Muss mich trennen wir gehen alle kaputt oder nicht?

S
Hey
ich bin ganze neu hier.

Ich bin jetzt 4 jahre zusammen.

es ist schrecklich.

Kann mich an keine schöne zeit mit ihm erinnern.

haben immer nur gestritten. Habe letztens nen tagebuch eintrag von 2020 gelesen da steht drin das ich verzweifelt bin und mich sufgegeben habe. Seitdem hat sich nichts geändert.

Er ist immer unzufrieden.
er meckert nur rum.
er will immer ruhe.
er beleidigt mich täglich
er spielt falsche spiele mit mir bzw mit anderen leuten.
er hat mich auch schonmal gehauen.

bin extrem abhängig von ihm.
komme einfach nicht weg.

nur eben war der punkt wo ich sage ich will nicht mehr.

Wer rennt mir seit 4 jahren hinterher weil er nicht alleine leben kann und angst vor der menscheit hat. Wenn du mich nur emdlich keben lassen würde. Ich wünsvhte ich sterbe jetzt. Jetzt sofort.
Und das war noch hsrmlos aber es zeigt was er innerlich denkt.

ich bin nur ein stück schei. was an ihm hängt.

zärtlichkeiten gibts keine.
harten s. schon.

beim streit ist sowas wieich will sehen wie dir das blut aus dem hals läuft du *beep* noch normal.

Vor einer woche hat er mir sogar richtig in die rippen geboxt.


Will einfach nur weg und wieder leben. Ich kann nicht lschen beinihm.
ich kann mich nicht fallen lassen.
ich bin einfach unglücklich.

nur ich weiss nicht wie ich es ändern kann.
haben nen kleines kind. Und ich habe keine familie in der nähe.....

habe mir aber eben schon schöne wohnungen raus gesucht.
mit garten:)
Wäre für uns 2 perfekt:)
Neue wohnung neues glück:):)
ICH WILL WIEDER LEBEN!

ich kann sogar weinen wenn ich das hier schreibe.
habe seit 2 jshren nicht mehr geweint weil er sich über sowas immer lustig macht.......

ICH WILL ENDLICH NEU ANFANGEN!

DANKE DAS ICH HIER SCHREIBEN KANN


das tut sehr gut!

Glaube ich schaffe es dieses mal:)
Bin zuversichtlich


Normalerweise renne ich hinter ihm her wenn er in nen anderes zimmer geht im streit. Heute habe ich es nicht gemacht.

ich bin doch kein hund!

Wie bekommt man wieser selbstwertgefühle?




Mal gucken ob jemand antwortet:)
Danke schonmal

ps schreibe mit dem handy:)

27.07.2013 22:42 • #1


A
willkommen

wende dich an eine notruf- und beratungsstelle für frauen und mädchen oder pro-familia oder bei der lebenshilfe im gemeindezentrum.

du brauchst viel kraft um dich aus deiner abhängigkeit zu befreien, du wirst dort hilfe bekommen, sehe unbedingt zu, das du da raus kommst und eine eigene wohnung für dich und kind bekommst.
melde dich beim wohnungsamt, da gibt es hilfe, mache das dringend und schildere deine situation.

wenn du willst kannst du das schaffen, einfach ist es nicht, aber es geht und mit hilfe und unterstützung von aussen fällt es leichter.
versuche auch eine therapie zu machen, suche eine selbsthilfegruppe auf, es gibt viele möglichkeiten hilfe zu bekommen, du wirst nicht alleingelassen.

viel kraft und alles gute! dein kind hat eine glückliche kindheit und eine glückliche mutter verdient!

28.07.2013 00:13 • #2


R
Wenn Du eine vorübergehende Möglichkeit suchst, dann pack Deine Sachen und geh ins Frauenhaus! Du hast ja die Möglichkeit vorher anzurufen, um Dich und die Anlaufstelle vorzubereiten. Ich denke, man kann da sogar auch einfach so vorbei.
Dort kann man Dir und Deinem Kind weiterhelfen.
Über Beratungsgespräche, kannst Du Dir dann einen unabhängigen Weg ebnen!

Gewalt in der Beziehung ist ein no go!

28.07.2013 09:32 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag