Zitat von BlackRose87:Meine Trennung liegt nun ca. 6 Wochen zurück. Mittlerweile bin ich auch aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen.
Zwischenzeitlich ging es mir schon mal gut aber seit ca. 1,5 Wochen ist es wieder schlimmer, teilweise sogar wie in den ersten Tagen. Ich fühle mich leer und habe keine Energie, bin quasi nur noch müde und kann nachts kaum schlafen. :-/
Ich habe das Gefühl, dass ich einfach nicht loslassen kann und vor irgendwas Angst habe aber so richtig verstehe ich mich gerade selbst nicht.
Manchmal schreiben wir noch, von meiner Seite alles andere als schön vom Schreiben her, da ich zwischendurch auch Phasen von Wut und Hass hatte aber nun ist wieder alles so zerbrechlich in mir. Ein Auf und Ab .

Kennt ihr sowas? Was hat euch geholfen?
Tut mir sehr Leid, dass es Dir so schlecht geht.
Erst einmal muss ich Dir schreiben, 6 Wochen ist nicht lange.
6 Wochen ist viel zu kurz, um loszulassen.
Das braucht Zeit und etwas Zielstrebigkeit.
Was ich damit sagen möchte:
Ihr schreibt Euch noch, obwohl es Dir damit alles andere als gut geht.
Wie möchtest Du den für Dich dringend benötigten Abstand bekommen, um zu reflektieren, um zu verarbeiten, wenn Ihr Euch weiterhin schreibt und somit ständig im Kontakt steht?
Ich rate Dir hier eine strikte Kontaktsperre, blockieren auf WhatsApp, auf Handy selbst und auf sämtlichen sozialen Netzwerken. Die Nummer im Anschluss löschen und gegebenenfalls eine neue anschaffen.
(Kenne Deine Geschichte nicht, daher noch, falls Kinder, den Kontakt aufs nötigste einschränken)
Nur so, kann es Dir mit der Zeit besser gehen.
Ich wünsche Dir alles Beste für die nächste Zeit
