53

Ich soll mich ihm unterordnen

H
Zitat von _Tara_:
Nee, hast Du nicht gesagt! Ich meinte, weil bei dem 2. Video da so ein lustiges Liedchen drübergelegt war. Und ich finde es überhaupt nicht lustig, wenn Menschen sich schlagen!

Aber echt! (Da weiß man gar nicht, welchen Smiley man dahintersetzen soll.)

....alles gut! der Drecksack hat das sowas von nötig gehabt! Dem seine Fresse schrie ja förmlich danach! Der langt die nie wieder an!

18.08.2019 05:53 • x 1 #16

H
Zitat von Mctea:
Off Topic

Die Tradition hat Angst vor Frauen. Deswegen haben die zu kuschen, seit Jahrhunderten. Patriachat ist so out
~~

Und das wir wählen dürfen, in Männerberufen arbeiten - ist noch gar nicht so weit weg von uns hier. Pack, nutzloses

.....und dann kommen sie doch noch aus ihren Löchern gekrochen, die Machos die unbelehrbaren, ordne dich unter....Joa klar, sofort......da werd ich ganz schnell seeeeehr

18.08.2019 05:57 • x 1 #17

A

Ich soll mich ihm unterordnen

x 3

M
Zitat von Hitachi:
ordne dich unter..

im Bett .. liegt Mann immer oben, weil da kann er noch seinen Mann stehen, Kicher.

18.08.2019 06:01 • x 1 #18

_Tara_
Zitat von Mctea:
ganz einfach, du machst nur deine Wäsche, deine Essen, ohne groß da rauf herumzureiten, weil nicht wichtig!

Den Vorschlag finde ich gut! Da er ja offensichtlich meint, dass Du nicht wichtig bist, weil er Dir sagt, dass Du Dich nicht wichtig nehmen sollst, kann es ja auch nicht wichtig sein, dass Du seine Klamotten wäschst und für ihn kochst und putzt.

Ich würde sagen: Ach so, ich bin nicht wichtig! Gut, alles klar! Dann mach' Deine Sachen in Zukunft selbst. Ich koche und wasche ab jetzt nur noch für mich. Schönen Nachmittag noch, ich gehe jetzt zum Friseur.

18.08.2019 06:04 • x 1 #19

H
Zitat von Mctea:
im Bett .. liegt Mann immer oben, weil da kann er noch seinen Mann stehen, Kicher.

..... , oder eben nur mal reinhängen lassen! .....da hat Frau immer noch Verständnis!....du warst trotzdem...TOLL

18.08.2019 06:05 • #20

M
Zitat von _Tara_:
kann es ja auch nicht wichtig sein, dass Du seine Klamotten wäschst und für ihn kochst und putzt.

genauso war es gedacht, danke Tara, das du mein frühmorgentliches Querdenken übersetzt

18.08.2019 06:06 • x 1 #21

_Tara_
@Mctea
*haha* Gerne doch!

18.08.2019 06:07 • x 1 #22

K
Sobald sich das Partnerschaftliche ins Feindschaftliche verwandelt hat wird es sowieso schwierig für alle Beteiligten, habe gestern mit dem Vater meiner Kinder geträumt, weil ich Aufzeichnungen von mir gefunden habe aus der schlimmsten Zeit zwischen uns, habe geweint und er meinte zu mir, wir hätten einfach nur nach- gespielt was unsere Eltern uns vorgemacht hätten und jetzt hätten wir es doch hinbekommen, (Wir haben genug Distanz und sind uns noch freundschaftlich verbunden.)Er hat übrigens ähnliche Konflikte wie mit mir mit seiner Neuen und meint zu mir, dass seien die kindliche Muster, die sich nie ändern würde, dass Einzige was man tun kann sei gelassen damit umgehen oder den Versuch zu unternehmen. Ich bin einfach nur froh, dass ich nicht mehr mit ihm zusammen bin weil ich weiß was er dazu beigetragen hat. Ich denke auch jetzt, wenn ich mir, die Männer so anschaue in die ich mich verliebt habe, ist eigentlich immer derselbe Typ. Also ich kann versuchen irgendwie den Überblick zu behalten, aber zu meinen, ich muss mich unbedingt durchsetzen? Kommt auf den jeweiligen Fall an. Um was geht es denn genau?@mctea Mann liegt unten auch sehr gerne..

18.08.2019 06:13 • #23

K
Das sollte geredet heißen... nicht geträumt

18.08.2019 06:14 • #24

M
Zitat von Karina:
Mann liegt unten auch sehr gerne.

Mach dir die Frauen untertan.

*Ich weiß auch, das Männer gerne unten liegen, aber dass sind normal gestrickte *

18.08.2019 06:15 • x 1 #25

H
Zitat von Mctea:
Mach dir die Frauen untertan.

*Ich weiß auch, das Männer gerne unten liegen, aber dass sind normal gestrickte *

@Mctea ...ECHT? ...da drauf erstmal nen

18.08.2019 06:17 • x 1 #26

M
Zitat von Hitachi:
ECHT?

ja, Faulheit eben

lach mich scheckig

18.08.2019 06:19 • x 1 #27

Kummerkasten007
Deswegen halte ich mich strikt an folgendes:

1. Tanze nicht wie eine *beep*
2. Trink nicht zu viel
3. Keine Jungs und wenn irgendjemand kommt, um mit dir zu reden, sag ihm, dass du einen Freund hast
4. Achte immer auf deinen Drink, damit niemand etwas reintun kann
5. Bleib bei deinen Freundinnen [x.] und [x.], aber nicht [x.] und vor allem nicht [x.]
6. Niemand außer euch Vier in deinem Zimmer. Außer [x.], aber er darf nicht da übernachten
7. Du kannst nicht in das Zimmer von irgendjemand anderem gehen
8. Du erzählst mir alles, was passiert und bereitest dich darauf vor, Geschichten zu erklären
9. Schick mir immer Fotos von deinen Outfits von vorne und von hinten , damit ich entscheiden kann, ob du das tragen kannst oder nicht

18.08.2019 06:21 • #28

H
Zitat von Mctea:
ja, Faulheit eben

lach mich scheckig

also wenn du das jetzt so schreibst!......und ich nahm an das es die Abwechslung macht! na gut, also wie immer müssen wir Ladies die Arbeit machen.....

18.08.2019 06:21 • x 1 #29

M
Zitat von Kummerkasten007:
Deswegen halte ich mich strikt an folgendes:

1. Tanze nicht wie eine *beep*
2. Trink nicht zu viel
3. Keine Jungs und wenn irgendjemand kommt, um mit dir zu reden, sag ihm, dass du einen Freund hast
4. Achte immer auf deinen Drink, damit niemand etwas reintun kann
5. Bleib bei deinen Freundinnen [x.] und [x.], aber nicht [x.] und vor allem nicht [x.]
6. Niemand außer euch Vier in deinem Zimmer. Außer [x.], aber er darf nicht da übernachten
7. Du kannst nicht in das Zimmer von irgendjemand anderem gehen
8. Du erzählst mir alles, was passiert und bereitest dich darauf vor, Geschichten zu erklären
9. Schick mir immer Fotos von deinen Outfits von vorne und von hinten , damit ich entscheiden kann, ob du das tragen kannst oder nicht

falscher Fred?

18.08.2019 06:23 • #30

A

x 4