34

Ich möchte helfen und sollte/darf nicht

Sashimi
Zitat von Clyde1979:
ich habe auch keine Zeit, Deine xhundert Beiträge zu lesen... Aber ich habe sie in diesem Thread gelesen und hier redest Du von oben herab mit mir und so lasse ich nicht mit mir reden, ob Dir das gefällt ist mir Latte!


Wie willst Du dann Deiner schwermütigen Partnerin helfen, wenn Du ohnehin überhaupt nicht mal mit Kritik umgehen kannst? Die Ablehnung Deiner Hilfe kann auch ein Selbstschutz sein weil es ihr schlicht und ergreifend zu kompliziert wird. Man stelle sich nur vor ihr seid unterschiedlicher Meinung bei Deiner Hilfestellung und sie übt Kritik an Dir...

20.03.2016 12:50 • #61


Eswirdbesser
Hallo Clyde, ich finde es interessant, das du Urmels Art zu Schreiben von oben herab sein soll..

Urmel trifft da bei dir was und du projezierst das dann auf Urmel in dem du dann schreibst er wűrde mit dir von oben herab schreiben. ..

Das hat nix mit Urmel zu tun, er trifft da eine Wunde in dir...

Das von oben herab scheint die Crux in eurer Beziehung zu sein.

Fűr dich bedeutet das helfen Liebe, für deine Freundin vielleicht Bevormundung.

Und jetzt tritt dein Ego in Vorschein, aber ich will doch nur helfen und darf/soll nicht wie dei Titel auch sagt...

Dadurch fűhlst du dich abgelehnt und űbersiehst dabei vőllig was deine Freundin mőchte/oder sich fűhlt...

Da ist keine Augenhőhe, wenn da jeder auf seinem Standpunkt bleibt...

Jetzt wäre es an der Zeit sie mit ins Boot zu nehmen und sie fragen was sie mőchte oder wie sie sich fűhlt. ..

Ob das mit dieser Frau noch klappt weiß ich nicht..

Aber als Anregung fűr dein weiteres Leben.

dir alles Gute
Eswirdbesser

20.03.2016 13:31 • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag