Ich schaffe es nicht

Memorys Pain
Hallo!
Bitte helft mir irgendwie. ich bin so extrem verzweifelt und weiß überhaupt nicht mehr weiter.Meine Frau hat sich vor etwa einem halben Jahr von mir getrennt und ich fühle immer noch so großen Schmerz, als wäre es gestern gewesen. ich bin bei 2 Psychologinnen in Behandlung und habe, um jeden Tag daran arbeiten zu können, bei der Rentenversicherung eine Kur beantragt. ich will am liebsten jede Sekunde darüber reden.Wann hört das endlich auf weh zu tun? Wann lege ich meine große Angst ab? Wann sind all die Erinnerungen weg? Fragen über Fragen und keine Antworten.Es geht mir extrem schlecht und diese Situation überfordert mich komplett.Ich kann nicht für die Kinder da sein, weil sie meine Gedanken bestimmt.Sie liebt mich nicht mehr und behandelt mich wie schei..Ich komme damit nicht klar, überhaupt nicht. Ist jemand da, der ähnliches fühlt oder durchmachen MUSS.....?

LG

14.04.2015 10:00 • #1


E
Hallo Memorys Pain,

Hier geht es vielen wie dir. Kann den Schmerz gut nachempfinden. Und auch leider auch immer noch den AUS Knopf für die Gefühle. Schreibe auch hier im Forum, weil meine Freunde zwar noch geduldig sind, aber die Geschichte schon auswendig kennen.

Gut das du dir Hilfe gesucht hast. Und ich hoffe das sie dir auf dem weg helfen können!

14.04.2015 10:08 • #2


A


Ich schaffe es nicht

x 3


J
Hi,
am besten suche nach diesem Beitrag:
2 Jahre nach der Trennung Den Weg gehen und was bleibt

14.04.2015 10:12 • #3


S
hi,

möchtest du vielleicht deine ganze Geschichte hier erzählen? Vielleicht tut es dir gut, hier sind viele die ähnliches durchgemacht haben.
Was ist passiert? Wie kam es zu der Trennung und wie sind die Umstände. Was ist es, as dich so belastet? Die Gefühle die du noch für deine Frau hast? die Wohnsituation? Umgang mit den Kindern? Wie sie dich jetzt behandelt?

Bestimt findest du hier verständnis und liebe Worte.
Alles alles Gute für dich

14.04.2015 10:14 • #4


M
du musst dich da selber raus retten.

reden ist gut,
aber irgendwann musst du frieden schliessen...

wie sie sich verhält ist ihr problem, nicht deines....

übernimm die verantwortung wieder für dich selbst,
sei gut zu dir
werde dein eigener freund,

gib ihr keine macht mehr über dich....
das kannst du selbst steuern.....

dann lässt irgendwann der schmerz nach,

in dem moment,
in dem du ihr die macht über dich entziehst
und feststellst,

daß du sie gar nicht brauchst.

und daß ein mensch,
der dich nicht gut behandelt in deinem leben keinen platz mehr hat.

schraube die emotionen runter
und versuch das ganze mal von aussen zu sehen.....

14.04.2015 10:19 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag