1

Ich liebe 2 Männer

D
Hallo.
Ich habe ein Problem und möchte mir mal eure Meinung dazu anhören. Ich bin seit 14 Jahren mit meinem Mann zusammen, wir haben 3 Kinder, 2 Hunde und ein schönes Häuschen. Ich war bis letztes Jahr wohl der glücklichste Mensch auf der Welt, bis ich erfahren habe, das mein Mann mich seit ca. 3 Jahren mit diversen Frauen betrügt. Für mich brach eine Welt zusammen, da ich das Gefühl hatte, alles lief super. Die Wunden sind tief und trotzdem wollte ich nicht aufgeben, aber der Schmerz wollte nicht nachlassen. Ich suchte mir Ablenkung und lernte einen 6 Jahre jüngeren Mann kennen, was erst nur Ablenkung war, wurde liebe. Nun tanze ich quasi auf 2 Hochzeiten, was für alle sch. ist. Ich weiß einfach nicht weiter, weil ich beide liebe.
Hat hier jemand ähnliches erlebt oder kann mir jemand einen guten Rat geben?

08.10.2018 06:59 • #1


B
Das Beste ist es sich von beiden zu trennen und dann zu entscheiden.
Das ist aber der Rat, den niemand befolgt.
Wenn du nichts machst, wird den Weg der Eskalation oder Selbstauflösung gegen. Männer h hocken daa ja gerne aus bis sie auffliegen.
Eine Entscheidung kannst nur du treffen.

Insgesamt auch zu wenig Information für einen Rat.

Wollen beide denn eine Zukunft mit dir. Betrügt dein Mann dich weiter und wenn ja warum. Etc.

Meine Prognose.
Deine Ehe ist am Ende. Aber dein Mann hat noch nicht die für die er ganz gegen möchte gefunden. Er wird sich noch mal und Zeug legen. Drei Kinder sind in Trennungsfall richtig teuer.

Dein Lover ist sechs Jahre jünger. Der will ne ältere Frau mit drei Kindern?

Und du? Du bist über jeden Brocken Liebe durch ein Außen glücklich?

08.10.2018 07:20 • x 1 #2


A


Ich liebe 2 Männer

x 3


Scheol
Ein Ehemann der dich ständig und oft betrogen hast , liebst du !?

Warum ?

Brauchst du das ?

Du solltest dir hier die Fragestellen was du an deinem Ehemann so liebst.
Für viele ist ein einfacher Betrug schon das aus.

08.10.2018 08:11 • #3


unbel-Leberwurst
Nein, ich habe das noch nicht erlebt.

Führt ihr nun eine offene Ehe?

08.10.2018 08:14 • #4


L
Und wieso lässt du es nicht einfach so?

08.10.2018 08:15 • #5


K
Will der jüngere Mann denn überhaupt eine Beziehung?

Wenn der jüngere Mann nur den S. will, dann lass es doch einfach so laufen, wie es ist. Dein Ehemann hat dir ja bereits signalisiert, dass ihm Treue egal ist, und wenn es für den jüngeren Mann nur S. ist, dann sind doch alle beteiligten glücklich, so wie es läuft.

Sollte aber der zweite Mann tatsächlich eine Zukunft mit dir wollen, dann trenn dich von dem Ehemann, der dich betrogen hat.

08.10.2018 08:17 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag