UnknownUser93
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1
Ich fass es mal kurz; Unsere beziehung ging 5 monate und mir wurde noch nie so oft das herz gebrochen wie in diesen 5 monaten. Am anfang war alles schön aber nach einiger zeit fing sie an sich über alles zu beschweren. Wir trafen uns alles war schön und als sie zuhause ankam und wir schrieben oder telefonierten sagte sie einfach mir gehts grad nicht gut reden wir morgen weiter ich rufte sie dann am nächsten tag an aber sie ging nicht ran, ich schrieb ihr aber es kam keine antwort, und das passierte sehr oft ich hatte ihr auch schon gesagt dass mich sowas fertig macht aber ihr war das egal. Naja ich hab dann einfach gewartet und ihr nicht mehr geschrieben, manchmal auch gesagt dass wir es beenden sollen. nach ca. 2 wochen kam sie immer mit solchen aussagen (ich vermisse dich, ich hab von dir geträumt hoffe dir gehts gut treffen wir uns muss dich sehen) als wir uns mal mit streit getrennt hatten, hatte sie ca. 3 wochen später einen autounfall, ich hatte es von einem freund gehört aber wollte ihr nicht schreiben weil sie mir sagte dass ich ihr niewieder schreiben soll und dass ich ihre nummer löschen soll (es war kein großer unfall, ich wusste dass es ihr gut geht).
1 woche nach dem unfall rief sie mich an und sagte dass sie von mir geträumt hat und dass sie mich vermisst, sie erwähnte auch den unfall und sagte dass sie auf einen anruf von mir gewartet hat. Naja dann haben wir uns wieder einpaarmal getroffen und und und.
Das letzte treffen war vor 4 tagen wir haben bisschen geredet ausgemacht dass wir uns am nächsten tag treffen und eine schöne zeit verbringen. Und da sie am Handy war hab ich gefragt ob ich schauen darf mit wem sie so schreibt aber sie wollte es nicht, obwohl sie mein handy immer durchsuchen durfte. Am nächsten tag musste ich jedoch das treffen verschieben wegen extrem starken kopfschmerzen und ich hab mich auch bei ihr entschuldigt. Sie sagte hmm ok 1 tag später rief ich sie an aber sie ging nicht ran. Ich fragte sie per sms ob wir uns heute treffen, sie schrieb nein.
Ich hab mich die nächsten 3 tage wieder 2-3 mal bei ihr entschuldigt aber es kam keine antwort. Gestern hab ich ihr geschrieben dass das so nicht weitergehen kann, dass das mich verletzt wenn sie mich ignoriert. Und dass ich einer frau die ihr handy nicht zeigen will, nicht vertrauen kann. Am schluss schrieb ich auch dass wir es beenden sollten aber es kam keine antwort von ihr.
Denkt ihr ich habe richtig gehandelt?
Und wieso gibt sie keine antwort?