Ich schaffe es nicht loszulassen

C
Hallo ihr lieben,

ich lese nun schon seit einiger zeit still und heimlich mit und muss sagen, dass es toll ist leute (auch wenn nur anonym) zu haben die einem in einer schweren situation trost spenden und mit rat zur seite stehen

ich habe vor ca zwei monaten jemanden kennengelernt und wir hatten eine tolle zeit miteinander...wir hatten einen monat lang tolle treffen, tolle telefonate und tolle gespräche....keinen körperkontakt oder S.
und auf einmal ist er von der bildfläche verschwunden....hat sich nicht mehr gemeldet...hat keinen anruf entgegen genommen oder auch nur auf eine whatsapp nachricht geantwortet....ich habe inzwischen alles gelöscht (fotos, nummer und auch in facebook).....und dennoch erwische ich mich nach fast 6 wochen keinen kontakt mehr dabei, wie ich immernoch an ihn denke....am liebsten würde ich mich nochmal bei ihm melden und nochmal um ein treffen bitten oder wenigstens in erfahrung bringen zu können warum er sich nicht mehr gemeldet hat.

habt ihr mir vielleicht einen tipp oder rat was ich machen kann?

glg cutie

05.09.2014 12:14 • #1


E
Wenn du das Gefühl hast, dass es das richtige ist dann mach das.

Wenn er sich darauf nicht meldet, dann weißt du woran du bei ihm bist und kannst das ganze ruhen lassen

05.09.2014 12:31 • #2


A


Ich schaffe es nicht loszulassen

x 3


C
das habe ich doch schon....habe ihn angerufen, ihm geschrieben und es kam nichts...

aber er war seit langem wieder jemand der mir richtig gut getan hat....einer der schönsten menschen...wir haben so gut harmoniert vom humor, vom denken von allem....und plötzlich nada de nada....

05.09.2014 12:33 • #3


P
Ruf doch mal mit dem Handy von jemand anderes an, ohne die Nr. zu unterdrücken, vllt geht er ja dann ran und ist bereit zu reden?
Mehr kannst du leider nicht tun!

05.09.2014 12:43 • #4


E
ja das ist echt ne gute Idee

05.09.2014 12:48 • #5


C
Nein, das ist kindisch....
oh man aber andererseits hätte er wirklich interesse gehabt, dann hätte er sich weiterhin gemeldet....vllthat er einfach eine andere parallel gehabt.....

05.09.2014 14:16 • #6


LaLiLu22
Oh kommt mir das bekannt vor, gleicher Mist bei mir! Er hat dann einfach kein Interesse.... Wir müssen uns damit abfinden....Blödmanner eben

05.09.2014 14:36 • #7


J
Nicht hinterherrennen. Bringt eh nix....Wenn er Interesse hätte, würde es sich bei dir melden.
Und das hat er anscheinend nicht.. Also lass ihn gehen. Du hast es versucht und es kam keine Antwort. Ich würde es dann einfach ganz sein lassen. Da kann man nicht mehr viel machen-.

05.09.2014 15:01 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag