608

Ich sitz wieder im Boot

Mienchen
Zitat von KBR:
Vor dem Hintergrund eines offenen Endes muss ich sagen, ich wäre nicht dazu bereit.


Ich martere mich die ganze Zeit, wünsche mir auf der einen Seite morgen einen Knall, alles war nur geträumt und auf der anderen Seite spüre ich selber auch, daß nichts mehr so sein wird wie es war.
Gerade eben schrieb er wieder, wo er jetzt hinfährt (das hatte er geplant)

Tatsächlich beendet haben wir es nicht, ich hab ihn nur darum gebeten, das er erst mal fährt damit auch ich zur Ruhe kommen kann.

Er hat schlicht und einfach Angst, weil es nun ernst wird

02.05.2020 17:33 • x 3 #61


B
Zitat von Mienchen:
Er schrieb eben schon wieder, daß er mich liebt. Und das er nicht weiß, ob seine Zweifel gerade nur eine Phase sind, weil er soweit nie mit einer Frau war.

Was für ein schlechter Scherz.

Wahrscheinlich kein Scherz. Das nehme ich ihm sogar ab. Mit dir wollte er ungewohntes Terrain betreten, er hat Angst bekommen und bleibt deshalb lieber da wo er ist, im sicheren Elternnest.

02.05.2020 17:33 • x 1 #62


A


Ich sitz wieder im Boot

x 3


Mienchen
Zitat von Baumo:
Und wieso belässt du es nicht einfach bei getrennten wohnungen?


Weil das für mich keine Vorstellung von Beziehung ist. Das wußte er von Anfang an, ich hab da kein Geheimnis draus gemacht.

02.05.2020 17:34 • x 3 #63


Lilli70
Zitat von Mienchen:

Weil das für mich keine Vorstellung von Beziehung ist. Das wußte er von Anfang an, ich hab da kein Geheimnis draus gemacht.

Das meinte ich mit Zukunftsperspektive. Irgendwann möchte man ja auch mal ankommen. Einen Zug nach Nirgendwo, hat man sich da nicht vorgestellt.

02.05.2020 17:37 • x 3 #64


Mienchen
Zitat von Lilli70:
Das meinte ich mit Zukunftsperspektive. Irgendwann möchte man ja auch mal ankommen. Einen Zug nach Nirgendwo, hat man sich da nicht vorgestellt.


Es mag wirklich Paare geben, die das ohne Probleme meistern und auch wollen. Mein Traum von einer Beziehung ist es nicht. Ich möchte den Alltag bewusst mit dem Menschen erleben. Und für ihn schien es auch in Ordnung. Wir haben uns ein Jahr lang drauf vorbereitet, es kam nicht plötzlich von mir

02.05.2020 17:40 • x 2 #65


B
Zitat von Mienchen:

Weil das für mich keine Vorstellung von Beziehung ist. Das wußte er von Anfang an, ich hab da kein Geheimnis draus gemacht.


Aber wieso nicht?
Ich hatte teilweise jahrelange Beziehungen mit 2 wohnungen. Ich wollte meine eben nicht teilen.
Wie lang seid ihr zusammen?

02.05.2020 17:43 • #66


Mienchen
Zitat von Baumo:

Aber wieso nicht?
Ich hatte teilweise jahrelange Beziehungen mit 2 wohnungen. Ich wollte meine eben nicht teilen.
Wie lang seid ihr zusammen?


Wir sind seit zwei Jahren zusammen. In fünf Tagen tatsächlich genau zwei Jahre.

Ich finde es einfach nicht schön, alleine zu leben trotz Partnerschaft. Wenn man sich nur an den Wochenenden sieht und in Urlaubszeiten. Wozu eine Partnerschaft dann?

02.05.2020 17:45 • x 3 #67


B
Zitat von Mienchen:

Wir sind seit zwei Jahren zusammen. In fünf Tagen tatsächlich genau zwei Jahre.

Ich finde es einfach nicht schön, alleine zu leben trotz Partnerschaft. Wenn man sich nur an den Wochenenden sieht und in Urlaubszeiten. Wozu eine Partnerschaft dann?


Seltsam ist das schon.
Gibt es vielleicht etwas was du nicht weisst?
Zb zahngebiss. Seltsame Angewohnheiten. Seltsames Essverhalten.
Eine zweite Freundin?

02.05.2020 17:48 • #68


Lilli70
Es ist ja auch nicht dein Problem, sondern Seins. Ich schreibe das hier im Forum öfter: das was du möchtest, ist vollkommen normal, er kann nicht mehr geben. Das ist ein Unvermögen. Fast könnte er dir wirklich leid tun. Aber das wollen wir ja nicht:-))))). Am besten du liest die Nachrichten nicht mehr. Das macht was mit dir und bringt dich von dir weg, wieder zu ihm hin. Ich habe die Erfahrung gemacht, am besten gar nichts machen. Denn du musst gar nichts tun. Er ist der Zweifler, du warst zu allem bereit. Er hatte ein großes Glück, was er nicht zu schätzen weiß. Lass ihn mal seine Nachrichten ins Leere schreiben. Es muss ihm auch mal wehtun. Und sein Mitleid brauchst du ja nun nicht!

02.05.2020 17:49 • x 2 #69


aquarius2
Wahrscheinlich wird er es irgendwann beenden, wenn partout nicht mit dir zusammenziehen will und du es nicht wie jetzt belassen willst, oder er taucht einfach unter!

02.05.2020 17:54 • #70


Mienchen
Zitat von Baumo:
Gibt es vielleicht etwas was du nicht weisst?


Nein ich kenne alles von ihm. Es hat fast ein Jahr gedauert, bis er ich liebe dich gesagt hat. Er war auch offen und meinte, er möchte mich erst seiner Familie vorstellen, wenn er sich unserer sicher ist. Das war alles so vernünftig und durchdacht. Ich hatte nie das Gefühl, das er irgendwie seltsame Verhaltensweisen hat. Außer das er eben nie längere Beziehungen hatte.

Ich muß auch ehrlich sagen, er hat zu Beginn gek. . Sehr viel. Ich hab unmissverständlich gesagt, das ich keinen Partner möchte, der sowas konsumiert. Er hat tatsächlich aufgehört damit (man bekam es anhand seines Sprechena mit.). Ein guter Freund meinte auch, das ER mal aufhört damit, das hat keiner geglaubt.

Auch seine besten Freunde haben mich mit wow, du bist die erste, die wir kennenlernen dürfen begrüßt.

Es hat alles einfach nur gepasst.

02.05.2020 18:01 • #71


B
Zitat von Mienchen:

Nein ich kenne alles von ihm. Es hat fast ein Jahr gedauert, bis er ich liebe dich gesagt hat. Er war auch offen und meinte, er möchte mich erst seiner Familie vorstellen, wenn er sich unserer sicher ist. Das war alles so vernünftig und durchdacht. Ich hatte nie das Gefühl, das er irgendwie seltsame Verhaltensweisen hat. Außer das er eben nie längere Beziehungen hatte.

Ich muß auch ehrlich sagen, er hat zu Beginn gek. . Sehr viel. Ich hab unmissverständlich gesagt, das ich keinen Partner möchte, der sowas konsumiert. Er hat tatsächlich aufgehört damit (man bekam es anhand seines Sprechena mit.). Ein guter Freund meinte auch, das ER mal aufhört damit, das hat keiner geglaubt.

Auch seine besten Freunde haben mich mit wow, du bist die erste, die wir kennenlernen dürfen begrüßt.

Es hat alles einfach nur gepasst.


Aha. Er k.
Das ist es was er versteckt.

02.05.2020 18:09 • #72


Mienchen
Zitat von Baumo:

Aha. Er k.
Das ist es was er versteckt.


Nein. Er hat seinen Führerschein dadurch verloren und hat zu große Angst, das er den wieder verliert.

02.05.2020 18:18 • #73


aquarius2
Oh je, ich war mal mit einem zusammen, der das weiße Pulver und die blauen Pillen sehr schätzte, keine gute Kombi für´s Herz, ich meine für sein Herz...

02.05.2020 18:26 • #74


Mienchen
Zitat von aquarius2:
Oh je, ich war mal mit einem zusammen, der das weiße Pulver und die blauen Pillen sehr schätzte, keine gute Kombi für´s Herz, ich meine für sein Herz...


Naja und er ist nicht wirklich eine gute Partie für mein Herz.. Life sucks.

Ach verdammt, ich bin einfach grad nur völlig down, ich verstehe die Welt nicht mehr und mache jetzt das, was ich anderen Usern hier immer fröhlich geraten habe. Ich weine mir die Augen raus, trinke dazu ein B ie r und fühle mich wie der letzte Versager

02.05.2020 18:33 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag