20

Ich leide an Trennungsschmerz

_Stephan35
Ja ich leide an Trennungsschmerz.
Ja ich kann nicht mehr.
Ja mein Herz blutet.
Momentan weiß ich nicht weiter.
Mir fehlt die Kraft.
Ja ich hatte Hoffnung.
Und ich liebe sie immer noch.
Ich war glücklich. Hab mich auf Weihnachten und Sylvester gefreut.
Hab eine Zukunft gehabt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht weiter.
Ich bin enttäuscht von mir und von anderen.
Ja ich versuche am anderem Ende des Tunnels Licht zu finden. Und irgendwie mich auf zu rappeln. Ich hab einfach keine Kraft mehr.
Ich stand letztes Wochenende circa 2 Stunden Abends draußen vor ihrer Wohnung.
Und hab geheult und verstehe die Welt nicht mehr.
5 Minuten von Ihr ist eine S-Bahn.
Ich stand auf der Brücke und hab überlegt. .

10.11.2017 12:44 • x 3 #1


Sabine
hallo und Willkommen bei uns

das ist nicht gut, was du da bei deiner Freundin vor der Tür machst. Das empfindet eine Frau eher als abstoßend und ist daher kontrapoduktiv.

Erzähl uns doch, wie es dazu kam.

Dir alles Liebe

Lilly

10.11.2017 13:21 • x 1 #2


A


Ich leide an Trennungsschmerz

x 3


T
Zitat von _Stephan35:
Ich bin enttäuscht von mir und von anderen.
Hast Du jemanden zum Reden?

10.11.2017 13:38 • x 1 #3


_Stephan35
Zitat von Tempi:
Hast Du jemanden zum Reden?

Nein

10.11.2017 13:44 • #4


_Stephan35
Zitat von machiennelilly:
hallo und Willkommen bei uns

das ist nicht gut, was du da bei deiner Freundin vor der Tür machst. Das empfindet eine Frau eher als abstoßend und ist daher kontrapoduktiv.

Erzähl uns doch, wie es dazu kam.

Dir alles Liebe

Lilly

Ich weiß das sollte man nicht machen. Danke dir

10.11.2017 13:45 • x 1 #5


T
Telefonseelsorge?

10.11.2017 13:46 • x 2 #6


Sabine
Wie kam es denn dazu, dass sie es beendet hat?

10.11.2017 13:47 • x 1 #7


S
So,wie es sich bei dir anhört, brauchst du professionellere Hilfe als die, die man dir hier geben kann.Bitte wende dich jetzt an die Telefonseelsorge und such dir darüber hinaus Hilfe

10.11.2017 13:49 • x 3 #8


M
Rufe bei der Caritas oder Arbeiterwohlfahrt an.
Beide haben erfahrene Menschen, die dir weiter helfen können.

Kurzfristig kann dir die Telefonseelsorge helfen. Diese wird dich dann an die oben erwähnten verweisen.

Ich habe dies auch schon alles durch und die ersten vier Wochen waren schlimm.

Und auch wenn es hier fast jeder schreibt; es wird besser werden.

Lenk dich ab. Schaue ein Serienmarathon oder mache irgendwas, was dir Spaß macht. Gehe stundenlang spazieren ect.

Das beste ist, und das wirst du jetzt nicht glauben, eine absolute KS.

10.11.2017 14:00 • x 2 #9


T
Zitat von Meinname:
Gehe stundenlang spazieren ect.
Ich wollts nicht schreiben, aber das half mir tatsächlich. Mein Hund war ein paar Wochen später auch verstorben und ich rannte wie ferngesteuert. Ich lief und lief. . .zu Fuß zur Arbeit, mit dem Rad und drehte auch ohne Hund meine Gassirunden.

Kontaktsperre, richtig. Sonst verletzt Du Dich erneut und reißt die Wunde vorsätzlich immer wieder auf. . . und NICHTS würde es besser machen, also bitte KEIN Kontakt zu ihr.

10.11.2017 14:06 • x 2 #10


Forenleitung
Hallo,

Hilfe/hotline-soforthilfe.html

Bitte beachten: Bei Suizidabsichten ist das Forum mit seinen indirekten Beiträgen und nicht geschulten Mitgliedern der falsche Ort. Themen und Beiträge, welche sich mit Selbstmordgedanken beschäftigen, können wir leider nicht zulassen, da wir in solchen Fällen keine adäquate Hilfe leisten können. Je nach Einzelfall, werden wir bei Gefahr im Verzug auch die Polizei einschalten.

Ich schreibe Dir gleich eine PN.

10.11.2017 14:19 • x 4 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag