Wasabix
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 13633
Zitat von Aufbruch:@wasabix: Ja, ist das das sicherste Zeichen ? Warum ?
Und ja, Agression ist Mist, aber ich "hänge" an ihm, daher fällt mir auch eine Auszeit so schwer.
Nein, ich habe keine Angst vor ihm, sondern Angst, von ihmm grob entäuscht zu werden.
@irrlicht: Ich wollte erst mal zu Besuch kommen zu ihm
@dezidiert: Mmh, Axtm.örder , echt ? Wie kommst Du darauf ? By the way: Seine Frau hat sich angeblich suizidiert
Zu deiner Frage: nehmen wir mal an, du willst dir ein teures Auto, oder eine Wohnung kaufen. Du bist aus diversen Gründen hin und hergerissen. Es geht um viel Geld. Grosser Kredit etc. Was machst Du,wenn du wiederkehrende Zweifel hast ? Ein ungutes Gefühl nicht weichen will, du dem Makler nicht vertraust, weil er sich nicht vertrauenswürdig verhält etc?
Gehst du einfach drüber weg, gehst auf Risiko, oder trittst du zurück und lässt Zeit vergehen, denkst nach, wägst ab, sprichst mit Freunden etc.?
Trotz aller Überlegungen bleiben die Zweifel...kaufst du dann TROTZDEM, gehst volles Risiko, mit der Gefahr an die Wand zu fahren? Oder springst du nicht lieber ab, und bestehst darauf, dass das auch anders geht?
Ohne Stress, ohne endlose Grübelei und Unsicherheit?
vertraue deinem Eindruck ,insbesondere bei Entscheidungen die folgenschwer sind.
Du klingst ein wenig abhängig und bedürftig, wenn ich ehrlich sein darf.
Da bist du in grosser Gefahr, an den absolut falschen Mann zu geraten.
Du musst bitte unbedingt an deinem
Selbstwert arbeiten und deiner Wahrnehmung vertrauen lernen.
. Investiere in dich, nicht in einen Mann, der schon vor Beginn einer realen Beziehung, sich äußerst dominant und unsensibel verhält.
Das hast du nicht verdient. Nimm DICH ernst!