14

Ich leide sehr Will Sie schluss machen?

L
ja das sehe ich ein. Das war auch blöd von mir

13.03.2017 16:08 • #31


Doing
Zitat von LordChandos:
Zitat von Gwenwhyfar:
Gegen Arbeit zu stänkern ist ja wohl das Allerletzte. Die Tante soll froh sein, dass Du welche hast.



Ja? Das machen aber gefühlt 200 % aller du kümmerst dich zu wenig um mich-Frauen,
die dadurch so garnicht glücklich GEMACHT werden durch ihren Partner.


Sie merkt halt, dass die Gefühle flöten gehen, und sucht nach Erklärungen. Vergleicht den Ist-Zustand mit dem Quatsch vom TV und erkennt das Problem - Er ist ja nie da und hat keine Zeit für mich.

Ihr eigentliches Problem erkennt sie leider nicht, sie will in wirklichkeit einen Mann und keinen Waschlappen.

So meine Theorie, ich hab mir ja auch allse mögliche an Erklärungen eingeredet bis ich es geschnallt hatte.

13.03.2017 16:15 • #32


A


Ich leide sehr Will Sie schluss machen?

x 3


L
Ich werde mich jetzt nicht bei ihr melden...Sind ja jetzt 2 Tage rum...ich werde das irgendwie hinkriegen...ich werde keine Fotos anschauen...nichts von ihr....wenn sie mich wirklich liebt bzw. ihr etwas an unserer Beziehung liegt wird sie hoffentlich wieder kommen.
Aber ehrlich gesagt habe ich keine Hoffnung.

sonst war sie nicht die richtige...auch wenn ich bisher das nicht vorstellen konnte...

Als Außenstehender würde ich auch so wie ihr reagieren...aber wenn man genau drinsteckt, dann ist es leider oft anders..
Bin leider ein gefühlsvoller Mensch....(ich weiß für einige von euch nicht männlich..)aber Gefühle zeigen ist keine Schwäche finde ich...

@doing...was ist das für ein Quatsch...ich habe als Ihr Freund alles für Sie getan..was 99% der Männer nicht machen würden...

aber ich bereue es auch nicht...ich hatte genug Frauen bzw. Erfahrung...

13.03.2017 16:16 • #33


Nico2017
Es wäre sehr traurig, wenn ein Mann keine Gefühle hätte und diese nicht zeigen würde. Das hat absolut nichts mit Männlichkeit zu tun. Es ging hier lediglich um dein Verhalten, das Nachlaufen, die Trotzreaktion mit Koffer packen, etc.

Was ich immer noch nicht ganz verstehe oder heraus lese. Hat sie es angesprochen, dass sie die Beziehung in Frage stellt oder will sie einfach mal ein bisschen Ruhe haben, um über gewisse Dinge nachzudenken?

13.03.2017 16:18 • #34


L
Sie hat am Telefon gesagt, dass Sie Ruhe haben will und wieder zu Kräften kommen möchte, da sie das am Samstag sehr getroffen hat.
Das war die offizielle Variante von ihr...

13.03.2017 16:21 • #35


Doing
Zitat:
Als Außenstehender würde ich auch so wie ihr reagieren...aber wenn man genau drinsteckt, dann ist es leider oft anders..


Du vergisst eine Kleinigkeit: Die leute die hier so antworten haben den ganzen Quark selber mitgemacht

Zitat:
@doing...was ist das für ein Quatsch...ich habe als Ihr Freund alles für Sie getan..was 99% der Männer nicht machen würden...
und genau deshalb findet sie dich nicht mehr anziehend. Aber ich bin selber nur Azubi, Urmel kanns dir besser erklären. Die kurze Variante: sei nicht so bedürftig, oder zeig es zumindest nicht

13.03.2017 16:27 • #36


Nico2017
Zitat von latino2603:
Sie hat am Telefon gesagt, dass Sie Ruhe haben will und wieder zu Kräften kommen möchte, da sie das am Samstag sehr getroffen hat.
Das war die offizielle Variante von ihr...


Klingt für mich auch plausibel, dass man eine Partnerschaft (einen Partner) hinterfragt, wenn dieser wegen einer Kleinigkeit die Koffer packt.
Würde deine Freundin hier schreiben, würden die Tipps vermutlich lauten:
- kann er mit dir nicht normal drüber reden?
- er hat eine Andere und nimmt diesen kleinen Streit als Anlass.
- er nimmt diesen Streit als Anlass, aber seine Gefühle sind schon lange nicht mehr da.
- Was ist das für ein Mann, der nach einem kleinen Streit die Koffer packt?
- Der ist unreif, weil er dem Konflikt aus dem Weg geht.
etc.

13.03.2017 16:30 • #37


L
Zitat:
lingt für mich auch plausibel, dass man eine Partnerschaft (einen Partner) hinterfragt, wenn dieser wegen einer Kleinigkeit die Koffer packt.
Würde deine Freundin hier schreiben, würden die Tipps vermutlich lauten:
- kann er mit dir nicht normal drüber reden?
- er hat eine Andere und nimmt diesen kleinen Streit als Anlass.
- er nimmt diesen Streit als Anlass, aber seine Gefühle sind schon lange nicht mehr da.
- Was ist das für ein Mann, der nach einem kleinen Streit die Koffer packt?
- Der ist unreif, weil er dem Konflikt aus dem Weg geht.


...ja in dem Moment konnte ich normal drüber reden...das gestehe ich ein. War ein Fehler und auch im Nachhinein entschuldigt
- wenn ich eine andere hätte würde ich ihr nicht hinterher laufen und soviel Liebe zeigen

Und noch was habe vielleicht vergessen etwas wichtiges zu erwähnen. Sie hat eine kleine Wohnung und ich habe einen kleinen Koffer dort und nehme meinen Koffer wöchentlich mit zu meinen Eltern und wasche dort, da das mit trocknen usw. schneller geht.
In diesem Fall habe ich wie jede Woche meinen Koffer mitgenommen..klar blöd kommuniziert und nur zusätlich mein Ipad u. Laptop mitgenommen...

13.03.2017 16:32 • #38


Doing
Zitat von latino2603:
da ist die gleich beleidigt...wenn ich nur sage schauen wir mal auf eine Frage von ihr...ob dies oder jenes...


Verständlich, meine Ex war da auch immer sauer, ein Mann weiß was er will. Da gibt es kein Schauen wir mal oder vlt.
Welches Kleid soll ich anziehen? Das rote oder das blaue? Schei* egal, hauptsache DU weißt was du willst. Meine richtige Antwort wäre dann: Unbedingt das rote! weil du da ....

13.03.2017 16:36 • #39


L
Mag ja alles sein.
Dennoch bringt es nichts, alle Männer in ein Schema zu pressen.
Und Frauen genauso wenig.
Es gibt genug Frauen, die mit so einer Haltung (Mann Tat, entscheidet) ebenso null klarkommen,
da sie dann das Gefühl haben, bevormundet zu werden.
Wie man es sich eben dreht.
Und das fliegt einem dann genauso um die Ohren.
Und die allgegenwärtige Antwort kann darauf aber dann nicht sein,
Tja, dann hat die Frau Pech und Next.

13.03.2017 16:38 • #40


L
Wenn du am Montag gefragt wird, ob wir am Samstag um 3 einkaufen gehen können....weißt du das unbedingt am Montag?

Da schaue ich natürlich schauen wir mal. Ich kann doch 5-6 Tage nicht alles zeitlich festsetzen...Da wo es geht u. sein muss natürlich.

Und ich weiß auf welche Fragen ich mit schauen wir mal oder vielleicht antworten kann...

Oder weißt du dass du in 2 Jahren im Urlaub nach Mexiko fliegst? Da kannst du nur sagen...ja wäre gut. dann schauen wir dann . i

13.03.2017 16:40 • #41


S
Zitat von latino2603:
danke...aber sie sagt immer ich soll so sein wie ich bin und ihr meine liebe zeigen...


Das würdest Du wohl von jeder Frau hören.

Echte Gefühle zeigen...da hätte in Deinem Fall bedeutet, sie zu bitten, Deine Hand zu nehmen, statt Koffer zu packen.
Auf MICH hätte das sehr selbst-bewusst gewirkt, hätte Hochachtung erzeugt. Du wärst vor allem ehrlich und Du selbst geblieben.

Nutze die Zeit, um wieder in Deine Mitte zu finden, Dich zu stabilisieren, tue Dinge nur für Dich! Und bitte, respektiere ihren Wunsch nach Ruhe!

13.03.2017 16:42 • x 1 #42


L
Danke Sonnenblume53. ja das werde ich machen...ich werde warten bzw. nach meinen Sachen schauen...

aber in einigen Momenten ist es so schwierig...nachts ohne sie ins bett zu gehen...

13.03.2017 16:45 • #43


Doing
wegen einkaufen am Sa

Ich hätte damals genauso ein weiß nicht geantwortet. Jetzt im nachhinein betrachtet lief folgendes in mir ab:

Wir hatten viel zu viel Nähe, und eigentlich hatte ich überhaupt kein Bock schon wieder Babysitter zu spielen, wäre ich ehrlich gewesen, hätte sie sofort ein Nein, da bin ich mit Kumpels unterwegs zu hören bekommen. Weil ich aber versuchte Mr-Perfekt zu sein und eine super-duper Beziehung zu pflegen bekam sie dann ein Ja oder ein Lass das doch kurzfristig entscheiden zu hören.
Aus dem Wunsch ihr alles recht zu machen, kann nix gutes entstehen.

13.03.2017 16:51 • #44


L
ich tue das aber gerne...sie hat auch kein Problem wenn ich mit Kumpels mal was mache...

ich will es halt manche Dinge nicht zeitlich fixieren. Sonst heißt es gleich aber wir hatten es doch so gesagt....oh mann...keine Ahnung...da kann man wahrscheinlich eine Doktorarbeit darüber schreiben.

wir hatten jetzt seit zwei Tagen keinen Kontakt...sonst hätte sie mich mit Whatsapp-Nachrichten geströmt...wie es im Geschäft läuft..dass sie sich auf heute abend freut...jetzt meldet sie sich gar nicht...ich weiß ich jammere wieder

13.03.2017 16:54 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag