Ehemaliger User
Gast
Brief von mir an sie:
Wir haben viel zusammen erlebt, waren uns sehr nah und manchmal auch sehr fern, wir haben uns manchmal über den anderen geärgert und ihn auch sehr vermisst wenn er mal nicht da war.
Im Augenblick ist alles leer, ohne Sinn und ohne Ziel man kommt aus den Gedanken nicht mehr raus. Der Morgen ist so weit weg. Die Angst alleine im Bett zu liegen so nah. Gedanken lassen einen nicht einschlafen. Der gewohnte Blick auf Deine Seite verläuft sich ins Leere. Es ist so still hier, fremde noch nie gehörte Geräusche bereiten mir Angst.
Sachen bleiben unerledigt und werden mal wieder auf Morgen verschoben. Man dreht sich im Kreis. Ein Ausgang ist nicht in Sicht. Es ist so kalt hier ohne Dich. Der Pullover im Badezimmer richt nach Dir, es ist als ob man Dich im Arm hält. Man merkt erst sehr spät was einen der andere wirklich bedeutet, es bedarf immer ein wachrütteln um wieder in der realen Welt zu stehen um dann zu merken das es mal wieder zu spät war. Es tut so weh. Könnte ich die Sterne vom Himmel holen ich würde es tun für Dich. Denn ich liebe Dich doch über alles. Ich möchte das Du wieder gesund wirst. Ich verstehe aber nicht immer Deine Erkrankung. Ich mache manchmal so viel verkehrt. Es tut mir leid. In all meinen Träumen über die Zukunft warst Du immer das Wichtigste auch wenn es manchmal für Dich nicht so aussah. In der Zukunft habe ich uns mit einen Haus und mit einen oder zwei Kindern gesehen, mir fehlt es nur sehr schwer über ein Kind zu reden. Ich habe so viel Angst davor. Angst etwas mit einen Kind falsch zu machen. Ich möchte nicht so werden wie meine Eltern. Ich Liebe Dich doch.
Als ich Dich sah mit jemand andern.... es tat so weh, der schmerz geht nicht weg. Ich weiß nicht was ich machen soll. Was soll ich sagen wenn ich Dich wieder sehe ?
Es ist alles nur noch ein großes schwarzes Loch. Ich möchte gerne hinein springen mit der Hoffnung das die schmerzen endlich aufhören. Aber dann sehe ich Dich ja nie wieder und das will ich nicht. Du fehlst mir so sehr.
Egal was auch passiert oder auch kommen wird, ich weiß das ich dich Liebe.
Ende ----------
Nach 14 Jahren ist es schwer sich zu trennen.
Ich wollte es nur mal hier rein setzen mir fällt sonst die Decke auf den Kopf.
Danke