76

Ich möchte die Hoffnug nicht aufgeben

Rosi09
Danke, das werde ich. Ich weiß das es leider sehr vielen hier so geht und ich nicht die einzige bin so so leidet. es ist dennoch gut zu hören, das es irgendwann auch wieder besser wird, auch wenn es dauert und man kein Licht am Tunnel erkennen kann.

11.09.2021 23:38 • x 1 #31


P
Zitat von Rosi09:
es ist dennoch gut zu hören, das es irgendwann auch wieder besser wird, auch wenn es dauert und man kein Licht am Tunnel erkennen kann.

Wichtig ist auch, dass du erkennst, dass er eben nicht weitergehen wollte und dass du das auch dann respektierst und akzeptierst. Es bringt nix, an jemand dran zu bleiben, der nicht will.
Und das muss dir erst richtig bewusst werden. Jeder Liebeskummer geht mal vorüber Bzw schwächt ab

12.09.2021 00:02 • x 2 #32


A


Ich möchte die Hoffnug nicht aufgeben

x 3


Rosi09
Ich w erde es versuchen zu akzeptieren und nach vorne zu schauen. Irgendwann wird es hoffentlich besser und dann kann ich endlich los lassen. Das hoffe ich zumindest. Bis jetzt wie gesagt, sehe ich das leider noch nicht so, das das irgendwann passiert.

12.09.2021 00:07 • x 1 #33


P
Zitat von Rosi09:
Das hoffe ich zumindest. Bis jetzt wie gesagt, sehe ich das leider noch nicht so, das das irgendwann passiert


ja klar, man denkt man kommt nie da raus...aber glaub mir...es wird passieren...und dann wirds dir von Tag zu Tag besser gehen

12.09.2021 00:13 • x 1 #34


tina1955
Ihr habt euch in den 3 Monaten nicht so oft sehen können, weil er sooo viel arbeiten musste, weil er bei seinem Kumpel wohnt ?

15.09.2021 23:12 • #35


Rosi09
Wir haben uns erst in den letzten Monat nicht mehr oft gesehen, weil er sehr viel Arbeiten muss und für sein Kumpel noch arbeiten muss, weil er dort keine Miete zahlt. So haben sie es vereinbart. Ist bißchen kompliziert.

16.09.2021 00:30 • #36


tina1955
Zitat von Rosi09:
Wir haben uns erst in den letzten Monat nicht mehr oft gesehen, weil er sehr viel Arbeiten muss und für sein Kumpel noch arbeiten muss, weil er dort ...

Ganz ehrlich mal, was ist das für ein Kumpel, wenn er bei dem Miete zahlen muss ?

Ihr seid 3 Monate zusammen gewesen, im letzten Monat sehr selten ....

Kann man überhaupt nach sooo kurzer Zeit von Liebe sprechen ?

16.09.2021 00:34 • x 1 #37


Rosi09
Oh ja das kann man. Schon vom ersten Augenblick an hat es zwischen ums gefunkt. Das erste Kennenlernen war unglaublich. Wir haben uns sofort verstanden. Wir waren uns so ähnlich und wie er mich ansah. Hast du noch nie einen Mann kennengelernt, wo du dich so geborgen und geliebt gefühlt hast? Der dich verstand, dir alles anvertraut hat und der dich ansah, als wärst du etwas Besonderes? Wir hatten so eine Verbindung miteinander, von der ich geglaubt hätte, das es sie garnicht gibt. Wir haben uns nie gestritten, alles war zu schön um wahr zu sein. Ich weiß das er mich geliebt hat. Und so einen Mann wie ihn, bei dem Mann alles andere vergisst und einfach ich selbst sein konnte, ohne das er mich komisch ansieht, gibt es kein zweites auf der Welt. Ich glaube an die große Liebe und ich weiß auch, das er meine war. Auch wenn er weg ist, warum auch immer. Er bleibt für mich immer etwas Fan Besonderes.

16.09.2021 00:57 • #38


KäptnNemo
Zitat von Rosi09:
Und so einen Mann wie ihn, bei dem Mann alles andere vergisst und einfach ich selbst sein konnte, ohne das er mich komisch ansieht, gibt es kein zweites auf der Welt.

Hm, aber sagt man das nicht über jede Person, mit der man eine Beziehung eingeht? Es ist doch eigentlich immer etwas ganz Besonderes. Ich verstehe, dass Du sehr viel für ihn empfunden hast, aber 3 Monate sind eben auch nur 3 Monate und wenn es die große Liebe gewesen wäre, dann wäre er doch jetzt nicht weg?!

16.09.2021 01:04 • x 5 #39


tina1955
Zitat von Rosi09:
Oh ja das kann man. Schon vom ersten Augenblick an hat es zwischen ums gefunkt. Das erste Kennenlernen war unglaublich. Wir haben uns sofort ...

Aber ein Mann, der Dich liebt, der schiebt Dich nicht nach 3 Monaten ab und erklärt Dir, dass er keine Gefühle mehr für Dich hat.

16.09.2021 01:10 • x 3 #40


tina1955
Natürlich habe ich auch so einen Mann kennengelernt, habe ihn sogar nach relativ kurzer Zeit geheiratet.

16.09.2021 01:13 • #41


Heffalump
Zitat von Rosi09:
Ich kann nicht verstehen, wie man nach 3 Monaten, die so schön und wunderbar waren, keine Gefühle mehr haben kann.

Wunsch trifft Realität.
Was für manche Frauen so wunderbar wirkt - ist für manche Männer nur der Parkplatz an der Autobahn
Zitat von Rosi09:
Ich liebe ihn so sehr und ich bin vielleicht altmodisch, aber ich glaube an Schicksal und die große Liebe und das mit uns war kein Zufall.

Nach drei Monaten? Wo ihr Euch effektiv, wie oft gesehen und Alltag gelebt habt?
Sportlich!
Zitat von Rosi09:
das ich langsam die Hoffnung verliere, den richtigen zu finden.

Definiere den Richtigen, wenn du bisher immer die Falschen getroffen hast.
Was macht gerade ihn zum Objekt deiner Begierde?
Zitat von Rosi09:
Wir hatten so eine Verbindung miteinander, von der ich geglaubt hätte, das es sie garnicht gibt.

Man könnte behaupten, Tomaten vor den Augen oder die Sehende unter den Blinden..

Bist du echt schon 37?

16.09.2021 03:02 • x 3 #42


Rosi09
Zitat von Heffalump:
Nach drei Monaten? Wo ihr Euch effektiv, wie oft gesehen und Alltag gelebt habt?
Sportlich!


So war das nicht. Wir kannten und einen Monat, waren dann noch 3 Monate zusammen und erst um letzten Monat haben wir uns nicht mehr so oft gesehen. Davor die Monate haben wir uns täglich gesehen.


Zitat von Heffalump:
Definiere den Richtigen, wenn du bisher immer die Falschen getroffen hast.
Was mach

Bei den anderen hatte ich zu Beginn nie solche Herzklopfen. Ich habe mich noch mit keinem auf Anhieb so gut verstanden. Wir hatten die selben Ansichten, Einstellungen und Gefühle. Er hat alles an mir geliebt, das hat er gezeigt gezeigt auch gesagt. Er hat alles getan um mich auch nur 5 Minuten am Tag sehen zu können. Er ist auf seinen Arbeitsweg sogar große Umwege gefahren, nur um mich bei mir auf der Arbeit besuchen zu können. Das hat halt einfach alles gepasst.

16.09.2021 10:12 • #43


Rosi09
Zitat von tina1955:
Aber ein Mann, der Dich liebt, der schiebt Dich nicht nach 3 Monaten ab und erklärt Dir, dass er keine Gefühle mehr für Dich hat.

Ja das weiß ich. Und ich kann mir das überhaupt nicht erklären, warum er das gemacht hat. Das ergibt für mich alles keinen Sinn.

16.09.2021 10:14 • #44


KäptnNemo
Zitat von Rosi09:
Das hat halt einfach alles gepasst.

Aber kann es nicht sein, dass es nur für Dich so gepasst hat? Weil es sind ja seine Gefühle, die nach nur 3 Monaten weg sind...

16.09.2021 10:14 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag