1

Ich leide sehr Kontaktsperre Erfolg

T
Huhu,


Mein Freund hat sich vor 4 Tagen von mir getrennt. Ich habe mich nicht mehr bei ihm gemeldet und es tut sau weh.

Meine Frage ist: hat die Kontaktsperre bei jemandem Erfolg gebracht?
Ich möchte gerne ein paar Erfolgsgeschichten hören, damit ich ein wenig mut habe.


Wir waren 3 Jahre zusammen, immer mal mit hin und her. Oft on-off,weil beide zu stur sind.

Ich liebe ihn sehr und habe momentan das Gefühl dass ich nie wieder glücklich sein werde.

14.09.2016 09:59 • #1


Embi
Erfolg in welchem Sinne?
Dass Du darüber hinweg kommst, oder dass ihr nochmal eine Chance habt?
So ganz konnte ich das leider nicht herauslesen.

Wenn es um das endgültige Verarbeiten geht, so ist eine Kontaktsperre das wirkungsvollste Mittel.
Nach dem Motto aus den Augen, aus dem Sinn. Ich kenne niemanden, bei dem das Prinzip nicht funktioniert hat. Bei mir war das auch immer Mittel zum Erfolg, wobei sich spätestens dann, wenn einer wieder ein Partner hat, der Kontakt meist sowieso verläuft.
Also lieber gleich den Cut, ohne diese Schelle noch mitzunehmen und weiterleben.
Es wird von Tag zu Tag leicher, versprochen!

Alles Gute,
Embi.

14.09.2016 10:05 • x 1 #2


A


Ich leide sehr Kontaktsperre Erfolg

x 3


kaaaaa72
Hallo,

fühl dich erstmal gedrückt.
Die KS dient lediglich dazu das es DIR besser geht (mit der Zeit).
Ob er merkt das er dich vermisst wirst du merken und vielleicht meldet er sich dann auch.
Ich finde die heutigen Zeiten nicht mehr so schön, ständig werden Beziehungen beendet, oft wegen Kleinigkeiten.
Das ist der lauf der Dinge.
Du kannst nur warten und weiter hoffen, eventuell vermisst er dich wirklich und versucht eine Annäherung.

14.09.2016 10:12 • #3


Nima
Hey,

Ich kann dir sagen, ja es funktioniert.

14.09.2016 10:21 • #4


T
Zitat:
Hey,

Ich kann dir sagen, ja es funktioniert.


Wie lange hattet ihr kein Kontakt? Und hat sie sich gemeldet

14.09.2016 10:25 • #5


T
Kaaaaa72: ja du hast recht heutzutage ist es so schwierig leider ....

Ich hoffe er wird mich vermissen dass ist im Moment das einzige was ich mir wünsche

14.09.2016 10:26 • #6


Nima
Zitat von Tamari:
Zitat:
Hey,

Ich kann dir sagen, ja es funktioniert.


Wie lange hattet ihr kein Kontakt? Und hat sie sich gemeldet


Lese bitte meinen Beitrag, da findest du die Antwort

14.09.2016 10:30 • #7


W
Hat in dem Sinne funktioniert, als dass ich Abstand gewonnen habe und sie nicht mehr der Mittelpunkt meines Universums gewesen ist Am Anfang habe ich auch jeden Tag auf eine Reaktion von ihr gewartet und gelitten, habe 24/7 an sie gedacht und gehofft, sie würde merken, dass sie mich vermisst - aber das ist mit jedem Tag KS weniger geworden und ich habe gemerkt, dass der Sinn dahinter eigentlich ICH selbst bin und nicht sie. Irgendwann hat sie sich dann tatsächlich gemeldet, aber das war sehr unerwartet und nicht weiter tragisch für mich, denn sie hat nie wieder etwas von Liebe oder uns als Paar erwähnt ... war eher so ein Abstasten, inwieweit ich noch springe und ihr verfallen bin. Und durch den in der KS gewonnenen Abstand war das auch nur halb so tragisch für mich.

Also, was sehr produltiv ist: Dreh den Spieß in deinem Kopf um, änder deinen Fokus auf DICH, schau dass DU Abstand gewinnst und lass nicht deinen ganzen Alltag von diesem Gedanken oh wann meldet er sich, warum vermisst er mich nicht lenken. Das ist auch eigentlich nicht der Sinn der KS - wenn der Ex sich meldet, ist es höchstens ein netter (wie mans nimmt) Nebeneffekt.

14.09.2016 10:35 • #8


Nima
Zitat von Nima:
Zitat von Tamari:
Zitat:
Hey,

Ich kann dir sagen, ja es funktioniert.


Wie lange hattet ihr kein Kontakt? Und hat sie sich gemeldet


Lese bitte meinen Beitrag, da findest du die Antwort


Hast du gelesen und die Antwort gefunden?

14.09.2016 10:52 • #9


T
Ja, aber bei euch ist es ja irgendwie komisch, weil sie ja doch keine Beziehung will,oder hab ich es falsch verstanden ?

14.09.2016 10:55 • #10


Trauermaus
Genau so wie du dich jetzt fühlst, habe ich mich auch gefühlt und fühle mich leider nach mehr als 1 Monat immer so. Bei mir hat die KS bis jetzt abgehalten. Und es zerreißt mich, nichts mehr von ihm zu hören. Es ist einfach schrecklich nicht mehr Teil in seinem Leben zu sein. Aber ich bin Konsequenzent geblieben USB habe ihn nicht geschrieben. Bin so gut es noch ging, mit würde aus der ganzen Geschichte.
Ich würde gerne sagen, die Zeit heilt alle Wunden, aber das kann ich nicht. Denn für mich ist es immer noch schlimm. Besser als in den ersten Tagen. Aber jeden Tag mehr kommt auch immer mehr das gefohlt, dass er mich schon längst vergessen hat...

14.09.2016 10:56 • #11


T
Her trauermaus , das tut mir leid zu lesen. Fühl dich gedrückt.

Wieso war denn Schluss,wenn ich fragen darf?

14.09.2016 11:00 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag