Hat in dem Sinne funktioniert, als dass ich Abstand gewonnen habe und sie nicht mehr der Mittelpunkt meines Universums gewesen ist Am Anfang habe ich auch jeden Tag auf eine Reaktion von ihr gewartet und gelitten, habe 24/7 an sie gedacht und gehofft, sie würde merken, dass sie mich vermisst - aber das ist mit jedem Tag KS weniger geworden und ich habe gemerkt, dass der Sinn dahinter eigentlich ICH selbst bin und nicht sie. Irgendwann hat sie sich dann tatsächlich gemeldet, aber das war sehr unerwartet und nicht weiter tragisch für mich, denn sie hat nie wieder etwas von Liebe oder uns als Paar erwähnt ... war eher so ein Abstasten, inwieweit ich noch springe und ihr verfallen bin. Und durch den in der KS gewonnenen Abstand war das auch nur halb so tragisch für mich.
Also, was sehr produltiv ist: Dreh den Spieß in deinem Kopf um, änder deinen Fokus auf DICH, schau dass DU Abstand gewinnst und lass nicht deinen ganzen Alltag von diesem Gedanken oh wann meldet er sich, warum vermisst er mich nicht lenken. Das ist auch eigentlich nicht der Sinn der KS - wenn der Ex sich meldet, ist es höchstens ein netter (wie mans nimmt) Nebeneffekt.
14.09.2016 10:35 •