Hitachi
- 93169
Hitachi
Zitat von _Tara_:Nee, hast Du nicht gesagt! Ich meinte, weil bei dem 2. Video da so ein lustiges Liedchen drübergelegt war. Und ich finde es überhaupt nicht lustig, wenn Menschen sich schlagen!
Aber echt! (Da weiß man gar nicht, welchen Smiley man dahintersetzen soll.)
Hitachi
Zitat von Mctea:Off Topic
Die Tradition hat Angst vor Frauen. Deswegen haben die zu kuschen, seit Jahrhunderten. Patriachat ist so out
~~
Und das wir wählen dürfen, in Männerberufen arbeiten - ist noch gar nicht so weit weg von uns hier. Pack, nutzloses
Mctea
Zitat von Hitachi:ordne dich unter..
_Tara_
Zitat von Mctea:ganz einfach, du machst nur deine Wäsche, deine Essen, ohne groß da rauf herumzureiten, weil nicht wichtig!
Hitachi
Zitat von Mctea:im Bett .. liegt Mann immer oben, weil da kann er noch seinen Mann stehen, Kicher.
Mctea
Zitat von _Tara_:kann es ja auch nicht wichtig sein, dass Du seine Klamotten wäschst und für ihn kochst und putzt.
_Tara_
Karina
Karina
Mctea
Zitat von Karina:Mann liegt unten auch sehr gerne.
Hitachi
Zitat von Mctea:Mach dir die Frauen untertan.
*Ich weiß auch, das Männer gerne unten liegen, aber dass sind normal gestrickte *
Mctea
Zitat von Hitachi:ECHT?
Kummerkasten007
Hitachi
Zitat von Mctea:ja, Faulheit eben
lach mich scheckig
Mctea
Zitat von Kummerkasten007:Deswegen halte ich mich strikt an folgendes:
1. Tanze nicht wie eine *beep*
2. Trink nicht zu viel
3. Keine Jungs und wenn irgendjemand kommt, um mit dir zu reden, sag ihm, dass du einen Freund hast
4. Achte immer auf deinen Drink, damit niemand etwas reintun kann
5. Bleib bei deinen Freundinnen [x.] und [x.], aber nicht [x.] und vor allem nicht [x.]
6. Niemand außer euch Vier in deinem Zimmer. Außer [x.], aber er darf nicht da übernachten
7. Du kannst nicht in das Zimmer von irgendjemand anderem gehen
8. Du erzählst mir alles, was passiert und bereitest dich darauf vor, Geschichten zu erklären
9. Schick mir immer Fotos von deinen Outfits von vorne und von hinten , damit ich entscheiden kann, ob du das tragen kannst oder nicht