13

Treffen ja aber keine Beziehung mehr - wieder annähern?

H
Zitat von Matze86:
Ich kann es nicht genau Sagen die Ärzte konnten es nicht genau Indetifizieren. Aber ich nehme keine Medikamente.

Klar !
Ärzte geben ja grundsätzlich keine Diagnosen !
Selbst wenn du nur depressiv wärst- hätten sie dich medikamentös eingestellt.
Die Ärzte machen so etwas übrigens auch bei Persönlichkeitsstörungen- besonders bei Stimmungsschwankungen.
Was du hier uns erzählst, stimmt vorne und hinten nicht !

Ich bin raus

11.12.2017 00:22 • x 1 #16


Lebensfreude
Na so ne Erkrankung ist kein Kindergeburtstag.
Die belastet eine Beziehung sehr.
Kann ja auch sein, dass das Thema Verlust in Deinem Leben eine große Rolle spielt.

11.12.2017 00:24 • #17


A


Treffen ja aber keine Beziehung mehr - wieder annähern?

x 3


Sashimi
. . . . . . .

[Calming down]

11.12.2017 00:26 • x 3 #18


M
ich meinte nicht vergessen

11.12.2017 00:27 • #19


H
Komm @sashimi, trink mit uns einen Wein in der Villa

11.12.2017 00:28 • x 1 #20


Butterkrümel
Du hast keine Medikamente verschrieben bekommen und es gibt keine Diagnose?

Wie kommst du denn darauf, dass du bipolar bist und/oder eine Depression hattest? Selbstdiagnose?

Und für den Fall, dass die fehlende professionelle Diagnose richtig wäre, bist du medikamentös nicht eingestellt, bist also nicht stabil sondern behandelst dich vermeintlich selbst?

Und so willst du wieder auf sie zugehen, mit dem gleichen Zustand wie damals und einer fragwürdigen, selbst herbeigeführten Stabilisierung? Oh je. Die Arme.

Warum kümmerst du dich nicht erst einmal darum, dass du gesundheitlich wieder auf die Füße kommst und weißt, was du nun tatsächlich hast, damit du dich behandeln lassen kannst?

11.12.2017 00:38 • #21


Lebensfreude
Genau das ist ja das Problem bei diesem Krankheitsbild: die anderen schätzen ihn völlig falsch ein, die Ärzte haben alle keine Ahnung und wenn doch, dann attestieren sie ihm seine sogenannte Krankheit.

11.12.2017 00:41 • #22


M
Ich wurde damals Medikemtös behandelt. Dann wurde die vermeindlichen Ursachen Identifiziert. Ich habe mein Leben Gedankengänge geändert und es wurde immer Schritt für Schritt besser. Heute kann ich sagen das ich sehr stabil bin. (Ich bin halt noch in Behandlung.

Daher finde ich die Kommentare Hope26 sehr verwirrend aber anscheind ist Er/Sie vom Fach und weiss wovon Sie/Er redet

11.12.2017 00:44 • #23


H
Zitat von Lebensfreude:
Genau das ist ja das Problem bei diesem Krankheitsbild: die anderen schätzen ihn völlig falsch ein, die Ärzte haben alle keine Ahnung und wenn doch, dann attestieren sie ihm seine sogenannte Krankheit.

Psychiater schätzen diese Erkrankung sehr shnell und sehr richtig ein.
Alles andere ist Mumpitz
Da hat heute wieder mal einer Langeweile

11.12.2017 00:47 • #24


Lebensfreude
@hope26, das war Ironie von mir. Einsicht in diese Krankheit ist meist nicht vorhanden.

11.12.2017 00:48 • #25


H
Zitat von Lebensfreude:
@hope26, das war Ironie von mir. Einsicht in diese Krankheit ist meist nicht vorhanden.

Sorry

11.12.2017 00:50 • #26


Lebensfreude
Mein Fehler, habe jemandem im Verwandtenkreis, da kenn ich mich einigermaßen aus mit manischer Depression.

11.12.2017 00:52 • #27


D
Sorry das ich mich einmische. Ich habe aber eine frage dazu. Zum beitrag von broken heart. Er sagt, er soll so sich geben als käme er super alleine klar und soll nicht gleich mit emotionen auf sie zukommen. Aber heisst das nicht auch, er müsste sich verstellen und seine gefühle abschalten. Also im endeffekt müsste er sich, ja, verstellen.

11.12.2017 15:52 • #28


BrokenHeart12345
Ja, dass ist leider so mit den Frauen. Keine Frau will einen schwachen Mann der nicht klar kommt ohne sie. Viele wissen es Nicht, aber die Frau erobert lieber als der Mann. Und wenn die Frau sieht das er super klar kommt und happyist usw, wirkt das auch attraktiv für sie. Ich spreche da aus Erfahrung.

11.12.2017 18:26 • #29


D
Eine beziehung auf einer lüge aufbauen.ich weiss nicht. Echt schade das es so läuft.

11.12.2017 19:08 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag