14

Ich leide sehr Will Sie schluss machen?

L
Ich weiß dass ich einen Fehler gemacht habe und gegangen bin. War dumm. Habe ja nach 1-2 Std. angerufen und mich entschuldigt.

Ihr habt Recht. Sie war und ist zu wichtig für mich. Vielleicht war das falsch von mir. Aber gegen Gefühle kann ich leider nichts.

Und Sie ist ein wunderbarer Mensch.

13.03.2017 12:28 • #16


Gwenwhyfar
Zitat von latino2603:
Sie war und ist zu wichtig für mich. Vielleicht war das falsch von mir. Aber gegen Gefühle kann ich leider nichts.


Das IST falsch und nicht nur vielleicht.

Du sollst sie ja lieben. Aber sie darf nicht der Nabel Deiner Welt sein.

DU bist wichtiger. Deine Arbeit ist wichtiger, weil sie Dich selbstständig und am Leben hält. Deine Familie ist wichtig. Hobbies und Freunde sind wichtig.

Eine FUNKTIONIERENDE Partnerschaft ist ein wunderbares Glück.

Abhängigkeit vom Partner lässt einen sehr unsanft auf dem Boden aufschlagen. Und wenn man sich umblickt ist da irgendwie nur Wüste. Lass es nie wieder soweit kommen.

13.03.2017 12:48 • x 2 #17


A


Ich leide sehr Will Sie schluss machen?

x 3


L
Ich verstehe Dich. Aber leider kann ich das meinem Herzen nicht sagen...Die 2,5 Jahre waren sehr schön. Von Anfang an wo ich sie gesehen habe.

Ich habe Sie ja vorgestern direkt gefragt bzw. sie soll ehrlich sein und sagen wenn sie etwas stört bzw. irgendetwas beenden möchte.

Sie sagte sie brauche nur Ruhe und dass sie mich liebt. Das hält mich auf den Beinen. Dass sie sich meldet.

Ich bin so dumm und schaue automatisch im Whatsapp nach ob sie geschrieben hat oder online ist. Ich weiß ist blöd von mir, aber wenn man drinsteckt, dann ist das ganz anders. Ich wünschte ich könnte gelassener sein.

13.03.2017 13:56 • #18


L
Womöglich guckt sie selbst nach, ob du online bist.
Sieht dich dauernd da, weil du ja schaust, ob sie online ist..
denkt dann über dich, dass du mit irgendjemand anderem schreibst.
Und zieht ihre Schlüsse.
Verflixte Ironie des Schicksals.
Ich würd offline gehen. Und ON-Line in die Welt hinaus.
Ist eh haptischer und schöner.

13.03.2017 15:01 • #19


L
Danke. Du hast auch Recht. Aber ich bin so ungeduldig...Es zerreißt mich einfach ohne Sie.
Ich merke jetzt wie abhängig ich von ihr war (emotional). Sie fehlt so sehr.
Im Büro kommen mir die Tränen. Keine Ahnung was ich machen soll... Wie soll ich die Zeit rumkriegen..

13.03.2017 15:02 • #20


L
Lenk dich ab und gib dir Regeln, was du als Ausgleich tust,
wenn du wieder in Versuchung kommst, nachzuschauen, ob sie online ist
oder ihr zu schreiben.
Schreib sie auf Papier. Diese Regeln.
Häng sie dir in deine Wohnung an die Wand. Überall.
Dass du nicht dran vorbeikommst.

Bleib in Bewegung

13.03.2017 15:04 • x 1 #21


S
Zitat von latino2603:
... Wie soll ich die Zeit rumkriegen..


Die Zeit bis wann?

Ja, theoretisch verstehe ich - bis sie Dir sagt, dass Du wieder in ihre Nähe darfst!

Ich habe da allerdings ein kleines Problem mit dem Verständnis, ganz allgemein! Sie liebt Dich angeblich, will aber ihre Ruhe vor Dir...hmmm...Du widerrum packst bei einem kleinen Streit sofort Deine Koffer, um dann nur darauf zu warten, das sie hinter Dir herrennt?

Das wird nicht ewig gutgehen! Wenn Ihr wieder zusammenkommt, solltet Ihr wirklich dringend an Eurer Streitkultur arbeiten.
Oder Euch fachlich helfen lassen. Ein Machtspiel ist keine Liebe!

13.03.2017 15:10 • #22


L
Wenn ich nur wüsste, dass sie sagt dass sie mich wieder sehen will...ich befürchte leider das schlimmste.

Sie weiß ganz genau wie sie mir damit weh tut...und auch gesundheitlich angeschlagen bin. das war vielleicht auch der Grund warum ich ab und zu gezickt war oder sie schützen wollte...

Zitat:
Ich habe da allerdings ein kleines Problem mit dem Verständnis, ganz allgemein! Sie liebt Dich angeblich, will aber ihre Ruhe vor Dir...hmmm...Du widerrum packst bei einem kleinen Streit sofort Deine Koffer, um dann nur darauf zu warten, das sie hinter Dir herrennt?
weil ich so über das gesundheitliche mich zurückgehalten habe...habe wenig darüber geredet, damit sie sich weniger Sorgen macht. und dann kam das mit meinem Vater dazu, dass ich mich kümmern musste. Sie wollte einfach mehr Zeit.
Meine Handlung war natürlich falsch...wollte in dem Moment nur, dass sie meine Hand richtig festhält...

Ja das war ein Fehler von mir. Ich habe mich auch 2 Stunden Später entschuldigt (samstag mittag)....seit dem Funkstille...Sie will Ihre Ruhe...weil sie das viel Kraft gekostet hat..

13.03.2017 15:15 • #23


Urmel_
Zitat von latino2603:
Wie soll ich die Zeit rumkriegen..

Ich genieße mittlerweile die Wartezeit. Oft überlege ich mir, auf welchem Wege sich die Dame wieder anschleicht, während ich die Zeit ohne Stress genieße und mal mit anderen Mädles auf die Piste kann.

Meine interssantesten Wege (die sind nicht alle aus meinen Beziehungen, einige gute Freunde hatten auch solche schönen Momente):
- Rechnung über Kond. oben im Mülleimer
- Kartons so vor das Schlafzimmer beim (etappenweisen) Auszug gestellt
- Zettel an Wohnungstür mit Nummer (die ich natürlich bei der Trennung sofort gelöscht habe)
- morgens zufällig vor dem haus hergehen
- Freundin (aus einem anderen Stadtteil) morgens zufällig vor der Wohnung hergehen
- Freundin (Ex-Arbeitskollegin) nach Jahren mal zufällig bei meiner Arbeitsstelle vorbei, zur Kollegin am Platz neben mir
- Infogewinn durch Fernglaseinsatz vom Nachbargebäude aus
- Wohnungsschlüssel nachgemacht
- Lauscheinsatz vom Dachboden in mein WLAN
- Lauscheinsatz der Nachbarin zur Info, welche Damen bei mir aus und ein gehen
- Google-PW herausgefunden und dann da aufgetaucht, wo ich längere Zeit war, dank Handyortung
- Konkurrenzspielchen in der gleichen Kneipe
- White Knight-Einsatz zur repressiven Schlüsseleinforderung, während sie griunsend von der Theke zuschaut (der arme Typ wollte Jahre was von ihr und sie schickt den so durch die Gegen. WhitKnight aus dem Lehrbuch)
- Roller wochenlang nach Auszug vor meiner Tür stehen lassen
- Nach kommentarlosen Abgang ohne Infos und Ansage, man zieht in ein anderes Bundesland, einen Adressanhänger mit der neuen Wohnung in der Nachbarschaft in meiner Post vergessen
- Abends zufällig zu meiner Feierabendzeit vor meiner Haustür gestanden
- Mail an meine Arbeitsstelle, nachdem man auf Zettel an Tür (siehe oben) keine Nachricht bekommen hat
- usw usw usw

Lieber TE, ich kann Dir versichern, dass Du gerade nur einen ganz kleinen Ausschnitt des Spiels im Blick hast. Das von mir genannte Verhalten ist nicht die Ausnahme bei den Damen, es ist die Regel.

PS: Um genau zu sein stammt nur ein Beispiel von einem guten Freund, der Rest ist alles meins!

13.03.2017 15:18 • #24


L
Gekrönt wird das Ganze aber, wenn aus einer neuen Beziehung heraus,
dem Ex Nachrichten geschickt werden. Selbst erlebt.
Es beginnt mit ich hoffe es geht dir gut und endet im ich war nur einmal glücklich im Leben - mit dir.
Aus der aktuellen Beziehung heraus. Wird das geschrieben.
Womöglich genau dann, wenn im neuen zusammengeschusterten Paradies Ärger herrschte.
Erbärmlicher geht es nicht mehr.

13.03.2017 15:25 • #25


L
Sie sagte immer wieder, sie wisse wie sehr ich sie liebe und dass sie mich auch sehr liebt.

Kann man sowas einfach beenden? Für mich nicht vorstellbar...

13.03.2017 15:27 • #26


S
Zitat von latino2603:
Wenn ich nur wüsste, dass sie sagt dass sie mich wieder sehen will...ich befürchte leider das schlimmste.

Sie weiß ganz genau wie sie mir damit weh tut...und auch gesundheitlich angeschlagen bin. das war vielleicht auch der Grund warum ich ab und zu gezickt war oder sie schützen wollte...

Zitat:
Ich habe da allerdings ein kleines Problem mit dem Verständnis, ganz allgemein! Sie liebt Dich angeblich, will aber ihre Ruhe vor Dir...hmmm...Du widerrum packst bei einem kleinen Streit sofort Deine Koffer, um dann nur darauf zu warten, das sie hinter Dir herrennt?
weil ich so über das gesundheitliche mich zurückgehalten habe...habe wenig darüber geredet, damit sie sich weniger Sorgen macht. und dann kam das mit meinem Vater dazu, dass ich mich kümmern musste. Sie wollte einfach mehr Zeit.
Meine Handlung war natürlich falsch...wollte in dem Moment nur, dass sie meine Hand richtig festhält...

Ja das war ein Fehler von mir. Ich habe mich auch 2 Stunden Später entschuldigt (samstag mittag)....seit dem Funkstille...Sie will Ihre Ruhe...weil sie das viel Kraft gekostet hat..


Lieber latino,

verstehe mich bitte nicht falsch - ich finde es großartig, dass Du Dich nach der Arbeit um Deinen kranken Vater gekümmert hast!

Nur wenn Du nur wolltest, dass sie Deine Hand festhält, aber anstattdessen die Koffer packst, ist das wohl sehr widersprüchlich und für sie nicht nachvollziehbar. War es nicht möglich, in dem Moment einfach Dein Gefühl zu artikulieren
statt auf Drama zu machen?

13.03.2017 15:29 • #27


Nico2017
Jungs, ich lese aber nirgends heraus, dass die Dame die Beziehung beenden will!?
Gegangen ist schon ER und das vermittelt Frauen auch nicht unbedingt die Sicherheit, die sie sich in einer Partnerschaft erwarten, wenn der Mann bei einer Kleinigkeit die Koffer packt.
Die Kritik, er sei wenig daheim gewesen, würde ich auch nicht überbewerten. Der TE schreibt ja selbst, dass Prinzessin dafür Verständnis hatte.
Mehr würden mich die 1,2 Fehler interessieren, die der TE gemacht hat. Vielleicht liegt ja hier der Hund begraben?
Aber, wie auch immer, wäre der TE trotzdem gut beraten, seine Dame jetzt mal die Ruhe zu gönnen, die sie einfordert.

13.03.2017 15:30 • #28


Keto
Zitat von latino2603:
Sie sagte immer wieder, sie wisse wie sehr ich sie liebe und dass sie mich auch sehr liebt.Kann man sowas einfach beenden? Für mich nicht vorstellbar...


Ähem, wie alt bist du? (rhetorische Frage)
Wie viele Beziehungen hattest du denn schon vorher?
Und wie wurden die denn beendet?

Verstehe mich nicht falsch, aber deine Partnerschaft in Schieflage ist momentan auch nur ein Symptom für ein tieferliegendes Problem von dir. Ein sehr großes Problem.
Du machst hier ganz und gar nicht den Eindruck von Erfahrung und Reife. Ich lese bei dir nur von Drama, Chaos und Emotionen, die du nicht im Griff hast.
Da werden dir all die tollen Tipps hier mit Werde ein Mann!, Halte mal für einen Moment Funkstille! oder andere Tipps zum besseren Mann-Sein in verschiedenen Situationen nichts nützen...
Fürchte ich zumindest.


Besinne dich erst mal auf dich. Fokussiere dich mal.
Erzähl mal was von dir.
Was macht dich aus, was treibst du so?
Wer bist denn du? Abseits deiner Emotionen?
Denk mal über dich nach.
Erst wenn du selbst im Gleichgewicht bist, kannst du die ganzen Tricks im Umgang mit Frauen auch langfristig anwenden.
Ansonsten kommt die nächste emotionale Krise und es gibt wieder Chaos.

(Vielleicht hilft das auch mal, dass du vom Handy und WA weg kommst... )

13.03.2017 15:33 • #29


Urmel_
Yeah, ich wollte an sich auch eher für etwas Ruhe plädieren.

Zitat:
Ich wollte nur hören, dass ich da bleiben soll.

Da hat er sich natürlich den Rock angezogen und die Dreistheit (Dummheit?) besessen, den Damen bei ihrem Heimspiel zeigen zu wollen, wie man das Spiel spielt. Steht keinem Mann gut zu Gesicht und lässt auch keine Frau mit sich machen.

Darüber hinaus ist es ein massiver Verlust der Anziehungskrkaft, wenn man anfängt zu manipulieren und es noch nimmer richtig hinbekommt.

Merke: Ein Ultimatum ist keine Waffe für Männer. Gehen oder bleiben. Taten. Drohungen sind für die Mädchen, is nix für Männer.

13.03.2017 15:36 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag