Mache ich da einen fehler

D
Hallo ihr,
Ich habe vor 2 wochen schon mal was hier gepostet, weiss nicht ob der ein oder andere es gelesen hat!
Zu meinem problem also meine frau hat sich vor 2 monaten von mir getrennt leben aber noch in der gemeinsamen wohnung (wegen den kids)bis ich im august ausziehe. Also wir verstehen uns super besser wie vorher. Ok meine ex hat sich dass erste mal schon nach 2 wochen mit nem anderen getroffen und macht dass auch weiterhin. Ok am anfang war es schwer aber mitlerweile lasse ich sie ziehen. Naja wenn ich ehrlich bin ist immer noch komisch! Ok gestern habe ich mich mal auf so ner singlebörse angemeldet wollte mal sehen was passiert und wie ich auf andere frauen wirke. Und siehe da hab ich mit einer schon geschrieben die sich schon am wochenende mit mir treffen will! Nun plagt mich ein ziemlich schlechtes gewissen ob ich da einen fehler mache oder nicht. Ich wäre über jede antwort dankbar

25.04.2013 09:01 • #1


E
Hallo Dani86,

ich finde Du machst gar keinen Fehler. Was Sie kann, kannst Du auch.
Finde es eher toll, dass Du schon soweit bist.
Würde mir wünschen, dass es bei mir auch so wäre....

Grüße AmEnde

25.04.2013 09:04 • #2


A


Mache ich da einen fehler

x 3


K
Hallo,
das kommt doch darauf an was Du willst.
Eine Neue ersthafte Beziehung kannst Du meiner meinung nach jetzt noch nicht aufbauen. Dazu musst Du erst einmal mit der Alten durch sein.
Willst du Bestätigung?, Ablenkung?, oder sie eifersüchtig machen?

Ich würde es nicht machen.

Liebe Grüße

25.04.2013 09:11 • #3


D
Also eifersüchtig möchte ich sie nicht machen! Wir haben abgemacht dass wir ehrlich zueinander sind. Hab angst dass sie sich dann komisch gegenüber mir verhält. Aber ich mache ja eigentlich nix falsch habe angst sie als freund zu verliern wenn ich schwindle und hab auch angst es ihr zu sagen

25.04.2013 09:15 • #4


K
Also hast Du auch kein Interesse daran Eure beziehung ins Lot zu bekommen, Du willst keinen neuanfang.
Dann tu es.

25.04.2013 09:27 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag