14

Ich leide sehr Will Sie schluss machen?

Doing
Dann schau das ihr beide gut gesättigt seid und vermeide das böse wörtchen
du

15.03.2017 14:08 • x 1 #61


L
wir haben uns am Donnerstagabend getroffen und fast 1 Stunde miteinander geredet.
wir haben uns beide gegenseitig gefragt wie die Woche war.

Ich habe gesagt das ich sie vermisst habe und dass es mir nicht gut geht.
Sie sagte ich soll froh sein wenn ich noch weinen kann sie könne nicht mal weinen weil sie erfroren ist und nicht an ihr Herz rein kommt.
Hier sind Erlebnisse mit ihrem Ex hochgekommen. Wo ich gegangen bin. Sie ist seit fünf Jahren getrennt und das ist auch erledigt. sie meinte dass sie das ganze wahrscheinlich noch nicht verarbeitet hat und immer noch Angst hat dass noch mal was passiert. Sie hat auch am kommenden Dienstag einen Termin bei einem Psychologen.
Ich habe sie gefragt ob sie mich liebt. Sie sagte natürlich liebt sie mich.
ich habe sie gebeten mit mir offen und klar zu reden. Ich habe sie auch gefragt ob sie jetzt etwas beenden möchte.
Sie sagte sie kann und will über sowas jetzt nicht entscheiden. Ich habe bei dem Gespräch versucht bisschen ihre Hand zu halten und habe ihr gesagt dass Sie sich jederzeit bei mir melden kann. Habe ihr auch gesagt dass ich mich ja nicht melden kann wenn es ihr so geht, also so unsicher ist. Ich habe sie gebeten sich so schnell wie möglich bei mir zu melden wenn sie mich sehen will.
ich habe ihr noch mal gesagt dass es sehr wichtig ist dass man auch in solchen Situationen in immer zusammen halten sollte. sie hat mich auch auf die Punkte natürlich angesprochen. Wie ist es mit der Arbeit regeln möchte, weil sie sich auch Sorgen um mich macht. Und wie wir einige Sachen auch ändern können. Also hat sie doch einig auch Interesse weiter zu machen oder? danach habe ich sie wieder heimgebracht werden uns nur kurz gedrückt und dann war sie wieder weg. Seitdem keine einzige Nachricht kein Anruf. Ich weiß dass sie eine sehr offene Frau ist wenn sie Schluss machen wollen würde dann hätte es auch gemacht. Wie können wir das wieder hinkriegen?

Ich weiß nicht was jetzt aus der ganzen Sache wird wir sind jetzt zweieinhalb Jahre zusammen. Ich weiß dass sie mich liebt ich weiß das ich sie sehr liebe.
ich war gestern Abend mit meinem Bruder in der Stadt in zwei 3 Bars was trinken, aber das war sehr schlimm. Mir bleibt der Atem stocken ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich ruf sie nicht an ich schreib ja nicht nur mit der Hoffnung dass sie sich meldet

18.03.2017 08:56 • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag