76

Ich möchte die Hoffnug nicht aufgeben

Rosi09
Zitat von Käptn Nemo:
Aber kann es nicht sein, dass es nur für Dich so gepasst hat? Weil es sind ja seine Gefühle, die nach nur 3 Monaten weg ...

Das glaube ich nicht. Er war gerne mit mir zusammen, er hat mir gesagt und geschrieben, das er eine Zukunft mit mir wollte. Und da er so eine Frau, wie mich noch nie getroffen hat. Das er endlich angekommen wäre. Ja das sind schöne Worte, aber ich habe es auch in seinen Augen gesehen. Ich weiß nicht was passiert ist, aber ich glaube nicht das seine Gefühle weg sind.

16.09.2021 09:35 • #46


KäptnNemo
Zitat von Rosi09:
Das glaube ich nicht. Er war gerne mit mir zusammen, er hat mir gesagt und geschrieben, das er eine Zukunft mit mir wollte. Und da er so eine Frau, wie mich noch nie getroffen hat. Das er endlich angekommen wäre. Ja das sind schöne Worte, aber ich habe es auch in seinen Augen gesehen. Ich weiß nicht was passiert ...

Puh! Du zweifelst also an was er Dir sagt? Warum nimmst Du ihn nicht ernst? Vielleicht waren Deine Gefühle einfach stärker als seine. Und ja, warum sollte er nicht gern mit Dir zusammen gewesen sein? Er repariert ja jetzt auch noch Dein Auto, dennoch bleibt er bei seiner Entscheidung!

16.09.2021 09:40 • x 1 #47


A


Ich möchte die Hoffnug nicht aufgeben

x 3


Rosi09
Zitat von Käptn Nemo:
Puh! Du zweifelst also an was er Dir sagt? Warum nimmst Du ihn nicht ernst? Vielleicht waren Deine Gefühle einfach stärker als seine. Und ja, warum ...

Ich Zweifel nicht an seinen Worten, das habe ich nie. Aber wie du schon sagst, er ist gegangen und nur er weiß warum. Was mich wirklich an der ganzen Geschicht so kaputt macht ist, daß ich das einfach nicht verstehen und nach vollziehen kann, warum er das auf einmal getan hat. Das ist das was mich verrückt macht, weil ich einfach keine Antwort darauf habe.

16.09.2021 09:49 • #48


Nordpol81
Ich hab vor nicht allzulanger Zeit genauso gedacht wie du Rosi, diese netten verliebten Worte müssen doch was bedeutet haben?!
Haben sie ja auch, aber dann wurde die rosarote Brille abgenommen, der Alltag kehrte zurück und er hatte dann festgestellt, das passt nicht.
So ist das leider in der kennenlernphase.
Es tut weh aber nicht zu ändern. Ich kämpf mich ja da auch noch durch.

16.09.2021 09:51 • x 4 #49


KäptnNemo
Zitat von Rosi09:
Ich Zweifel nicht an seinen Worten, das habe ich nie. Aber wie du schon sagst, er ist gegangen und nur er weiß warum. Was mich wirklich an der ganzen Geschicht so kaputt macht ist, daß ich das einfach nicht verstehen und nach vollziehen kann, warum er das auf einmal getan hat. Das ist das was mich verrückt macht, ...

Naja, sieh es mal so. Du hast immerhin einen Grund bekommen, auch wenn Du daran nicht wirklich glauben magst. Viele hier erfahren nie, warum die Beziehung gescheitert ist.
Wenn ich eins in den letzten Tagen gecheckt habe, dann dass es Dinge gibt, die man auch gar nicht verstehen muss! Sie passieren, warum auch immer..

16.09.2021 09:53 • x 3 #50


Rosi09
Zitat von Käptn Nemo:
Naja, sieh es mal so. Du hast immerhin einen Grund bekommen, auch wenn Du daran nicht wirklich glauben magst. Viele hier erfahren nie, warum die ...

Ja das hast du recht. Ich werde lernen müssen damit umzugehen. Danke, du hast mir wirklich sehr geholfen Wir brauchen hier keine die einen das schlechte erzählen, nur bißchen Zuspruch und Mitgefühl. Das ist für uns alle eine schwere Zeit.

16.09.2021 10:11 • #51


KäptnNemo
Zitat von Rosi09:
Ja das hast du recht. Ich werde lernen müssen damit umzugehen. Danke, du hast mir wirklich sehr geholfen Wir brauchen hier keine die einen das schlechte erzählen, nur bißchen Zuspruch und Mitgefühl. Das ist für uns alle eine schwere Zeit.

Das wirst Du! Ganz bestimmt!

Ach wachrütteln hilft manchmal auch. Ist nicht immer angenehm, aber wenn man selbst im Sumpf feststeckt kann man manche Dinge auch gar nicht immer so selbst erkennen.

16.09.2021 10:15 • #52


Rosi09
Zitat von Käptn Nemo:
Das wirst Du! Ganz bestimmt! Ach wachrütteln hilft manchmal auch. Ist nicht immer angenehm, aber wenn man selbst im Sumpf feststeckt kann man manche ...

Ja da stimmt. Deswegen bin ich ja auch hier. Um unparteiische Meinungen zu bekommen und um mir das von der Seele zu reden. Andere haben eine bessere Sicht darauf, die ich hier nicht hätte.

16.09.2021 10:24 • x 1 #53


Rosi09
Zitat von Nordpol81:
Ich hab vor nicht allzulanger Zeit genauso gedacht wie du Rosi, diese netten verliebten Worte müssen doch was bedeutet haben?! Haben sie ja auch, ...

Das ist nie einfach eine Trennung zu überstehen. Das weiß ich nur all zu gut. Und wie hier alle kämpfen ist schon ganz schön krass. Man weiß andere leiden genauso sehr. Das macht es nicht besser, aber man weiß auch von den anderen, das irgendwann bessere Tage kommen. Und daran müssen wir glauben.

16.09.2021 10:27 • x 2 #54


Heffalump
Zitat von Rosi09:
Wir hatten die selben Ansichten, Einstellungen und Gefühle. Er hat alles an mir geliebt, das hat er gezeigt gezeigt auch gesagt. Er hat alles getan um mich auch nur 5 Minuten am Tag sehen zu können. Er ist auf seinen Arbeitsweg sogar große Umwege gefahren, nur um mich bei mir auf der Arbeit besuchen zu können. Das hat halt einfach alles gepasst.

Klingt wie 1A Lovebombing

16.09.2021 16:52 • x 1 #55


Heffalump
Zitat von Rosi09:
er hat mir gesagt und geschrieben, das er eine Zukunft mit mir wollte

Future Faking

du bist so bedürftig nach dem Richtigen, das können manche Männer erkennen, spiegeln Dich und du bist verliebt (in dich selbst) ohne es zu erkennen

16.09.2021 17:05 • x 2 #56


Rosi09
So manipulativ ist er nicht. Es gab so viele Dinge zwischen uns. Ich glaube nicht das er so böse ist.

16.09.2021 21:41 • #57


Heffalump
Dir den Kompass mal zurecht rücke.

Ihr hattet 3 Monate.

Keine 30 Jahre. Da ist noch Anfangsverliebtheit, keine gewachsene Liebe. Du bist akut blauäugig und trägst die Rosa Brille voll exklusiv.
Du träumst dir Mr. Right aufs Kissen, ohne auf die Realität einzugehen.


Zitat von Rosi09:
Es gab so viele Dinge zwischen uns. Ich glaube nicht das er so böse ist.

ob er böse ist oder nicht, ist egal. Du lebst diese Liebe in deiner Vorstellung und willst nicht erweckt werden. Dann leide weiter und wundere Dich, warum du nicht wach wirst.

Er ist nicht an deiner Seite. Er ist weg!

17.09.2021 06:27 • x 2 #58


Rosi09
Ich weiß das er weg ist. Und jede Mensch trauert nun mal anders. Ich werde irgendwann los lassen. Aber nicht heute und auch nicht morgen.

17.09.2021 13:37 • #59


Heffalump
Zitat von Rosi09:
Und jede Mensch trauert nun mal anders.

Das darf auch sein. Ich will dir ja nix böses.

18.09.2021 04:25 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag