10

Ich schaffe den Absprung einfach nicht!

VictoriaSiempre
Zitat von Peggy01:
Ich gebe dir zu 100 Prozent recht, dass WhatsApp krank macht. Ohne diesen Mist lebst du ruhiger. Einen Teil meines Problems gäbe es dann auch nicht.


Was für ein Quatsch. WhatsApp ist ein Tool und es ist alleine in der Verantwortung des Benutzers, wie damit umgegangen wird. Wer damit nicht klarkommt, der muss halt Eigenverantwortung übernehmen und sowas nicht installieren. Dieses Gejammer, dass die ganzen virtuellen Möglichkeiten so schlimm sind, geht mir echt auf den Keks. An den Verkehrstoten sind auch nicht die Autos schuld, sondern deren Fahrer!

Zitat von Iohanna:
Wie es oft so ist nach vielen Jahren hatte jeder auch so seine Freizeitgestaltung ohne den Anderen und wir haben sowieso getrennte Freundeskreise.
Auch körperlich schlief unsere Beziehung ein und Annäherungen stießen bei auch oft auf Abwehr.


Da fehlt im letzten Jahr ein ihm oder ein mir. Wer von Euch hat körperliche Annäherung abgewehrt? Oder ward Ihr beide nicht mehr scharf aufeinander? Mal abgesehen von einer Lebensplanung, die auf einem gemeinsamen Geschäft und dem miteinander alt werden aufgebaut war - was hattet Ihr denn sonst noch für Gemeinsamkeiten? Wie hätte Euer Leben zusammen weitergehen sollen? Ich lese nichts von Liebe, Zuneigung, Verlangen aufeinander, sondern nur Bedauern und Wut darüber, dass Dein Mann aus dem WG-Konstrukt ausgestiegen ist, was dazu führen könnte, dass Du Deine Komfortzone evtl. verlassen musst.

Versteh mich nicht falsch: Ich kann das alles gut nachvollziehen. Neues, ungeplantes, ungewolltes macht Angst und sicher magst Du Deinen Mann auch sehr gerne. Aber von außen betrachtet ist es eher nicht verwunderlich, dass einer von Euch früher oder später ausbricht. Jetzt war es halt Dein Mann - Dich hätte es aber genauso erwischen können.

Ich denke, im Moment kann Euch nur Abstand helfen. Eine Auszeit mit möglichst wenig Kontakt (ist natürlich schwierig, wenn man zusammenarbeitet), wo jeder sich die Karten legt, welche Wünsche es an den Partner gibt. Wobei Dein Mann verliebt ist, da wirst Du vermutlich eher schlechtere Karten haben.

Wie alt seid Ihr?

23.09.2019 00:38 • x 2 #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag