2

Ich lasse Dich jetzt los

C
Ron,


Seit genau einem Monat sind wir auseinander....langsam werde ich ruhiger und kann auch schon etwas besser schlafen...mein Alltag hat mich wieder.....traurig und enttäuscht bin ich immer noch....die Hoffnung habe ich schon fast verloren...ich glaube nicht, dass Du Dich nochmal bei mir melden wirst....also gehe ich davon aus, dass es alles gelogen war...nicht nur die Lüge am Anfang....alles nur Gelaber, um eine Frau ins Bett zu bekommen, um nicht alleine zu sein....wenn die Frau Fragen stellt oder irgendwo sonst eigene Befindlichkeiten hat, ungemütlich wird, wird sie ignoriert...und wenn es zuviel wird....einfach ausgetauscht-...

tja...das Leben geht weiter....und 6 Wochen Kurzbeziehung sind wohl zu wenig, um solange zu trauern...langsam denke ich auch, dass es einfach sinnlos ist noch über irgendetwas nachzudenken...was Dich und mich betrifft...durch die letzten Wochen ist mir für mich persönlich einiges klar geworden...eine Erfahrung reicher...ich hab zuviel Nähe gezeigt...aber ich war eben ich...verliebt...und ich wusste, dass Dir die Nähe so viele Jahre gefehlt hat-....und ich hatte Zeit...das erste Mal seit vielen Jahren...weil ich aus meinem Joblaufrad rausgekommen war......aus psychologischer Sicht ist klar, was da mit uns passiert war....zumindest in den Grundzügen...dass mir sowas in der Form allerdings nochmal passiert und das mit einem 40-jährigen Mann....(ich...36)....kaum zu fassen!....das innere Kind hat sich wohl gemeldet...aber sowas von...!

Was soll ich sagen...

danke für die schöne Zeit....der Rest, die nicht so schöne Zeit hätte nicht sein müssen- Du hättest einfach offen und ehrlich zu mir und wohl auch zu Dir selber sein sollen-....Dein ich-tu-Dir-weh-damit-Du-siehst-wie-sehr-ich-Dich-liebe....ist ins Gegenteil umgeschlagen...Du hast mich von Dir weggetrieben...andere Frauen ins Spiel zu bringen und mich mit Deiner Ex zu vergleichen-....nein Ron..das war too much..

...ich lasse Dich jetzt los......


.....

09.02.2014 13:13 • #1


G

09.02.2014 13:26 • x 1 #2


A


Ich lasse Dich jetzt los

x 3


A
Hallo liebe Carie,

sei bitte nicht zu streng mit Dir - es lag an ihm und nicht an Dir.
Habe genau dasselbe hinter mir - 6 Wochen Kurzbeziehung und nun seit heute genau 5 Wochen Schluss - mir geht es mittlerweile auch wieder richtig gut -
ich kann definitiv sagen, dass es nicht an mir lag, meiner ist auch bei der ersten kleinen Herausforderung abgesprungen, hatte mich aber schon seiner Familie
vorgestellt etc. - ich denke mittlerweile, er hat Bindungsprobleme - ach, im Grunde denke ich gar nicht mehr an ihn - er ist es nicht wert....

Suche die Fehler nicht bei Dir.....

Alles Liebe für Dich!
Amy

09.02.2014 18:30 • x 1 #3


C
Ach Ihr seid so lieb....dankeschön...

naja...ich hab sicherlich auch meinen Teil dazu beigetragen- ich hab mich ja schließlich von ihm getrennt...2 mal in der kurzen Zeit...das 1. Mal, weil er mich am Anfang angelogen hatte...das 2. und letzte Mal...weil er sich immer mehr distanzierte und plötzlich Freunde und andere Dinge wichtiger waren...ich mag auch nicht mehr darüber reden, ist eine Menge passiert und Amy: ja, Du hast Recht. Er ist es nicht wert. Wenn da mehr als eine Trophäensamlung dahinterstecken würde, dann hätte er etwas unternommen- er hat immer raushängen lassen, wie beziehungserfahren er wäre, ich hätte null Ahnung, ICH wäre nicht streitfähig...naja einmal wollte ich garnicht mit ihm streiten und er war so stur, dass er sowieso nur geredet hatte und ich garnicht dazwischen kam. Den letzten, endgültigen Streit hatte er provoziert.... Wenn ich in ruhiger Minute was ansprechen wollte, gab es gleich wieder Zoff..und das in der Kennenlernphase...in der man doch eigentlich auf Wolke 7 schweben sollte? ....ich lasse mich nicht gerne anschreien oder von oben herab behandeln..darum ist das Trennungstelefonat eskaliert....ich hatte noch gesagt, dass wir mal eine Pause machen sollten, ein paar Tage Abstand...aber er hat immer weitergewettert und mich beleidigt..er hat mir garnicht zugehört...wie so oft in der letzten Zeit...ich konnte garnicht mehr anders, als Schluss machen-....

Nach ca. 14 Tagen suchte er nochmal den Kontakt zu mir via sms...er wollte nochmal telefonieren...als ich zustimmte (1 Tag später)...hatten wir einen weiteren Tag später eine Zeit ausgemacht...er hat das Telefonat dann abgesagt und mich hingehalten...fand ich auch nicht so witzig...noch einen Tag später telefonierten wir dann...er wollte sich entschuldigen hatte er gesagt, doch dann nur mir die Schuld für ALLES gegeben, wollte sowas wie ne lockere Beziehung...da ich sowieso das Vertrauen zu ihm verloren hatte, lehnte ich das ab und wünschte ihm alles Gute....

...egal....es ändert jetzt nichts mehr...habe jetzt den letzten Rest der Daten, die ich noch von ihm gefunden hatte, gelöscht. Ich habe auch nicht mehr das Bedürfnis, ihn zu kontaktieren und ich bin mir auch nicht sicher..ich glaube iwie, dass er versucht, nen Ex-Back zu machen, jedenfalls kommt mir sein Verhalten sehr sehr bekannt vor...^^..( ich hatte mit ihm während der Beziehung mal über ein Verhalten eines Ex von mir gesprochen, der sich nach 3 Wochen nach der Trennung wieder gemeldet hatte....weil ich nicht wusste, welchen Sinn das gehabt haben soll...er kannte das wohl und meinte, er wüsse warum...mehr ist er aber nicht darauf eingegangen...)...über EX-back habe ich in den letzten Wochen viel gelesen, Kontaktsperre usw...aber nach so kurzer Zeit?....ziemlich seltsam...und.... dafür ist zuviel passiert...es hat noch nie einer geschafft, mein Vertrauen in so kurzer Zeit so dermaßen kaputt zu machen-...und ich hatte schon einige komische Fälle....irgendwie ziehe ich solche Männer an...bzw. wecken die mein Interesse, obwohl sie sich anfangs total anders verhalten-...nach einiger Zeit werden sie herrisch...sogar tw narzisstisch...nur was sie sagen zählt und ich hab die Klappe zu halten...ich glaube mit den Jahren merke ich einfach schneller, was da abgeht und ziehe die Reissleine..darum war es dann wohl auch nach 6 Wochen für mich aus.

Ich habe einige Männer in meinem Bekanntenkreis, die ich lange Jahre kenne, die das komplette Gegenteil sind....vllt sollte ich doch mal mit einem der lieben ausgehen...nur habe ich da wiederum Angst, dass ich zu herrisch werde...*lach*... weil ich glaub ich garnicht damit klarkomme, wenn jemand NUR LIEB zu mir ist....obwohl es das ist, was ich mir so sehr wünsche schon so viele Jahre...es muss doch irgendwo da draussen einen Mann geben, der nicht zu lieb und nicht zu dominant ist...?!?...

09.02.2014 23:15 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag