14

Ich leide sehr Will Sie schluss machen?

Doing
Mit der Doktorarbeit hast du recht
Aber es ist halt immer schwierig einzuschätzen. Ich hab da genauso gedacht wie du. Aber dein O-Ton erinnert mich an meine gesch. Beziehung.

13.03.2017 16:59 • #46


L
ich habe ihr auch angeboten, von mir aus auch mal mit Freundinnen einkaufen zu gehen. Das macht sie alle 4-5 Wo. mal...sonst will sie es halt mit mir machen...und ich mach das auch gerne...Na ja schönen Nachmittag noch...mal schauen, wie es nachher daheim wird...werde vielleicht trainieren gehen...

13.03.2017 17:03 • #47


A


Ich leide sehr Will Sie schluss machen?

x 3


Doing
Zitat:
...werde vielleicht trainieren gehen...

Dafür!

13.03.2017 17:05 • x 1 #48


L
was ist wenn das jetzt länger geht . das mit der ungewisse . hoffe sie meldet sich endlich . ist leider nicht einfach

13.03.2017 18:51 • #49


Keto
Konzentriere dich doch einfach mal auf dich. Geh trainieren.

Und wenn es länger dauert, mit der weiblichen Kontaktpause dann gehst du eben länger und öfter trainieren.
Scheinbar willst du nicht über dich nachdenken und mal reflektieren, dann mache wenigstens etwas für deine Oberarme.

13.03.2017 18:54 • x 2 #50


L
leider habe ich es gestern nicht geschafft trainieren zu gehen...war abends bei meiner Schwester...habe bisschen mit ihr geredet...hat mir bisschen mut gemacht...
habe aber wieder schlecht geschlafen u. die Nächte ohne meine Freundin sind schlimm. jetzt ist der Tag 3 gekommen...Keine Ahnung ob sie sich heute meldet oder nicht.

ich will nicht daran denken, aber das geht automatisch. es tut so weh...warum muss man sich auch so verlieben

14.03.2017 11:10 • #51


Doing
Zitat:
...warum muss man sich auch so verlieben

Weil liebe etwas schönes ist. Das ändert sich auch nicht dadurch, weil eine Trennung etwas negatives ist
Heute Zeit für Training?

14.03.2017 11:15 • #52


L
ja habe es mir heute fest vorgenommen...wisst ihr was das schlimme ist? das Fitnessstudio ist nur 30 m von ihre Wohnung entfernt...und muss dort vorbeifahren ohne danach zu ihr gehen zu können...die Vorstellung zerreißt mich..

14.03.2017 11:18 • #53


L
Guten Morgen...habe es gestern nicht ausgehalten und Ihr folgendes geschrieben

Hallo Schatz. Ich hoffe es geht dir besser. Hast Du morgen (Mi) Zeit damit wir miteinander Reden können? Ich möchte gerne Missverständnisse aus dem Weg räumen

Sie antwortete:

Hi, es geht so. Hoffe es geht dir besser. Ich brauche noch Zeit. Lass uns am Do. reden

Ich:
Ok, sag dann Bescheid ob Du am Do. kannst bzw. soweit bist.

Sie:
Danke dass du es verstehst

Ich
Ja sehr gerne. Ich tue alles für uns..

Danach kam nichts mehr...Seit dem bin ich auch nicht mehr in whatsapp....Warum kann man abends nicht mal gute Nacht schreiben.
Sie war doch immer sonst so aktiv...

15.03.2017 09:29 • #54


Ricky
Du bist viel zu verzweifelt, in einer komplett schwachen Position, jedes Gespräch am Donnerstag wird sich nicht zu Deinen Gunsten entwickeln. Du hast da schlichtweg falsch gespielt und wenn Du Glück hast, nutzt Deine Frau das jetzt nur, um Dir zu zeigen, dass Du das bitte nie wieder tust, Du Dramaqueen.

Wenn Du Pech hast, setzt sie jetzt ne Agenda durch und dann wirst Du langsam im Ansehen abfallen. Time to man up.

15.03.2017 09:34 • #55


L
Wie rettet er die Situation für sich? Wenn das noch irgendwie geht.
Das Gespräch absagen mit der Begründung, er habe nachgedacht und er müsse für sich sein.
Es wäre gerade das Beste.
Und dann Ruhe. Und zwar auf allen Kanälen.

15.03.2017 09:45 • x 1 #56


E
Leider sehe ich das auch so wie meine beiden Vorschreiber. Wenn man als Außenstehender den Nachrichtenverlauf liest, dann spürt man die emotionale Abhängigkeit und das aktuelle Ungleichgewicht in der Beziehung. Aber der TE ist in einem emotionalen Ausnahmezustand und seine Emotionen überlagern alles. Treffen absagen oder zumindest verschieben wäre auch mein Vorschlag.

15.03.2017 09:53 • #57


L
mal schauen ob sie sich morgen überhaupt meldet u. soweit ist....

ich bin seit gestern nicht mehr auf whatsapp oder ähnliches....

15.03.2017 11:47 • #58


Doing
Zitat:
Lass uns am Do. reden
Auf die kleine Mine wäre ich auch getreten

Zitat:
Ich tue alles für uns..
Die Atombombe hättest aber nicht zünden müssen. Verstehst du warum das nicht so ideal war? Versuch es doch mal zu beschreiben

Zitat:
mal schauen ob sie sich morgen überhaupt meldet u. soweit ist....
Dann überlässt du ihr schon wieder die Kontrolle

Was willst du ihr eigentlich am Do sagen? Einfach ein bisschen Betteln wie wichtig dir die Beziehung ist?

Und warst du nun trainieren? Falls nein geh heute!

15.03.2017 12:07 • #59


L
ich war gestern trainieren u. gehe heue wieder.

ich werde nicht betteln morgen...wenn ich das Gefühl haben sollte, das auf der anderen Seite Probleme mit Gefühle gibt..dann wars das. ich bettle nicht nach Liebe.

Ich weiß dass ich am Sa. falsch lag, dafür werde ich normal entschuldigen und auch sie darauf hinweisen, dass es besser gewesen wäre wenn wir uns früher unterhalten hätten. für mich ist reden wichtig....obwohl ich in gezickter Situation auch nicht gerne rede

15.03.2017 13:16 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag