11

Ich liebe Dich

Blanca
Ich liebe dich. Mehr als alles, was du kennst. Ich liebe dich mehr als Kinder. Mehr als die Felder, die ich mit meinen Händen bearbeitet habe. Ich liebe dich mehr als die Morgengebete oder Frieden oder Nahrung zum Essen. Ich liebe dich mehr als Sonnenlicht, mehr als Fleisch oder Freude oder einen weiteren Tag. Ich liebe dich … mehr als Gott.“

(Schlußszene aus dem Film Robin und Marian, mit Sean Connery und Audrey Hepburn, 1976)

06.12.2015 03:56 • x 3 #1


B
Kann ich 100 prozentig unterschreiben. So, wie ich es empfinde, vielen Dank!

06.12.2015 16:44 • x 2 #2


A


Ich liebe Dich

x 3


K
Diese Ausführungen haben etwas ungesundes an sich!
Lieben mehr als Kinder und mehr als Gott, mehr als Frieden?
Nein Danke!

06.12.2015 18:33 • x 2 #3


Blanca
Zitat von Kukuck:
Diese Ausführungen haben etwas ungesundes an sich!

Schätze, man muß sie aus der Zeit heraus sehen, in der dieser Film gedreht wurde.

14.06.2016 22:52 • x 1 #4


Blanca
Da der Clip in Beitrag #1 nicht mehr verfügbar ist, poste ich hier nochmal eine neuere Version, diesmal aber in EN:

03.07.2022 01:00 • x 1 #5


J
Geborgenheit braucht Hülle.
Sehnsucht die Fülle.
Liebe braucht Stille.

Gerd Peter Bischoff

06.08.2022 20:38 • x 2 #6