Sisserli
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 34
Dass ich allein war, spuerte ich um so mehr beim Heinkommen. Zwei riesige Koffer, ich musste sie allein rumschieben, Papas holten ihre Familien am Flughafen ab, ich wartete hingegen auf ein Taxi, schleppte die 2 Koffer allein 3 Stockwerke hoch.
Ich gebe zu, der Urlaub war schoen. musste schoen sein, alle fragten, und freuten sich, als ich sagte "toll es passt, das sind Ferien.....!" Sie dachten wohl erleichtet:" Endlich, sie hats gepackt. Kein Gejammer, alles wieder ok!" Ich kann es ihnen nicht veruebeln, 1 Jahr immer das gleiche Thema ist hart! Es ist aber nix ok. Hats sies gepackt? Hat sie leider nicht! Das erste mal hatte ich beim Heimflug kene Angst, Flugzeug stuerzt ab? Passt! Tschuess anstrengendes Leben, endlich Ruhe, keine Gedanken die dauernd um das eine kreisen.
Alles ok, endlich muss ich nicht mehr kaempfen, fuer mich, fuer die Kinder, gegen ihn....klar war so ein Gedanke, wird nicht durchgefuehrt, aber ich bin immer noch nicht froh, und es ist ein Jahr vorbei und er ist immer noch bei ihr. Wer haette das gedacht!