408

Ich soll zu ihm ziehen, er datet noch andere Frau

A
1 Jahr später und ich bin in der Hölle. Mehr habe ich gerade keine Kraft zum Schreiben.

08.12.2021 03:50 • x 1 #196


Heffalump
Du hast also weiterhin Kontakt zu ihm. Er saugt dir deine Energie ab - für dich bleibt nix mehr

08.12.2021 03:53 • x 4 #197


A


Ich soll zu ihm ziehen, er datet noch andere Frau

x 3


Wollie
Zitat von Aufbruch:
1 Jahr später und ich bin in der Hölle. Mehr habe ich gerade keine Kraft zum Schreiben.

klingt gar nicht gut. Da du nicht schreibst was genau diese Hölle ist, gehe ich davon aus dass du leider weiter Kontakt hast und er dich kontrolliert bzw. manipuliert.
Nochmal: Du musst da weg....der macht dich kaputt......Kontaktabbruch ist das Einzige was dir hilft. Ansonsten weiter Hölle.....du hast die Wahl.

08.12.2021 08:03 • x 4 #198


Tee-Freundin
@Aufbruch
Klingt sehr ernst und schlecht.
Um es Dir leicht zu machen und schnell auf Dich eingehen zu können frage ich:

Ja oder nein:
Bist Du
1. zu ihm gezogen?
2. körperlich am Ende?
3. seelisch fertig?
4. finanziell von ihm abhängig?
5. Dir deiner in allem unsicher?
6. noch in Kontakt zu deinen Leuten?
7. fähig selbstfürsorglich zu handeln?
8. akut irgendwie gefährdet?

Negatives kann jedem passieren, durch Fremd- durch Eigenverschulden.
Es GIBT Assistenz und Unterstützung.
Für alles mögliche.
Zögere nicht für Dich fürsorglich zu entscheiden.
(Egal wer dann rumnörgelt.)
Jeder braucht mal Hilfe, welche zu nutzen heißt, seine Grenzen zu kennen, die Stärke und Weisheit zur Einsicht zu besitzen eben dieser Hilfe zu bedürfen.

Es ist DEIN LEBEN, handle zu DEINEM WOHL, es liegt in DEINER HAND.
Du kannst wieder glücklicher werden.

08.12.2021 23:43 • x 5 #199




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag