Zitat von latino2603:Wie soll ich die Zeit rumkriegen..
Ich genieße mittlerweile die Wartezeit. Oft überlege ich mir, auf welchem Wege sich die Dame wieder anschleicht, während ich die Zeit ohne Stress genieße und mal mit anderen Mädles auf die Piste kann.
Meine interssantesten Wege (die sind nicht alle aus meinen Beziehungen, einige gute Freunde hatten auch solche schönen Momente):
- Rechnung über Kond. oben im Mülleimer
- Kartons so vor das Schlafzimmer beim (etappenweisen) Auszug gestellt
- Zettel an Wohnungstür mit Nummer (die ich natürlich bei der Trennung sofort gelöscht habe)
- morgens zufällig vor dem haus hergehen
- Freundin (aus einem anderen Stadtteil) morgens zufällig vor der Wohnung hergehen
- Freundin (Ex-Arbeitskollegin) nach Jahren mal zufällig bei meiner Arbeitsstelle vorbei, zur Kollegin am Platz neben mir
- Infogewinn durch Fernglaseinsatz vom Nachbargebäude aus
- Wohnungsschlüssel nachgemacht
- Lauscheinsatz vom Dachboden in mein WLAN
- Lauscheinsatz der Nachbarin zur Info, welche Damen bei mir aus und ein gehen
- Google-PW herausgefunden und dann da aufgetaucht, wo ich längere Zeit war, dank Handyortung
- Konkurrenzspielchen in der gleichen Kneipe
- White Knight-Einsatz zur repressiven Schlüsseleinforderung, während sie griunsend von der Theke zuschaut (der arme Typ wollte Jahre was von ihr und sie schickt den so durch die Gegen. WhitKnight aus dem Lehrbuch)
- Roller wochenlang nach Auszug vor meiner Tür stehen lassen
- Nach kommentarlosen Abgang ohne Infos und Ansage, man zieht in ein anderes Bundesland, einen Adressanhänger mit der neuen Wohnung in der Nachbarschaft in meiner Post "vergessen"
- Abends zufällig zu meiner Feierabendzeit vor meiner Haustür gestanden
- Mail an meine Arbeitsstelle, nachdem man auf Zettel an Tür (siehe oben) keine Nachricht bekommen hat
- usw usw usw
Lieber TE, ich kann Dir versichern, dass Du gerade nur einen ganz kleinen Ausschnitt des Spiels im Blick hast. Das von mir genannte Verhalten ist nicht die Ausnahme bei den Damen,
es ist die Regel. PS: Um genau zu sein stammt nur ein Beispiel von einem guten Freund, der Rest ist alles meins!