52

Ich schaffe es nicht loszulassen

A
Zitat von BlackRose87:
Was geht in seinem Kopf vor?


Du musst versuchen, bei DIR zu bleiben.

Was in seinem Kopf vorgeht, ist nicht Deine Angelegenheit.

Bedenke meine Worte.

Solange Du Ihn nicht blockierst, bist Du immer erreichbar für Ihn!

Und Du? Gehst somit mit einem Kopf voller Gedanken immer wieder einen Schritt zurück.

Du weißt, ich meine das gut mit Dir

12.07.2019 17:42 • x 2 #16


P
Hallo Blackrose,

sowas nennt sich shittest! Habe ich in jungen Jahren leider auch immer gemacht.

Geht darum dich an der Leine und bei Laune zu halten und zwar immer wieder mal, zwischendurch wird er dich vielleicht auch nochmal ins Bett ködern wollen.

Hängt dann von dir ab, ob du darauf reinfällst.

12.07.2019 17:46 • x 2 #17


A


Ich schaffe es nicht loszulassen

x 3


fe16
Zitat von BlackRose87:
Die Kontaktsperre besteht nun seit vorgestern. Seitdem habe ich ihm weder geschrieben, noch irgendwas anderes. Nun hat er sich heute plötzlich gemeldet und so ist es jedes Mal, wenn ich mich nicht mehr melde. Was geht in seinem Kopf vor?



Du wirst dies mal bitte nicht antworten
Danke
Das ding was du eingeleitet hast, heisst Kontaktsperre
Sie dient zum regenerieren
Zum kraft sammeln

Leider gibt es Menschen , die reagieren wenn du dich nicht meldest, die dann sehen möchten , ob sie bei dir noch eine Reaktion hervor rufen können
Du antwortest , sie sind dann zufrieden .
Du bist im spiel der Hoffnung , das es noch mal was geben könnte .

12.07.2019 17:50 • x 2 #18


BlackRose87
Zitat von fe16:


Du wirst dies mal bitte nicht antworten
Danke
Das ding was du eingeleitet hast, heisst Kontaktsperre
Sie dient zum regenerieren
Zum kraft sammeln

Leider gibt es Menschen , die reagieren wenn du dich nicht meldest, die dann sehen möchten , ob sie bei dir noch eine Reaktion hervor rufen können
Du antwortest , sie sind dann zufrieden .
Du bist im spiel der Hoffnung , das es noch mal was geben könnte .


Ich habe nicht geantwortet, bin schnell einkaufen gegangen, damit ich abgelenkt bin.

Allerdings frage ich mich, wieso er das Spiel der Hoffnung spielen sollte? Er hat schließlich mit mir Schluss gemacht, weil seine Gefühle für eine Beziehung nicht mehr genügt haben.

Komischerweise meldet er sich vermehrt, seitdem ich die gemeinsame Wohnung verlassen habe. Er selbst wollte nach meinem Auszug bis zum Ende der Kündigungsfrist dort nächtigen, er schrieb mir, dass er dort nicht schlafen kann, weil er es psychisch nicht kann. Es wäre kein Leben mehr dort.

Des Weiteren wollte er mich auch vermehrt sehen, vonwegen er könnte mir bei meinem Umzug helfen, dann wollte er mir etwas vorbeibringen, was ich vergessen hatte ...

Ich habe alles geblockt.

Trotzdem finde ich sein plötzliches Verhalten sehr seltsam. Als ich dort noch wohnte, war er anders. Irgendwie kälter.

12.07.2019 18:23 • x 1 #19


hatdazugelernt
Ich bin vielleicht alt, zynisch und gemein, aber das Verhalten ist jetzt nicht sehr seltsam. Er macht Schluss, du bist am Boden zerstört, er testet zwischendurch an, ob du noch verfügbar bist und wenn, dann in welchem Zustand.
Du ziehst dich zurück, er klopft an, Grund siehe oben.
Wenn du das Nichtmelden konsequent durchziehst, wird er neugierig und klopft wieder an.
Sollte er den Eindruck haben, dass du dich von Heulsuse ( nicht bös gemeint) wieder in etwas Vielversprechenderes verwandelt hast, gibts vielleicht mit viel Pech Runde 2 .
Und so weiter.
Wichtig bist jetzt aber eigentlich nur du. Zieh es durch, komm mal zur Ruhe. Und blockiere ihn mal wirklich- alles andere hilft dir nicht im Moment.

12.07.2019 19:11 • x 4 #20


BlackRose87
Zitat von hatdazugelernt:
Ich bin vielleicht alt, zynisch und gemein, aber das Verhalten ist jetzt nicht sehr seltsam. Er macht Schluss, du bist am Boden zerstört, er testet zwischendurch an, ob du noch verfügbar bist und wenn, dann in welchem Zustand.
Du ziehst dich zurück, er klopft an, Grund siehe oben.
Wenn du das Nichtmelden konsequent durchziehst, wird er neugierig und klopft wieder an.
Sollte er den Eindruck haben, dass du dich von Heulsuse ( nicht bös gemeint) wieder in etwas Vielversprechenderes verwandelt hast, gibts vielleicht mit viel Pech Runde 2 .
Und so weiter.
Wichtig bist jetzt aber eigentlich nur du. Zieh es durch, komm mal zur Ruhe. Und blockiere ihn mal wirklich- alles andere hilft dir nicht im Moment.


Ich verstehe sowas nicht.
Warum sucht er sich nicht einfach ne andere Spielgefährtin, wenn es wirklich so ist? Was will man da mit der Ex?

Ein zurück wird es für mich definitiv nicht mehr geben.

12.07.2019 19:49 • #21


hatdazugelernt
Das musst du auch nicht verstehen.
Halt die Ohren steif und zieh es durch, kann nur besser werden

12.07.2019 19:52 • x 2 #22


fe16
Zitat von BlackRose87:

Ich verstehe sowas nicht.
Warum sucht er sich nicht einfach ne andere Spielgefährtin, wenn es wirklich so ist? Was will man da mit der Ex?

Ein zurück wird es für mich definitiv nicht mehr geben.


Wenn es kein zurück gibt
Regiere nicht mehr auf ihn

Frage dich nicht nach dem warum
Weil warum fragen nicht beantwortet werden

12.07.2019 19:54 • x 3 #23


BlackRose87
Zitat von fe16:

Wenn es kein zurück gibt
Regiere nicht mehr auf ihn

Frage dich nicht nach dem warum
Weil warum fragen nicht beantwortet werden


Ich reagiere ja auch nicht mehr und komischerweise fällt es momentan auch irgendwie gar nicht so schwer.

12.07.2019 21:15 • #24


fe16
Zitat von BlackRose87:

Ich reagiere ja auch nicht mehr und komischerweise fällt es momentan auch irgendwie gar nicht so schwer.



Weil du dich ablenkst , weil du hier bist ?
Weil du merkst das es um dich geht , nur um dich ?

12.07.2019 21:26 • x 2 #25


BlackRose87
Zitat von fe16:


Weil du dich ablenkst , weil du hier bist ?
Weil du merkst das es um dich geht , nur um dich ?


Ich kann gar nicht genau sagen, warum es mir gerade nicht so schwer fällt.

Vielleicht weil ich gemerkt habe, dass ich keine Schuld habe und weil ich weiss, dass ich am Anfang alles versucht habe, um ihn zurück zubekommen. Ich habe wie eine Irre gekämpft, weil ich ihn so sehr geliebt habe. Ich habe alles gegeben.

12.07.2019 21:44 • x 2 #26


fe16
Zitat von BlackRose87:

Ich kann gar nicht genau sagen, warum es mir gerade nicht so schwer fällt.

Vielleicht weil ich gemerkt habe, dass ich keine Schuld habe und weil ich weiss, dass ich am Anfang alles versucht habe, um ihn zurück zubekommen. Ich habe wie eine Irre gekämpft, weil ich ihn so sehr geliebt habe. Ich habe alles gegeben.


Weil du die Beiträge hier genau gelesen hast und verstanden hast
Das es Worte und taten gibt
Und er keine Taten getan hat

Denke nicht weiter drüber nach , sehe es als eine Wohltat , das es dir so gut geht . Speichere das Gefühl ab und freue dich

12.07.2019 21:48 • x 1 #27


BlackRose87
Zitat von fe16:

Weil du die Beiträge hier genau gelesen hast und verstanden hast
Das es Worte und taten gibt
Und er keine Taten getan hat

Denke nicht weiter drüber nach , sehe es als eine Wohltat , das es dir so gut geht . Speichere das Gefühl ab und freue dich


Richtig. Er hat nichts für mich getan. Einfach gar nichts. Im Gegenteil, er hat mich ohne mit der Wimper zu zucken, gehen lassen und das nach 4 Jahren. Ohne überhaupt mal mit mir über Probleme gesprochen zu haben, hat er einfach direkt alles weggeworfen.

12.07.2019 21:59 • x 2 #28


K
Warum habt ihr euch getrennt ?
Also wenn er auch noch Kontakt sucht scheint es ja nicht komplett durch zu sein auch für ihn!?

12.07.2019 22:16 • #29


BlackRose87
Zitat von Kathri:
Warum habt ihr euch getrennt ?
Also wenn er auch noch Kontakt sucht scheint es ja nicht komplett durch zu sein auch für ihn!?


Er hat mich verlassen, weil ihm nach 4 Jahren eingefallen ist, dass es sich nicht zu 100 Prozent eine Zukunft mit mir vorstellen kann und weil seine Gefühle nicht mehr so stark waren.

12.07.2019 22:18 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag