterentwicklung weg von der
angepassten Frau, zurück zur unkomplizierten Selbstvertrauenden, die ich früher war.
Meine Angepasstheit kam nicht nur von der Egozentrik meines Mannes, das hab ich auch selbst getan um des unsinnigen 'lieben Friedens' willen !, wo hingegen das Wahre ist, ein eigener Mensch zu sein und sich auseinanderzusetzen.

14.07.2016 01:20 • #24


R
@kinbakubi. Ich bin verschlossen gegenüber Menschen. Lache nicht mehr.Schlafe nicht mehr richtig. Interessiere mich für nix ausser meine Katzen. Heule die ganze Zeit. Früher war ich fröhlich. Offen.Selbstbewusst.
Was ich dagegen tue. Ausser Medis. Ich schreibe mir jeden Tag drei Dinge auf die mir gutgetan haben.Mich gefreut haben. Ich versuche rauszugehen. Und mich abzulenken.
Ist nicht viel. Aber ich sehe ein Licht.... Aber dass mit den Menschen mit Vetrauen und so.Lass ich erstmal:)

14.07.2016 14:06 • #25


A
Hallo er war da und er ist weg in ein bis 2 Tagen geht er fuhr immer weg alleine das macht mich total traurig er ging dann Spaeter wieder zu seinen Kumpel ich weiss nicht mehr weiter ich weine

01.11.2016 18:04 • #26


Kinbakubi
@armelia
Möchtest Du etwas mehr erzählen?
Ich drücke Dich ganz fest.

01.11.2016 18:55 • #27


U
Hallo!Ich bin 55Jahre alt und seit ,32 Jahren mit meiner Frau zusammen! Gestern hat sie mir eröffnet,das sie mich im August verlassen wird! Sie hat jemanden anders kennen gelernt und ist mit ihm glücklich sagt sie! Im Moment falle ich in ein riesen Loch! Mein Schmerz ist unerträglich! Was soll ich tun? Ich liebe sie doch immer noch!

15.05.2017 09:11 • x 1 #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag