Ich schaffe das nicht, bin völlig am Ende

Nellwin
Liebe Tipota,

ich hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass es Deine Geschichte war mit der Affäre, kurz gesagt, ja, er steckt es deutlich besser weg, er hat es nie ernst genommen. Wenn er es ernst genommen hätte, hätte er sich getrennt, ohne wenn und aber. Besuchsrecht hätte er bekommen, Unterhalt hätte er zahlen müssen und auch sonst wären Unannehmlichkeiten für ihn entstanden, die er nicht bereit ist für Dich in kauf zu nehmen, also vergiss ihn. Er hat Dich, entschuldige, einfach reingelegt und Du bist leider darauf reingefallen.

Meine Ex war auch 20 Jahre verheiratet als wir uns kennen lernten aber bevor wir uns trafen, hat sie, nachdem ihr Mann 1 Jahr Zeit bekommen hatte um sie zu kämpfen, die Ehe beendet und den Ehering abgelegt und die Scheidung eingereicht. Andernfalls hätte ich mich auch niemals mit ihr getroffen. Männer (oder Frauen) die eine Affäre anfangen und verheiratet bleiben, suchen nur Spaß, sonst nichts, weil sie trotz des Spaßes den Mann/die Frau fürs Leben ja schon daheim sitzen haben. Vergiss es, Du hast Dich da in was verrannt.

LG
Nellwin

17.08.2015 16:32 • #16


VictoriaSiempre
Hallo Tipota,
Dein Kummer tut mir sehr leid!

Es wird Dir nicht helfen im Moment, aber vielleicht denkst Du irgendwann mal drüber nach, dass seine Frau evtl. genauso von Schmerzen zerrissen wurde, als sie von seiner Affäre mit Dir erfahren hat? Egal, wie die Ehe lief - ein Betrug tut unendlich weh und ist sehr unfair, denn er hat ihr die Wahlmöglichkeit genommen.

Damit will ich sagen, dass dieser Mann, dem Du da so nachweinst, es durchaus bewusst und sehr lange in Kauf genommen hat, Euch beide zu verletzen. Für mich ein Zeichen dafür, dass er besonders eine Person sehr liebt: Sich selbst!

17.08.2015 16:49 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag