Ich mache mir ständig einen Kopf

7
DOMI91
[quote][/quote]Hallo Leute . Vorletzten Samstag hat sich meine Ex Freundin nochmal persönlich mit mir getroffen um Sachen die wir hatten noch auszutauschen. (3 Wochen nach der Trennung).Am Anfang meinte sie ,wir tuen das über den Briefkasten ,doch dann wollte sie doch ein persönliches Treffen. Es lief gut sie war nett hat mir erzählt was sie die letzten Wochen so gemacht hat und sind zusammen ein Stück gelaufen .Sie hat mir beim Sprechen immer direkt in die Augen geschaut . Mich von oben nach unten Betrachtet und gelächelt . So am nächsten Tag war ich aufeinmal überall blockiert? Habe sie über ne SMS dann gefragt ob ich irgendetwas falsch gemacht habe . Bis heute keine Antwort. Wieso handelt sie jetzt so? Hat sie nun die Kontaktsperre eingeleitet da wir bis dahin noch überall vernetzt waren ? Oder hat sie mit mir abgeschlossen und will nichts mehr von mir wissen . ? Ich finde das alles sehr komisch . ich vermisse sie jeden Tag .
22.05.2018 15:52 •

Wurstmopped
....klar hast du was falsch gemacht...du hast nachgefragt....sorry...aber so ist das!
Letztendlich kannst du dich nur rar machen und den Kontakt einstellen...wenn sie kommt gut, wenn nicht dann auch gut...sie weiß jetzt das du an ihrer Angel hängst und hält dich warm....nicht mehr nicht weniger....die Frage ist, willst du da mitspielen?
22.05.2018 15:56 •
x 1
A
Ich mache mir ständig einen Kopf
x 3

mafa
Hm woher sollen wir das wissen ? Frag sie und wenn sie keine Antwort gibt wirst du damit auch leben müssen .. dieses ganze spekulieren macht dich nur verrückt
22.05.2018 15:57 •
x 1

DOMI91
Die Sache ist,das unsere Trennung friedlich ablief ...Sie hat es beendet da sie meinte sie hat sich zu sehr verändert ,hat ihre eigenen Probleme mit denen sie nur alleine klar kommt ..ich habe nichts verbockt sie sieht nur keine Zukunft mehr mit uns .wirklich Streit hatten wir nie...Einen Tag bevor sie schluss machte sagte sie mir noch wie sehr sie mich doch liebt .Eine Woche voher noch einen grossen ausflug gemacht ...Wir haben ein Jahr zusammen gewohnt ...Ich begreiff das alles nicht so wirklich ...hatten nach der Trennung auch noch Kontakt sie meinte sie sehe keinen Grund mich zu löschen etc....Als sie mir dann gesagt hat ich soll ihr einfach bitte nicht jeden Tag schreiben ,tat ich das auch nicht mehr ...Sie meinte auch das sie es nicht weiss ob es nochmal was wird zwischen uns ..sie kann nicht ja uns auch nicht nein sagen ..Ich habe seit der Trennung kein einziges Mal gebettelt, ihr geschrieben wie sehr ich sie liebe und co...auch jetzt nicht nachdem sie mich blockierte ....
22.05.2018 16:08 •

B
Zitat:
sie meinte sie hat sich zu sehr verändert ,hat ihre eigenen Probleme mit denen sie nur alleine klar kommt ..


Würde mich nicht wundern wenn hinter den Problemen ein Anderer steckt. Kommt häufig vor und würde auch ihren schroffen Block erklären, nachdem alles mit dir erledigt ist. Seis drum, ihr seid getrennt und Sachen wurden ausgetauscht. Besser du lässt es erstmal gut sein und konzentrierst dich in nächstzer Zeit nur auf dich.
22.05.2018 16:54 •
x 1

Wurstmopped
Wie schon erwähnt. sie will deine Aufmerksamkeit nicht, da sei dir sicher, diese bekommt sie von jemanden anderen! Und trotzdem hält sie dich als Backup Option und wenn ihr die vorhanden Aufmerksamkeit zu wenig ist, dann holt sie sich bei dir ne Portion Nachschlag. mal ehrlich, was willst du mit diesem Typ Frau? . solange die Männer da mitspielen, wird sie ihr Verhalten nie ändern! also. mach dir rar!. wenn sie dich wirklich liebt, dann kommt sie,wenn nicht, dann ist das auch eine Aussage! aber lass dir kein Blödsinn mehr erzählen!
22.05.2018 17:00 •
x 2

Zitat von Wurstmopped:Wie schon erwähnt. sie will deine Aufmerksamkeit nicht, da sei dir sicher, diese bekommt sie von jemanden anderen! Und trotzdem hält sie dich als Backup Option und wenn ihr die vorhanden Aufmerksamkeit zu wenig ist, dann holt sie sich bei dir ne Portion Nachschlag. mal ehrlich, was willst du mit diesem Typ Frau? . solange die Männer da mitspielen, wird sie ihr Verhalten nie ändern! also. mach dir rar!. wenn sie dich wirklich liebt, dann kommt sie,wenn nicht, dann ist das auch eine Aussage! aber lass dir kein Blödsinn mehr erzählen!


Ganz nach dem Motto:
Willst du gelten, mach dich selten

Sobald Sie merkt, das du nicht mehr tanzst sobald Sie ein Lied spielt, wird Sie sich fragen warum Sie die Musik überhaupt spielt...und hört auf damit.
23.05.2018 15:33 •



Ähnliche Themen


Top