351

Ich muss mich trennen trotz Liebe

P
Zitat von Chrome:
die ich


Zitat von Chrome:
kann ich


Zitat von Chrome:
würde ich


Zitat von Chrome:
Ich bin


Zitat von Chrome:
Ich brauche


Zitat von Chrome:
Ich würde


Zitat von Chrome:
Da bin ich


Zitat von Chrome:
Für mich


Zitat von Chrome:
ist mir mit am wichtigsten.


Zitat von Chrome:
Ich möchte


Zitat von Chrome:
Ich sehe


Zitat von Chrome:
meine Sichtweise


Ist gut blake. Alles DU!

Und nun, versuch mal der TE zu helfen anstatt dich selbst wie Gold an zupreisen. Das kannst du. Das weiß ich.

21.12.2022 10:51 • x 5 #46


CanisaWuff
Zitat von Chrome:
Dann gehen wir danach tauschen, laufen mal einen 8000er hoch und fahren ohne Motor 300 km mit dem Fahrrad und wenn wir fertig sind gehen wir noch 5km schwimmen.

Absolute Kagge die Du hier verzapft.

Du hast keine Ahnung.

21.12.2022 10:52 • x 3 #47


A


Ich muss mich trennen trotz Liebe

x 3


S
Zitat von Dakini:
Wir haben neulich wieder darüber gesprochen dass er Kinder möchte, was in unserem Fall mit einhergeht, eine andere Frau zu finden. Wann das sein wird ist nicht klar, ihm nicht, mir nicht. Vielleicht war das Anlass für meine innere Veränderung, dass es nochmal so präsent wurde. Es war zwar die ganze Zeit da, aber ...


Habt Ihr schon mal über Adoption oder Pflegekinder nachgedacht? Oder ist das gar keine Option?

21.12.2022 10:52 • x 5 #48


E
Zitat von Chrome:
aber man merkt schon euer Leben muss extrem langweilig sein.

Sagt derjenige, der bei fast allen neuen threads seine Weisheiten kundtut...
Zitat von Chrome:
Also so eine lächerliche Aussage kannst dir auch sparen. Ich habe schon ganz andere Dinge getan als bisschen im Schnee gewandert und es ist hier kein Wettbewerb wie cool alte Menschen sein können

Mir imponiert eine fitte über 80-jährige weitaus mehr, als ein 34-jähriger, der versucht, seine verdrehte, versponnene Weltsicht jedem hier aufzuzwängen.
Und wie oft willst du dich noch aus einem Thread verabschieden, um dann nach einer halben Stunde wieder aufzutauchen?

21.12.2022 10:54 • x 5 #49


P
Zitat von Dakini:
dass er Kinder möchte, was in unserem Fall mit einhergeht, eine andere Frau zu finden


Hat er das genau so gesagt?
Ja er will unbedingt Kinder und möchte nicht darauf verzichten und sucht sich deswegen ne andere frau?

Genau so? Oder interpretierst du es, weil er sagte das er Kinder will?

21.12.2022 10:55 • x 1 #50


CanisaWuff
@Chrome unterlass es mir private Nachrichten zu senden und ich muss schon mal gar nicht Deine Meinung annehmen


Ich sage aber hier gerne nochmal

Du hast keine Ahnung von Sport

21.12.2022 10:56 • x 2 #51


tina1955
Zitat von Dakini:
Wir haben neulich wieder darüber gesprochen dass er Kinder möchte, was in unserem Fall mit einhergeht, eine andere Frau zu finden. Wann das sein ...

Deine Bedenken sind ja dann völlig berechtigt.
Es ist eine Frage der Zeit, wann er seinen Wunsch nach Familie in die Tat umsetzt.

Ich würde einen Schlussstrich ziehen, die Beziehung beenden und euch beiden die Chance geben, eine erfüllte Zukunft zu gewinnen.

21.12.2022 10:58 • x 3 #52


tina1955
Zitat von Sliderman:
Habt Ihr schon mal über Adoption oder Pflegekinder nachgedacht? Oder ist das gar keine Option?

Adoption mit 49 und nicht verheiratet.... Geht das in Deutschland?

21.12.2022 10:59 • x 2 #53


S
Zitat von tina1955:
Adoption mit 49 und nicht verheiratet.... Geht das in Deutschland?


Das war ein Gedanke, allerdings habe ich keine Ahnung , wie hoch diesbezüglich die Hürden gelegt werden..

21.12.2022 11:00 • x 2 #54


CanisaWuff
Spielt in Indien nicht auch die Familie noch eine sehr große Rolle, also selbst wenn er mit der Lage glücklich wäre, kann es immer noch sein, dass da im Rücken die Familie ist, die Kinder möchte.

21.12.2022 11:00 • x 3 #55


CanisaWuff
Zitat von Sliderman:
, wie hoch diesbezüglich die Hürden gelegt werden..

Glaube die sind extrem hoch..und um so jünger das Kind, umso höher die Hürden.
Ich hätte auch gerne adoptiert, aber das kam für meinen Ex gar nicht in Frage...

21.12.2022 11:02 • x 1 #56


Snipes
Zitat von Chrome:
Bergsteigen mit 60 Jahren? Kann man machen, aber ich rede hier nicht von 1500 Höhenmeter, sondern richtiges Bergsteigen über 4000 Höhenmeter mit Seilsicherung an der Nordwand etc...

Stimmt, das macht ja auch jeder so drei- bis viermal in der Woche

Manche müssen mit 30 schon nach zwei Treppen erstmal zwanzig Minuten Luft holen, aber andere sind mehr als doppelt so alt und kennen gar keinen Aufzug....

21.12.2022 11:04 • x 4 #57


P
Zitat von CanisaWuff:
Spielt in Indien nicht auch die Familie noch eine sehr große Rolle, also selbst wenn er mit der Lage glücklich wäre, kann es immer noch sein, dass ...


Oh ja. Kultur sollte man beachten. Verdammt wichtig.

21.12.2022 11:04 • x 1 #58


D
Lieber Chrome, lieber Sliderman, ich denke jeder Mensch hat eigene Ansichten, vermutlich gelingt es euch nicht, euch gegenseitig von der Sichtweise des anderen zu überzeugen. Es gäbe ja die Möglichkeit, diese einfach stehen zu lassen

21.12.2022 11:06 • x 9 #59


P
Zitat von Dakini:
Lieber Chrome, lieber Sliderman, ich denke jeder Mensch hat eigene Ansichten, vermutlich gelingt es euch nicht, euch gegenseitig von der Sichtweise ...


Magst du evtl noch auf meine Frage eingehen?

21.12.2022 11:18 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag