Hallo ihr Lieben,
ich bin noch nicht lange hier. Zuerst wollte ich mich hier nicht äußern, aber heute überwältigt mich die Angst und die Trauer ungemein.
Mein Freund, nun ja, jetzt Ex-Freund hat sich vor 2 Tagen nun endgültig von mir getrennt. Das alles geschah nach 2 Jahren Beziehung die sehr turbulent gewesen ist.
Ich versuche kurz zusammen zufassen.
Unsere Liebesgeschichte hat ziemlich romantisch begonnen.
Er ist Standesbeamter und ich bin nebengewerblich als Fotografin tätig.
Ich sollte eine Hochzeit begleiten die in einer Stadt etwa 100km von mir entfernt liegt.
An diesem Tag ging irgendwie alles drunter und drüber. Ich bin mit meiner damaligen Kollegin hin gefahren. Sie hatte sich zum allen übel auch noch verfahren. Und zum 1x in meiner ganzen beruflichen Laufbahn sind wir verspätet bei der Hochzeit eingetroffen. Wir hatten nicht viel Zeit und mussten sofort los legen. Als wäre das nicht schon schlimm genug gewesen, wies meine Kamera auch noch technische Fehler auf (und ich war schon mit der Ersatz Kamera unterwegs).
Ich war also somit raus und meine Kollegin musste alleine die Trauung durch ziehen.
Somit habe ich mich hinten auf die Bank gesetzt und der Trauung gelauscht. Und da stand er.
Es hat sofort Klick gemacht. Er war optisch perfekt. Ein Mann wie es mir gefällt.
Nachdem die Trauung zu Ende war und alle Gäste die Kapelle verlassen hatten, stand ich noch ein Augenblick an der Tür und habe versucht mit meinem Handy wenigstens Outcast einzufangen, wenn ich schon sonst nichts tun konnte.
Und mit mal stand er hinter mir und sprach mich an. Wir waren beide irgendwie aufgeregt und liefen immer wieder um uns herum in diesen Stunden.
Er fragte mich nach meiner Nummer und ich hab ihm diese gegeben.
So nahm das ganzen Dramas seinen Anfang.
Da ich zuvor aus einer Beziehung kam in der ich viele schreckliche Dinge ertragen musste, wie unter anderem körperliche Gewalt war ich anfangs sehr zurückhaltend.