Markuuu
Gast
Ich nannte sie meine Göttin.
Wir sind beide Mitte 30.
Nun kam es aber dazu das sie mich etwas verletzt hat mit einer Aussage.
Sie war früher etwas wilder unterwegs und hat viele Männer aus der Disco mitgenommen.
Fand ich nicht sonderlich gut. Aber dachte das vergessen wir bestimmt schnell.
Wie es halt manchmal so ist unterhält man Sich über die Vergangenheit.
Dabei fragte ich eher scherzhaft ob sie mit denn früher auch genommen hätte.
Sie sagte. nein! Sie hätte nur die Männer genommen die viele Frauen haben können.
Ich war etwas irritiert. Und versuchte das zu klären wie sie das gemeint hat. Aber aus ihren versuchen das zu erklären. Wurde es nicht besser.
Solche Situationen häuften sich in mehreren Bereichen.
Über alle Situation versuchten ich vernünftig zu reden. Ihr wurde klar das mich diese Dinge verletzten.
Das zog sich über 2 Jahre hin. Irgendwann fühle ich mich kastriert. Minderwertig.
Die Frau die ich so liebe. und die auch mich so sehr liebt, gab mir jedes Mal ein schlechtes Gefühl.
Eigentlich denke ich sollte eine Beziehung einem ein gutes Gefühl vermitteln.
Es spielten immer Vergleiche mit anderen Männern eine Rolle bei denen ich immer "verloren" habe.
So musste ich die Beziehung beenden.
Sie schwor mir das dass nicht Ihr Absicht war und das ich ihr Traummann bin und sie noch nie so geliebt hat. So versuchten wir eine Therapie.
Die brachte auch nicht wirklich etwas. Aber es lief dann ein paar Monate wieder ganz gut.
Bis sie mit einem einem anderen Mann essen war.
Im Normalfall wäre das halb so schlimm. Aber da sie eigentlich genau wissen sollte das dies ein Problem werden wird, nahm sie es billigend in Kauf.
Grundsätzlich haben die klärende Gespräche immer dazu geführt das es immer schlimmer wurde.
Nach einem vermeintlich klärenden Gespräch sagte ich dann um das Ganze abzuschließen . dann war ich wohl der beste im Bett. Sie sagte . neee der 2. beste.
Ich weiß nicht ob das Problem hier klar wird. Das kann man schlecht beschrieben.
Und nein ich bin kein eifersüchtiger Mensch. Solche Probleme hatte ich mein ganzes Leben lang nie.
Das Problem ist. ich liebe sie . sie mich. Sie will mich unbedingt zurück.
Aber ich fühle mich immer schlecht und Minderwertig in ihrer Gegenwart.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Mit und ohne sie ist es nicht auszuhalten.