Tlf
Mitglied
- 1
Damit kam sie nicht mehr klar weil ihre Mutter auch krank ist nur es weiß keiner was sie hat und wenn es mir Mal nicht gut ging sie immer dachte was hat er schon man sieht ja nichts. Da sie auch noch Medizin am studieren ist und gerade ihr Physikum hatte war das letzte halbe Jahr auch nicht viel Zeit für uns und ich wollte auch ehrlich gesagt nicht viel Mut Uhren Studien Kollegen machen da sie da fast nur mit Kerlen was gemacht hat was mir natürlich nicht so gepasst hat ich aber nichts sagen wollte um nicht zu klammernd zu wirken.
Nachdem sie die Beziehung beendet hatte ging es mir richtig übel ich konnte nichts mehr machen. Nach einer Woche im Zimmer habe ich dann die Wohnung renoviert und dann auch eingezogen. Nachdem ich eine woch alleine gewohnt habe hat sie mir noch meine Sachen gebracht die noch bei ihr war. Da hat sie mir dann Sachen erzählt was sie macht und ich habe sie nicht mehr wieder erkannt. Sie hat mir auch gebeichtet das sie sich mir jemand neuen Tarif und ich kenne ihr auch noch.
Sie mein weil sein Vater auch krank ist haben sie ein Verbindung. Sie ist nur noch am Feiern und *beep* auch ab und zu ich weiß nicht was los ist. Mache mir seit dem Gedanken. Einerseits will ich sie wieder haben aber so nicht und ich weiß dass sie nicht mehr der Mensch wird den ich geliebt habe. Es ist nur so verdammt schwer nicht an sie zu denken. Und sie wohnt auch noch in Sichtweite von meiner Wohnung.
Das schlimmste ist im Moment das alleine einsam sein Gefühl das ich nie wieder so eine Frau finde und mich keiner mag. So lang genug geschrieben mir tun die Finger weh.
PS bin in psychischer Behandlung